Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche schönes Design ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche schönes Design !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LiL bEE <3 LiL bEE <3 ist weiblich
T.H.U.G.-.L.I.F.E


images/avatars/avatar-50331.png

Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 261
Herkunft: Deutschland<3

Augenzwinkern Suche schönes Design ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: lucyhups@web.de
Homepage: Kliqq <3 [Momentan Off!]

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: Oylagröße haLt...k.P...nicht zu groß nicht zu klein ;D
Hintergrundfarbe der Grafik: Frühlingsfarben

Textfarbe: passend zum Design O,o
Schriftart: egal muss nur passen
Text: Reitgut Faball

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:lass euer Fantasien Freien Lauf ^^
Frames [bei Designs]: ?
Frameanzahl [bei Designs]: ?
Bilder: im Anhang !

Dateianhänge:
jpg ja222jpg.jpg (21 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg 654_2.jpg (24 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg 629.jpg (28,49 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg 507.jpg (24,47 KB, 92 mal heruntergeladen)


__________________
live.fast*L0VE.hard*die.young!
{ 17.1O.O8 - Engel? Ich Liebe Dich. }

18.01.2006 19:19 LiL bEE <3 ist offline E-Mail an LiL bEE <3 senden Beiträge von LiL bEE <3 suchen Nehmen Sie LiL bEE <3 in Ihre Freundesliste auf
emmy emmy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12242.jpg

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 531
Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal versucht:

Dateianhang:
jpg Desi5.jpg (63,05 KB, 142 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emmy: 18.01.2006 19:55.

18.01.2006 19:37 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
LiL bEE <3 LiL bEE <3 ist weiblich
T.H.U.G.-.L.I.F.E


images/avatars/avatar-50331.png

Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 261
Herkunft: Deutschland<3

Themenstarter Thema begonnen von LiL bEE <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir schon ganz gut...
ich warte noch auch was anderes...^^ vLL. macht sich ja noch einer die Mühe !

__________________
live.fast*L0VE.hard*die.young!
{ 17.1O.O8 - Engel? Ich Liebe Dich. }

19.01.2006 13:24 LiL bEE <3 ist offline E-Mail an LiL bEE <3 senden Beiträge von LiL bEE <3 suchen Nehmen Sie LiL bEE <3 in Ihre Freundesliste auf
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch mal versucht....

19.01.2006 14:43 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
LiL bEE <3 LiL bEE <3 ist weiblich
T.H.U.G.-.L.I.F.E


images/avatars/avatar-50331.png

Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 261
Herkunft: Deutschland<3

Themenstarter Thema begonnen von LiL bEE <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir ebenfalls gut,aber ich find das ist etwas zu hell...?!
Naja,sorry bin ein sehr kritischer Mensch,gefällt mir aber trotzdem auch gut! ^^
Mal schauen wer es noch versucht! fröhlich

__________________
live.fast*L0VE.hard*die.young!
{ 17.1O.O8 - Engel? Ich Liebe Dich. }

19.01.2006 14:49 LiL bEE <3 ist offline E-Mail an LiL bEE <3 senden Beiträge von LiL bEE <3 suchen Nehmen Sie LiL bEE <3 in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LiL bEE <3
gefällt mir ebenfalls gut,aber ich find das ist etwas zu hell...?!
Naja,sorry bin ein sehr kritischer Mensch,gefällt mir aber trotzdem auch gut! ^^
Mal schauen wer es noch versucht! fröhlich


Ich, aber erst heut abend °^^
19.01.2006 15:02 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu hell?
Kein problem!
Ich bin meist genauso kritisch.



Besser?
19.01.2006 15:05 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
LiL bEE <3 LiL bEE <3 ist weiblich
T.H.U.G.-.L.I.F.E


images/avatars/avatar-50331.png

Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 261
Herkunft: Deutschland<3

Themenstarter Thema begonnen von LiL bEE <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmm......-grübL-
ich hätt mir eher so leichte grüntüne so olivgrün oder so gewünscht,
aber nichts gegen dich,deine Grafiken sind klasse ^^ großes Grinsen !!!

__________________
live.fast*L0VE.hard*die.young!
{ 17.1O.O8 - Engel? Ich Liebe Dich. }

19.01.2006 19:41 LiL bEE <3 ist offline E-Mail an LiL bEE <3 senden Beiträge von LiL bEE <3 suchen Nehmen Sie LiL bEE <3 in Ihre Freundesliste auf
emmy emmy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12242.jpg

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 531
Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches nimmst du jetzt eigentlich???

__________________

28.01.2006 18:37 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche schönes Design !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH