Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] unmögliche Reiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unmögliche Reiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

unmögliche Reiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute hatte ich ja Reitstunde und da es geregnet hatte wie blöd und ich keine Lust hatte in dem Wetter Rad zu fahren, dachte ich mir, ich schau mal den andern Reitern zu. Die ersten, die kamen, ritten nur eine halbe Stunde. Es war ein Mann und seine Tochter. Das ist ja noch nichts komisches, aber wie die geritten sind... Ständig war das Pferd schuld, die diskutierten die längste Zeit mit den (zum Glück recht gutmütigen) Pferden, taten so als ob sie weiss Gott wie viel Ahnung hätten. Mich stört es ja wirklich nicht wenn wer nicht so gut reiten kann aber ab denen musste ich mich wirklich beherrschen nicht in einen Dauergrinszustand zu kommen. Corinne (die RL) konnte von Glück reden das die so eine Mordsgeduld hat^^ Das war ja noch nicht wirklich schlimm aber danach waren die andern beiden Töchtern dran. Ich hab beinahe die Krise gekriegt bevor die nur auf den Pferden sassen. Manche Leute begreifen es wirklich nicht das man im Umgang mit Pferden nicht so hektisch ist. Die warn allesamt voll (zu) selbstbewusst und so voll energisch, oder nein, nicht energisch, irgendwie voll hektisch halt. Ich freu mich schon wenn ich mit der einen dann im Brevetkurs bin -.- Der Vater hatte dann auch gewartet bis die fertig waren, ich stand dann einfach so da und hatte Fotos gemacht. Der redete ständig darüber wie gut die beiden ja ritten und dies und das seine Familie machten, wie toll sie waren blablabla. Dann hab ich diesen Mädels beim Reiten zu gesehen, Corinne tat mir echt Leid. Die hörten so gut wie zu gar nix was sie sagte, und sie sagte ziemlich viel -.- War auch nötig. Ich glaube ich habe in meinem ganzen Leben noch nie jemanden gesehen der so ritt wie die geritten sind. Ohne Plan, einfach so ruckzuck, (ich kann nicht genau erklären was es so schlimm machte, aber es war einfach schlimm zu zusehen...)
Gibt es bei euch auch so unmögliche Reiter? Die waren wirklich schlimm, weiss nicht ob ich es geschafft habe es so zu beschreiben wie es auch war. Ich habe Fotos (die meisten hab ich wieder gelöscht, ich konnte es nicht ansehen)

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


18.02.2006 20:40 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kenne ich.
Mich nervt das auch total.
Am meisten finde ich nervt es wenn man ihnen freundlich Hilfe anbeiten und sie tuhen immernochso als wäre das nicht nötig.. Augen rollen

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

18.02.2006 20:53 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Foxi_89 Foxi_89 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 466
Herkunft: us de schöne schwiiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Quarter horse

Solche reiter gibt es leider zu oft, da darf man sich gar net drüber aufregen, bringt eh nix.
Bei uns auf dem hof hat es eine reiterin die geht total grob mit den pferden um. Wenn ich meine foxi so putzen und satteln würde wie die es tut.... meine (eh sehr sensible) Kleine würde zustände bekommen und niemanden mehr an sich ran lassen.
Aber wenn man es denen etwas sagt geht es meistens bei einen ohr rein und beim anderen wieder raus.

__________________
Mir nach - ich folge euch!!
---------------------------------------------------------------------------


“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”
18.02.2006 20:56 Foxi_89 ist offline E-Mail an Foxi_89 senden Beiträge von Foxi_89 suchen Nehmen Sie Foxi_89 in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Themenstarter Thema begonnen von Quarter Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also aufregen tu ich mich nicht wirklich darüber ich stand nur mit aufgesperrten Augen da und hab schon beinahe panisch drein geguckt -.-
Ich meine, mir geht es auch nicht immer klasse beim Reiten, ich reite manchmal auch eine Scheisse zusammn, das gibts einfahc manchmal

Aber ich verstehe nicht wie man so- gefühlslos- , mit einem Wesen umgehen kann. Ich weiss echt nicht warum die Reiten. Zumal bei den Mädchen nicht. Bei denen hatte man echt nicht den Eindruck sie gäben sich sonderlich Mühe oder sie versuchten es oder geschweige denn das sie die Pferde gerne hatten. Okay, ich bin auch so eine komische Person die ein Pferd am liebsten vor,nach, zwischen und während dem Reiten durchknuddeln würdeAugenzwinkern

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quarter Horse: 18.02.2006 20:59.

18.02.2006 20:58 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Malony Malony ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11196.jpg

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 212
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne auch mehrere solche Reiter, bei welchen ich sagen muss: Wissen die überhaupt, was ein Pferd ist?!
Zum Beispiel eine beim Stall, wo mein Pflegie steht, die hängt ihrem (wundervollen) Pferd allerlei Sachen dran, hat Sporen und Gerte zum Ausreiten(gut, dagegen hätte ich ja nichts, wenn das Pferd ab und zu draussen Korrekturen bräuchte) Und dann hat sie noch so eine seltsame Longiermethode, wobei sie das Pferd weiss nicht wie verschnürt und dabei auf einer Volte von 6m Durchmesser longiert! Also da frage ich mich wirklich, wieso die ein Pferd hat! Um einfach alles mögliche auszutesten, was es so in Reitershops zu kaufen gibt oder was?!
Naja, wie gesagt: ab solchen Reitern darf man sich eigentlich nicht aufregen (und trotzdem kann ichs bei mir nicht vermeidenAugenzwinkern )

__________________

18.02.2006 22:22 Malony ist offline E-Mail an Malony senden Beiträge von Malony suchen Nehmen Sie Malony in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf so was verschwende ich keine Energie, beziehungsweise rege mich nicht darüber auf. Dies sollen ihr Ding durchziehen, soweit dies nicht dem Pferd schadet, und mich wenn möglich vor solchen Aussagen in Ruhe lassen.
Bei mir im Dressurkurs ist ständig diese und jene Keiferei, weil die eine zu mir rennt und mir was über den flüstert und eine andere zu mir rennt und mir was über die erzählt. Schlussendlich wollen sie dann immer was wie 'Findest du die auch so doof?' wissen und ich antworte dann halt einfach immer, dass es mich nicht interessiert, was die anderen machen, soweit es dem Pferd nicht schadet.
Ich denke, dass man bei solchem Geschwätz einfach ruhig und sachlich bleiben und seine Ohren zumindest halbwegs auf Durchzug schalten sollte. Ab so was braucht man sich nun wirklich nicht aufzuregen ;D
18.02.2006 22:29 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite zum Glück schon lange nicht mehr in einem Reitverein.
In meinem letzten war eine "super" Dressurreiterin, die ihr Pferd immer so verdroschen hat, dass es bei jedem Gertenschlag gegen die Bande getreten hat, egal ob jemand vor oder hinter ihr war. Da war natürlich nicht viel mit reiten weil die anderen sich immer erschreckt haben aber sie war nun mal eine der "Königinnen" des Reitstalls. Zunge raus

__________________

18.02.2006 22:34 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Themenstarter Thema begonnen von Quarter Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nina
Auf so was verschwende ich keine Energie, beziehungsweise rege mich nicht darüber auf. Dies sollen ihr Ding durchziehen, soweit dies nicht dem Pferd schadet, und mich wenn möglich vor solchen Aussagen in Ruhe lassen.
Bei mir im Dressurkurs ist ständig diese und jene Keiferei, weil die eine zu mir rennt und mir was über den flüstert und eine andere zu mir rennt und mir was über die erzählt. Schlussendlich wollen sie dann immer was wie 'Findest du die auch so doof?' wissen und ich antworte dann halt einfach immer, dass es mich nicht interessiert, was die anderen machen, soweit es dem Pferd nicht schadet.
Ich denke, dass man bei solchem Geschwätz einfach ruhig und sachlich bleiben und seine Ohren zumindest halbwegs auf Durchzug schalten sollte. Ab so was braucht man sich nun wirklich nicht aufzuregen ;D

Nun ja, du hättest das sehen sollen. Das war echt nicht mehr schön mit anzusehen. Ich renne jetzt ja auch nicht rum ''findest du die auch so doof?''

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


18.02.2006 22:55 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Foxi_89 Foxi_89 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 466
Herkunft: us de schöne schwiiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja ich würde sagen das ist einfach der Mensch.
Es gibt die die fühlen sich als "die Meister" auf dem pferd und auch sonst überall.
Es gibt die, die die ganze zeit hintenherum lästern, sei es aus neid, oder sonst was.
Es gibt die, die die ganze zeit mit tips um sich werfen wobei sie selbst keine ahnung haben
...

Das nachsehen hat schlussendlich immer das pferd.

Tja wir menschen eben

__________________
Mir nach - ich folge euch!!
---------------------------------------------------------------------------


“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”
19.02.2006 00:37 Foxi_89 ist offline E-Mail an Foxi_89 senden Beiträge von Foxi_89 suchen Nehmen Sie Foxi_89 in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh jaa...
viel schlimmer finde ich allerdings diese 15min. Reiter.
Im Winter reite ich zuerst immer eine virtelstunde Schritt damit er etwas warm wird und dann beginne ich halt mir Warmreiten. Es gibt aber Leute die in die Halle kommen und anfangen zu traben. WEnn man fragt warum sie denn nicht erst schritte gehen heißt es: "Wir sind ja schon vom Stall bis zu Halle geláufen und auf der Weide hat er sich auch scho aufgewärmt" Ahhhh... schaon klar^^
Dann tarben sie zwei Runden . Handwechsel. Gallop, trab, Handwechsel, trab. Raus aus der Halle.... ähm Hallo?

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

19.02.2006 01:35 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

galopp gehört mit zur lösungsphase Augenzwinkern

dadurch können einige pferde sehr viel besser arbeiten, wenn sie sich einmal "austoben" durften... finde ich keineswegs schlimm,a llerdings ist vorher schöne gymastizierarbeit angesagt, damit die pferde sich nix verziehn oder so.

naja 15 minutenreiter kenn ich zwar nich so, aber find sie trotzdem auch doof

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

19.02.2006 01:42 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aicha
dadurch können einige pferde sehr viel besser arbeiten, wenn sie sich einmal "austoben" durften... finde ich keineswegs schlimm,a llerdings ist vorher schöne gymastizierarbeit angesagt, damit die pferde sich nix verziehn oder so.
auch doof


Das mir schon klar aber im winter ist das n bisschen gefählich weil die gelenke da net geschmiert sind und die muskeln alle kalt etc. sind Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

19.02.2006 01:44 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn auch ein paar Leute, die bei einem Pferd gerade mal hinten und vorne unterscheiden könne und sich aufspielen, als wären sie Profis. Aber was soll man machen: bei denen ist sowieso Hopfen und Malz verloren.
Einmal als ich Lucy am Putzplatz geputzt hab ist ein Mann mit seiner Tochter vorbei gegangen. Sie sind stehen geblieben und der Mann hat dem Mädchen erzählt, was ich gerade mache. Er hat geredet, also ob er sich weiß Gott wie auskennen täte, was allerdings nicht der Fall war ("Ja, schau die putzt das Pferd...hm, das ist ein Haflinger oder so was...kein so ein schönes Vollblut wie die aus dem Fernsehen..."). Ich hab mir das Lachen gerade noch verkneifen können und hab Lucy im Stall weiter geputzt.

__________________
Ava-Foto www.skins.be
19.02.2006 09:46 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quarter Horse
Zitat:
Original von Nina
Auf so was verschwende ich keine Energie, beziehungsweise rege mich nicht darüber auf. Dies sollen ihr Ding durchziehen, soweit dies nicht dem Pferd schadet, und mich wenn möglich vor solchen Aussagen in Ruhe lassen.
Bei mir im Dressurkurs ist ständig diese und jene Keiferei, weil die eine zu mir rennt und mir was über den flüstert und eine andere zu mir rennt und mir was über die erzählt. Schlussendlich wollen sie dann immer was wie 'Findest du die auch so doof?' wissen und ich antworte dann halt einfach immer, dass es mich nicht interessiert, was die anderen machen, soweit es dem Pferd nicht schadet.
Ich denke, dass man bei solchem Geschwätz einfach ruhig und sachlich bleiben und seine Ohren zumindest halbwegs auf Durchzug schalten sollte. Ab so was braucht man sich nun wirklich nicht aufzuregen ;D

Nun ja, du hättest das sehen sollen. Das war echt nicht mehr schön mit anzusehen. Ich renne jetzt ja auch nicht rum ''findest du die auch so doof?''


Das war ja auch nur ein Beispiel ;D Ich finde die auch unmöglich, weil sie selber so ziemlich dieselben Fehler machen, aber wegen genau diesen Fehlern über andere herziehen.
Wie gesagt, wenn jemand seinem Pferd wegen so was auf irgendeine Art Schaden zufügt, würde ich die betreffende Person darauf ansprechen.
19.02.2006 10:18 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Themenstarter Thema begonnen von Quarter Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über andere her gezogen haben sie zum Glück nicht. Wär ja noch schönerAugenzwinkern So gut kenn ich die auch wieder nicht.
Vielleicht gewöhn ich mich dran wenn ich die Ehre habe zusammen mit der einen das Brevet zu machen. :/

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


19.02.2006 10:33 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??


images/avatars/avatar-12852.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 647
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, man , ja so eine kenn ich auch...

die meint sie könnte alles und erzählt immer so geschichten wie: "ich bin ja schon auf nem araberhengst geritten ohne sattel, der auf der koppel stand und der andere araberhengst wäre ja ausgerissen und sie wäre ja mit dem hengst übern zaungesprungen und hätte den mit dem lasso eingefangen". Ne, dabei kommt die noch nicht einmal auf unser kleinstes pony (130cm) ohne sattel drauf. oder letztens kam die nicht mal mit sattel und steigbügel auf die maya (135 cm) drauf.

Dann guck einen immer so doof an, wenn ma ihr freundlich sagt, dass das falsch war und ihr zeigt wie es richtig is Augen rollen

und davon ham wir noch so 2 oder 3 mädels im stall

__________________





Wieso musstest du weg? unglücklich

20.02.2006 17:25 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich glaube solche Leute gibt es überall...
Das mit dem kaum Anreiten ist mir auch schon begegnet, vor allem auf fremden Reitanlagen. Zack, Pferd satteln, auf den Platz, eine Runde Schritt, antraben, ein paar Mal ringsherum, dann lange Galopp, wieder Schritt und fertig, Pferd wieder in den Stall. Da habe ich mich extrem gefragt.

Neuerdings hat es unter den Reitanfängern dort wo ich reite auch wieder jemanden, den ich unter diese Kategorie zähle. Bitte versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Leute, die es noch nicht so gut können. Aber ich habe etwas gegen solche, die sich keine Mühe geben oder den Stall mit einer Party verwechseln.
Aber mal ehrlich: Würdet ihr mit einem langen (bis kurz über die Knie) Mantel in rosa mit Plüschbesatz und sexy Stiefelchen mit riesiger silbernen Schnalle reiten gehen?
Sie ist bis jetzt zu jeder Reitstunde in der letzten Sekunde aufgetaucht. Entweder hat jemand ihr schon das Pferd gesattelt oder sie hält alle damit auf. Das finde ich unfair den anderen gegenüber. Wenn sie kein echtes Interesse daran hat, soll sie es bleiben lassen.
20.02.2006 19:24 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider gibt es solche leute sehr oft!
Bei uns gibt es auch so ne gruppe die hört überhaupt nicht zu und kommen sich dann soooo toll vor obwohl sie as reiten überhaupt nich können! Naja... des 'schönste' is halt dann, wenn sie das Sattelzeug total verdrehen und alles falsch hintun und nichmal bemerken bzw es ignorieren wenn es pferd eine offene stelle hat!
Aber wir können leider nichts dran ändern!
Ich weiß dass unsere RL mit unserer gruppe zufrieden is und wir ihre 'entspannungsgruppe' sind! Und des is as wichtigste für mich dass es bei uns des Pferden und der RL gut geht!

Kannst du mal die fotos zeigen die die du noch hast?

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

20.02.2006 19:40 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??


images/avatars/avatar-12852.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 647
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sogar meine freundi meint sie könne ja so gut reiten, und besser reiten als ich, nur weil sie ein jahr länger reitet, dabei kommt es drauf an, was man in den jahren lernt und wie man es in die tat umsetzen kann, nicht wie lange man schon reitet.
dann erzaählt sie mir immer, sie wäre ja ein so wildes pferd geritten, dabei kann die noch nicht einmal das pferd an den anderen Pferden vorbei lenken. und sie reitet schon 5 jahre (ich 4). und dann sagt sie immer ja sie dürfe ja auch ohne rl ausreiten, obwohl die das niemals dürfte !

1. Reitkünste Augen rollen
2. Vom Rs her dürfte sie es auch nicht (großer rs, der keine ponys ohne rl ausreiten lässt)

Und sie kann noch nicht einmal alleine Satteln und trensen. Letztens war sie bei mir und ich bin dann reiten gegangen, sie kam mit und sollte das eine liebe pony trensen. und was war? das pony hat seinen kopf weggedreht und sie wusste nicht mehr was sie machen sollte. Sie bekommt auch immer vom rl getrenst und gesattel.

Eigentlich ist meine freundin ganz ok, aber son scheiß muss sie mir wohl nicht erzählen unglücklich

__________________





Wieso musstest du weg? unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verena: 21.02.2006 17:30.

21.02.2006 17:29 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3


images/avatars/avatar-12997.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 594
Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, bei uns gibt es sowas nur ein einem kleinen Fall.. ist nicht weiter wild, doch in einem Reitstall in unserer Nähe, oha.. Meine Freundin reitet da und noch so eine reitet da halt auch ^^ Die kann so gar nicht mit Pferden umgehen.. Wenn das Pferd beim Putzen mal zur Seite guckt und nicht stur gerade aus gibts eins auf die Nase und beim Trockenreiten hat diese Person mit der Gerte ein anderes Pferd aufn Arsch geschlagen, einfach so, aus guter Laune.. Wär ich die RL wäre ich abgetickt, sowas geht nich! >.<
Ich bin froh, das ich da nich reite und diese Person zum Glück nich oft sehe...

__________________


21.02.2006 17:37 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] unmögliche Reiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH