Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » avas...love... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen avas...love...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47725.png

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.667
Herkunft: Schweiz

avas...love... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: alexandra@euvvista.com
Homepage: keine hp ist etwas privates smile

Art der Grafik: Ava
Größe der Grafik: Ava grösse *loo*
Hintergrundfarbe der Grafik: Etwas rot,oranges schhönes Augenzwinkern

Textfarbe: ne passende!
Schriftart: ne romantische lesbare
Text:1.Ava = My heart is broken becouse you don`t love my..
2.ava: = Y Love you but you love my?


Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: jop genre!
Bilder:
es sollte einfach einmal ein gebrochenes herz sein und ein anderes mal ein ganzes herz...
hab leider keine eigene!

ich hoffe es meldet sich jemand*hoff*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mohikan_girl: 05.01.2006 21:05.

03.01.2006 20:54 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halt.. muss dich kurz verbessern ;D

Im Titel bitte immer angeben, was du suchst, also Avatare ^^
Nachlesen kannst du das ganze hier: Bitte Lesen!

Und dein English, denke mal, dass es eher so heißt:

My heart is broken becouse you don`t love me..
I Love you but do you love me?

Und noch eine kurze Frage: Was soll "Jop genre" bedeuten? xD


Augenzwinkern

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

03.01.2006 21:07 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 798
Herkunft: Norddeutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

because Augenzwinkern

__________________




.Silence





03.01.2006 21:10 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

100x100Px.?
03.01.2006 22:21
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47725.png

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.667
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Mohikan_girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehmm sorry das wegen dem englsch ich habe halt erst seit kurzer zeit englisch *schäm* aber nunja...danke für eure verbesserung smile

ehmm...jo ich glaube 100&100 kenn mich da ned so aus...sorry...

kannd as mal jemand probieren büüüüddde!

__________________

05.01.2006 21:08 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähem ... ich hab mal was gemacht. Wenn's dir gefällt ...

Dateianhang:
gif Herzani.gif (4 KB, 67 mal heruntergeladen)


__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

06.01.2006 21:02 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47725.png

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.667
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Mohikan_girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist ned shclecht aber ich wollte nicht ein animiertes einfach ein nromales wäre lüüüb! und man kann die schrift ned lesen...schade...naja ich hoffe es versucht jemand anderes?!

__________________

07.01.2006 18:53 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12893.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.630

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal versucht..^^

Dateianhang:
jpg avar.jpg (5 KB, 44 mal heruntergeladen)


__________________
. D u r c h ^ d e n ^ H o r i z o n t .
. A m ^ H i m m e l ^ v o r b e i .

07.01.2006 19:15 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.


images/avatars/avatar-12760.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 688

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch versucht...

Naja, nix besonderes^^

Dateianhänge:
jpg Ava1.jpg (9 KB, 41 mal heruntergeladen)
jpg Ava2.jpg (10 KB, 41 mal heruntergeladen)


__________________
Ava ist von The Yellow

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

07.01.2006 19:26 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47725.png

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.667
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Mohikan_girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow echt toll zwar gefällt mir das von jennysina etwas besser wiel man da das herz beser sieht und es auch etwas bessa ist aber ich fidne das von lina310 auch echt toll Augenzwinkern also ich werde alle 3 nehmen,geht das ok?und habt ihr lust mir noch andere avas machen?! fröhlich

__________________

07.01.2006 20:24 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12893.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.630

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa theoretisch schon.. sag mal was du noch so brauchst..^^

__________________
. D u r c h ^ d e n ^ H o r i z o n t .
. A m ^ H i m m e l ^ v o r b e i .

07.01.2006 20:40 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.


images/avatars/avatar-12760.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 688

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mohikan_girl
wow echt toll zwar gefällt mir das von jennysina etwas besser wiel man da das herz beser sieht und es auch etwas bessa ist aber ich fidne das von lina310 auch echt toll Augenzwinkern also ich werde alle 3 nehmen,geht das ok?und habt ihr lust mir noch andere avas machen?! fröhlich


Bitte mit Gut Lindenbach linken.

Joa, würde dir auch noch mehr Avas machen

__________________
Ava ist von The Yellow

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

07.01.2006 21:10 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » avas...love...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH