Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Textur | Bläulich | meine 2te | zum mitnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Textur | Bläulich | meine 2te | zum mitnehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
Textur | Bläulich | meine 2te | zum mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

hab mal wieder ne Textur gemacht ^^ joa, bin eigentlich ganz zufrieden, für dass das es meine zweite is... is halt ein bissi zu einfärbig aber sonst find ichs okay Augenzwinkern

Bitte bewertet mal, und wenn ihr sie mitnehmen wollt sagt bitte im thread bescheid Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 15.01.2006 09:53.

15.01.2006 09:48
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...

Ich find die ein bisschen zu leer. Und irgendwie passt das alles auch nicht so wirklich zusammen... Gefällt mir nicht so...



lg,
Lauri
15.01.2006 09:50 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kay danke kann man nichts machen smile
15.01.2006 09:51
Elding Elding ist weiblich
farbkleckly


images/avatars/avatar-17720.gif

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 362
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vanilla
Hm...

Ich find die ein bisschen zu leer. Und irgendwie passt das alles auch nicht so wirklich zusammen... Gefällt mir nicht so...

lg,
Lauri


öhm dito... ist mir alles zu leer und passt eben nicht so zusammen xD
15.01.2006 09:52 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kay danke ... xD
15.01.2006 09:53
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carmen12
kay danke kann man nichts machen smile


... wieder mal eine Frage des 'guten' Geschmacks großes Grinsen Zunge raus
Es gibt bestimmt auch welche, denen sie gefällt ^-^

lg,
Lauri
15.01.2006 10:19 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa haste warscheinlich recht großes Grinsen
15.01.2006 11:19
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

RE: Textur | Bläulich | meine 2te | zum mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie ganz schick. Mir gefallen allerdings die Unterteilungen in die vier Kästen nicht.

LG
Kathi
15.01.2006 12:51 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
RE: Textur | Bläulich | meine 2te | zum mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay dankeschön ^^
15.01.2006 13:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Textur | Bläulich | meine 2te | zum mitnehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH