Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete komplettes Vrh-Set 0/2 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete komplettes Vrh-Set 0/2 frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Daumen hoch! Biete komplettes Vrh-Set 0/2 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider haben sich manche interessenten als sehr undankbar und unverschämt erwiesen, sodass ich momentan keine Lust mehr habe noch für irgendwen was zu machen. An all diejenigen, die immer sehr freundlich waren, dankeschön und viel Spaß mit den Sachen!

Aber an alle, die sich nach fertigstellung des Designs noch nicht einmal melden, möchte ich noch etwas sagen: Nicht ich wollte etwas von euch, sondern ihr wolltet etwas von mir und genau deshalb solltet ihr euch mal übrlegen, ob irgendjemand sich noch bereit erklärt etwas für euch zu erstellen, wenn ihr so undankbar seid.
Dann gibt es noch diejenigen, die etwas haben wollen und ich dann ewig warten muss, bis sie mal wieder was von sich hören lassen. Naja...ich renne keinem hinterher.

In dem Sinne werde ich vielleicht irgendwann mal wieder was erstellen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 18 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 19.01.2006 20:09.

06.01.2006 15:50 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17376.jpg

Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 929
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich http://www.gestuetsun.de.tt

Hp-Adresse:

http://www.gestuetsun.de.tt

Email: Horsefriends@sms.at

Größe für das Design(bitte genau angeben): 1024 mal 900

gewünschte Farbe: schönes eellgrün

Bitte einige Pferdebilder (von denen du die Erlaubnis hast!!!): http://www.fotopferd.de

Name des VRH: Gestüt Sun
06.01.2006 16:04 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ging ja schnell *lol*

Gut, mal sehen ob ich mich ´heute noch dransetzen werde.

Möchtest du das Design denn auch mit Brushes und soll es vielleicht auf die Jahreszeit abgestimmt sein, also z.B. auf den kommenden Frühling?

Ich werde mal versuchen, was ich dir so zusammenbastle smile
06.01.2006 16:39 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17376.jpg

Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 929
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja bitte ohne brushes und bitte auf den Frühling abgestimmt
06.01.2006 16:40 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber so schmetterlingsbrushes kann ich doch benutzen, oder? nur nicht so ne schnörkelbrushes??? Die Designs da oben habe ich nämlich alle fast ausschließlich mit brushes gemacht!
06.01.2006 16:46 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17376.jpg

Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 929
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sollchwe schmetterlinge schon
06.01.2006 16:49 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ich fang mal an *gg*

hast du irgendwelche Sonderwünsche? Noch ein Boxenschild oder ne Pinnwand oder was ähnliches?

Wenn ja, bitte ne kurze Beschreibung!
06.01.2006 16:53 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17376.jpg

Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 929
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hM.........................................................................
..... Nw Hofübersicht wär nicht schlecht
06.01.2006 16:54 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ojeh...da muss ich glaub ich passen unglücklich Sowas kann ich gar nicht...
06.01.2006 16:57 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17376.jpg

Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 929
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem ist ja nicht so wichtig ne trennlinie bräuchte ich noch und ein Welcome
06.01.2006 16:58 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok wird erledigt, dann schreibe ich auf das Welcome:

EDIT: Willkommen auf dem Gestüt Sun !?

Ist das in Ordnung?

Wenn du Glück hast werde ich heute schon mit dem Design fertig... Die anderen Sachen dann vielleicht nächste Woche!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 06.01.2006 17:02.

06.01.2006 17:02 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17376.jpg

Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 929
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja bidöö
06.01.2006 17:02 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem du es noch nichtmal für nötig hälts dich wenigstens zu bedanken, lösche ich deine Sachen. Hiermit erlaube ich dir außerdem nicht mehr meine Sachen zu benutzen!
Bitte komm jetzt bloß nicht bei mir an und sag jetzt danke, oder es tut dir leid, denn ich habe dir sogar mehrere Pns geschickt, in denen stand, dass die sachen fertig sind und du hast sie gelesen. Das sehe ich ja schließlich im Pn Fach.

Damit hat sich die Sache für mich erledigt

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 17.01.2006 11:51.

06.01.2006 22:15 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der zweite Auftrag ist jetzt an Lolita vergeben, aber in ein bis zwei Wochen mache ich vielleicht nochmals so ein Angebot. Wenn jemand jetzt schon interesse hat, dann bitte hier eintragen und ich schreibe euch dann in meine Warteliste smile Es können sich jetzt höchstens 2 Personen in die Warteliste eintragen

@ Lolita:

Hier ist mal ein Design in grün (bescheid geben ob es so in Ordnung ist!!!):

Dateianhang:
jpg Design Kopie.jpg (68 KB, 547 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 07.01.2006 11:41.

07.01.2006 11:23 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich habe interesse. Hier das Formular *gg*:

Hp-Adresse: http://moonshinezucht.oyla10.de

Email: hannahmollemeier@yahoo.de

Größe für das Design(bitte genau angeben): 1024x768

gewünschte Farbe: besch

Bitte einige Pferdebilder (von denen du die Erlaubnis hast!!!): http://grando.gr.funpic.de/KathrinsArt/F...puenktchen4.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13935383932.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...93337626266.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...03265316131.jpg

Name des VRH: Moonshine-Zucht

Extrawünsche z.B. Pinnwand oder für den Frühling, Winterlich, usw.einfach kurz wie ihr es euch vorstellt): Also... Jahreszeit sollte Frühling sein, du musst nicht alle Bilder verwenden, und es wäre toll, wenn du noch ne Pinnwand mit Suche Fohlen, Biete Fohlen, Biete Hengst/Stute, News machen würdest und eher elegant

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Longhair10: 08.01.2006 11:46.

07.01.2006 11:58 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok!

Ich trage dich in die Warteliste ein und versuche noch in der nächsten Woche damit anzufangen smile

Edit: Farbe meinst du wohl beige, oder??? Nur zum Verständnis *gg*

Ich habe oben ein neues Formular eingefügt, wäre schön wenn du das nochmal neu ausfüllen könntest smile Nur damit es keine Missverständnisse gibt smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 07.01.2006 12:12.

07.01.2006 12:07 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke sie meint beige Augenzwinkern

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

07.01.2006 12:08 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, habs grade gemerkt *ggg*
07.01.2006 12:12 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[


images/avatars/avatar-19022.gif

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 979
Herkunft: NRW (Viersen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du auch HG und Navis ?

__________________

07.01.2006 12:15 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hintergründe ja, aber Navis kann ich nicht, sry

Edit: Aber wenn du mir ein Beispiel von sowas zeigst kann ichs gerne mal veruchen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 07.01.2006 12:22.

07.01.2006 12:16 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete komplettes Vrh-Set 0/2 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH