Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Meine Fotoseite -mareike-heller.de.vu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Fotoseite -mareike-heller.de.vu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Meine Fotoseite -mareike-heller.de.vu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab seit kurzem jetzt auch eine.
Es wird noch einiges an Fotos folgen, bin auch gerade am bearbeiten.
Über Kritik und Lob freue ich mich immer smile

www.mareike-h.de.vu

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phily: 11.02.2007 14:50.

18.03.2006 14:59 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaargh xD Geile Page- gute und lustige Fotos xD dasda haut mich überhaupt am meisten um (: das sieht so genial aus Augenzwinkern Großes Lob, deine Seite mag ich (:
18.03.2006 15:14
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Phily
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschöööön smile
Ja der Joshy ist schon ein geiler Hund! Aber frag mich nicht wie dieses Bild zustande gekommen ist ich hab keine Ahnung mehr Augenzwinkern

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



18.03.2006 18:22 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Shyrra EA Shyrra EA ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21173.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo..*smile*

Die Page sieht in der Tat ganz nett aus, schlicht, aber passend. Vielleicht ein bissl arg grau, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache...*gg*

Was wirklich richtig stört, ist die funpic-Werbung. An sich ja so schlimm nicht, aber die öffnet sich immer im Menü und man kommt an die Links dann irgendwie schlecht ran...XD

Nicht zu vergessen, ein Kommentar zu den Fotos..*smile* Im Grunde sehr schön und recht abwechslungsreich, manchmal ist es wirklich tragisch, dass dir die gescheite Ausrüstung fehlt, was den Fotos den letzten Schliff verpasst hätte, aber was solls... Andererseits ist es manchmal irgendwie langweilig. Ich bin außer Stande das genauer zu erläutern (mein Gott klingt das gestelzt...XD)..
Aber an sich hast du ein gutes Talent dafür, du solltest das mit dem Fotografieren ruhig festhalten...*smile*

MfG,
Shyrra EA
18.03.2006 18:33 Shyrra EA ist offline E-Mail an Shyrra EA senden Beiträge von Shyrra EA suchen Nehmen Sie Shyrra EA in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir! ist dir gelungen!

die sara ist aber ne süsse! liegt wohl am namen Augenzwinkern
18.03.2006 18:34 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Phily
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^danke euch beiden.
@Shyrra: ja die gescheite Ausrüstung fehlt wirklich... bin auch am sparen aber naja... wird wohl noch etwas dauern!

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



18.03.2006 18:41 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Phily
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo nun mal wieder ein neues Design, einige neue Bilder (auch vom Shooting am Sonntag) und die Galerie.

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



26.10.2006 13:16 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Phily
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.O
Ja klar, bitte bitte!

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



26.10.2006 14:19 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Meine Fotoseite -mareike-heller.de.vu

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH