Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Div-Layout - Marriage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Div-Layout - Marriage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Div-Layout - Marriage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo!

Es ist ja schon eine kleine Ewigkeit her, dass ich mal was bewerten lassen habe. Also: Voilà.



Fotoquelle:
vielleicht find ich sie noch... Augen rollen
Brush-Credits:
veredgf.fredfarm.com
hybrid-genesis.com

Eigenkritik: Bissel sehr leer links...
Programm: PI 11
Dauer: 20 Minuten


Viele liebe Grüße
Katharina

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 02.04.2006 15:26.

02.04.2006 15:25 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!


images/avatars/avatar-23152.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 734

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hübsch hübsch! Find's aber für eine Hochzeit recht düster...
Der graue Streifen find ich, stört net.
Find die Texturen toll, Kritik habsch keine sonst!
Wirst du's mal benutzen?

Gegenbewertung?
02.04.2006 15:37 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch beiden... Ja, der graue Streifen... Hmm Augenzwinkern
Hmm ich glaub nicht, dass ich es irgendwann mal benutze... Find glaube ich noch nicht einmal die Quelle wieder.

Und zum Thema Hochzeit: Das Bild ist ja auch nicht so dirket hochzeitsmäßig... Die liegen da ja alle irgendwie so komisch rum, ich finde aber, dass sie durch ihre Kleidung halt so hochzeitsmäßig aussehen. Augenzwinkern Und so düster ist es geworden, weil das Bild auch nicht viel heller war.

Viele liebe Grüße
Katharina
02.04.2006 15:52 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saugeil geschockt
Allerdings finde ich das links etwas viel Platz ist...!? XD
Aber vielleicht ist <ironie> schlaues Müx </ironie> wieder mal 'n bisschen weich in der Birne Freude xD

lg Mixxi
02.04.2006 15:53 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mixxi
Saugeil geschockt
Allerdings finde ich das links etwas viel Platz ist...!? XD
Aber vielleicht ist <ironie> schlaues Müx </ironie> wieder mal 'n bisschen weich in der Birne Freude xD


Hi Mixxi!

Ja, das mit dem vielen Platz links ist mir auch aufgefallen, als ich es bei GB reingestellt hatte. Augenzwinkern (siehe Eigenkritik).
Ob schlaues Müx wieder mal 'n bisschen weich in der Birne ist, kann ich leider nicht so genau beurteilen. Augenzwinkern Ich habe meinen Glauben an die Menschheint aber noch nicht verloren und deshalb sag ich einfach mal eiskalt: Nein, du bsit nicht wieder mal ein bisschen weich in der Birne. Augenzwinkern

Danke für die Bewertung.

VLG
Kathi
02.04.2006 15:58 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.


images/avatars/avatar-12760.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 688

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds total schigg^^

Keine Kritik großes Grinsen

__________________
Ava ist von The Yellow

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

02.04.2006 18:14 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S


images/avatars/avatar-16310.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 787
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schigg-
die Textur überm Bild hätte ich weggelassen, aber ansonsten gut gemacht

__________________

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*



02.04.2006 18:29 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr Lieben *den kleinen keks mampf*. großes Grinsen
@Freak of Nature: Echt? Ich fand genau das gerade so schick. Augenzwinkern Weil das sonst glaube ich so langweilig geworden wäre. verwirrt

Also nochmal lieben Dank an alle.
Möchte noch jemand?

Viele liebe Grüße
Katharina
03.04.2006 09:04 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.252

l.g Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also mir gefällt die farbenwahl sehr gut auch das Bild ist sehr gut verarbeitet.
Jedoch ist es mir persönlich jetzt doch etwas "zu" leer....
evt. sieht es ja anders aus wenn es eingebaut ist oder so.....
ansonsten hätte ich noch etwas anderes da links hingemacht!
Sonst ganz schön.

l.g Suleika

__________________



03.04.2006 13:00 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank ihr zwei!
Vielleicht überarbeite ich das nochmal. smile Find's aber cool, dass euch das Bild gefällt. Normalerweise gelingt mir das imme rnicht so gut!

VLG
Kathi
03.04.2006 13:04 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

> Gegenbewertung <

Ich finde es sehr schick.
Zwar ist dies nich meine Farbe aber alles in allem ist es sehr schön verarbeitet!^^

Das Ü-Kind


__________________

03.04.2006 18:37 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, du Ü-Kind. Augenzwinkern
03.04.2006 19:07 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.


images/avatars/avatar-33200.png

Dabei seit: 23.05.2005
Beiträge: 1.138
Herkunft: Wien | Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Mausi! xD

Ich find's subba qL - wie immer.
Mir gefällt nur der Brush unter dem "M" nicht.

Gegenbewertung [mein neues Set] mal anders - per PN? xD

__________________
There's a calm surrender to the rush of day
When the heat of the rolling world can be turned away
An enchanted moment, and it sees me through
It's enough for this restless warrior just to be with you

03.04.2006 19:32 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. *knutscha*
Ich mag den Brush unter dem "M". Augenzwinkern
03.04.2006 19:42 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Div-Layout - Marriage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH