Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ^^ +auf mein Ava und sigi deut+ ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ^^ +auf mein Ava und sigi deut+ ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Augenzwinkern ^^ +auf mein Ava und sigi deut+ ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja... hab jetzt seit monaten wieder damit angefangen Grafiken zu machen und dashier ist das erste! Links ist die helle seite und rechts die 'dunkle' und schwarze seite des lebens! Naja... is halt typisch laune gerade und eher herbstlich ^^

bitte commentieren ^^

Shad ^^


EDIT: ^^

Dateianhänge:
gif ava2.gif (9 KB, 86 mal heruntergeladen)
gif sigi2.gif (30,25 KB, 117 mal heruntergeladen)


__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shad: 13.01.2006 19:46.

13.01.2006 19:14 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Themenstarter Thema begonnen von Shad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+freeeeeeuuuuu und kecks futta+ ^^ dangeeee ^^

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

13.01.2006 19:16 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, gefällt mir, obwohl ich die 'helle seite' ein wenig zu dunkel find, um sie als 'helle' Seite des Lebens bezeichnen zu können (; Warscheinlich alles eine Frage des 'guten' Geschmacks Zunge raus großes Grinsen

lg,
Lauri
13.01.2006 19:25 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Themenstarter Thema begonnen von Shad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop ^^ naja ^^ mir is die idee eigentlich erst dann gekommen, wie ich schon fast fertig war ^^ und hier hab ich nochma was ^^

Dateianhänge:
gif ava2.gif (9 KB, 99 mal heruntergeladen)
gif sigi2.gif (30,25 KB, 113 mal heruntergeladen)


__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

13.01.2006 19:30 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Wannae Wannae ist weiblich
.qack ente


images/avatars/avatar-16923.gif

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 292
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde es okay, auch wenn es ein wenig dunkel wirkt Augenzwinkern
ansonst schön gemacht, das rote gefällt mir besser

__________________

www.rh-oblivion.de.vu
. offizieller Vectorhof
. Forum 90%
. Design und Co. 98%
. Inhalt 62%

13.01.2006 19:42 Wannae ist offline Beiträge von Wannae suchen Nehmen Sie Wannae in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shadüü <3
Das dunkele set gefällt mir sehr gut! Schön verarbeitet.

Das rote set...mh..mir gefällt dieses rot-weiß nicht, kA Augenzwinkern
Die Schriftart ist das einzige, was mir zusagt ^^

Weiter so! <3

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

13.01.2006 19:48 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Themenstarter Thema begonnen von Shad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freyaknuffl
Shadüü <3
Das dunkele set gefällt mir sehr gut! Schön verarbeitet.

Das rote set...mh..mir gefällt dieses rot-weiß nicht, kA Augenzwinkern
Die Schriftart ist das einzige, was mir zusagt ^^

Weiter so! <3


FREYAAAA <33333

dangeee schööön ^^ +freuz+ ^^

@wannae: is ja auch der sinn der sache XD aber dange für bewertung ^^

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

13.01.2006 19:49 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab eine paar frage +chrchr+ XD
Wo kriegst du diese geilen Feden und Notelblätter (Textur/Brush?) her? Find die urst geil <3 ^^ Augenzwinkern
Und wie heißt die Schriftart auf der roten Sigi? :'D

Lg Freya <3

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 14.01.2006 17:50.

14.01.2006 17:49 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Monaaa <3
Schick schick^^
Der rote Ava verwirrt mich bissn *g* Aber sieht ganz ok aus smile
14.01.2006 17:54 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Themenstarter Thema begonnen von Shad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freyaknuffl
hab eine paar frage +chrchr+ XD
Wo kriegst du diese geilen Feden und Notelblätter (Textur/Brush?) her? Find die urst geil <3 ^^ Augenzwinkern
Und wie heißt die Schriftart auf der roten Sigi? :'D

Lg Freya <3


ich weiß nimmer woher ich des alles hab auf jedenfall is die schrift ein brush xDD

daaaaangeee ^^

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

14.01.2006 17:57 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick... passt heute mal sehr gut zu mir, alles... smile

LG
Kathi
14.01.2006 20:28 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ^^ +auf mein Ava und sigi deut+ ^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH