Frage zu Formularen | Seite öffnen wenn "Abschicken" geklickt wurde |
Vera
Mitglied
|
|
Frage zu Formularen | Seite öffnen wenn "Abschicken" geklickt wurde |
|
Joah, die Überschrift sagt ja was ich will... ich hab mal versucht mit Codes von hier aus GB, madcore und eigenkreation ein Formular zu erstellen... funzt so auch ohne probs, aber ich möchte gerne, dass sich statt diesem Standard-Danketext "Wir werden deine Probemitgliedsanmeldung gleich überprüfen und dich so bald als möglich informieren!" (der steht dann einfach in Times New Roman auf der Page) eine Seite öffnet... also beispielsweise www.google.at oder so, einfach eine Page - auf die Page würde ich dann zwar den gleichen Text hinsetzen, aber mit einer Grafik oder so verschönern... wichtig is ja im prinzip die Zeile 8 - weil da ist ja der Dankestext
Mein Code ist folgender
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
67:
68:
69:
70:
71:
|
<form method="post" action="http://www.world-of-scripts.net/mailer.php">
<p align="center"><font face="Verdana">
<!-- Erstellt mit world-of-scripts.net - Formular-Generator 2.0 -->
<input type="hidden" name="id" value="546063">
<input type="hidden" name="an" value="ilzerhof@web.de">
<input type="hidden" name="betreff" value="Probeanmeldung">
<input type="hidden" name="danketext" value="Wir werden deine Probemitgliedsanmeldung gleich überprüfen und dich so bald als möglich informieren!">
<font face="verdana" color="white">
<td vAlign="top" height="22" align="right" style="border-style: solid; border-width: 1" width="175">
<p align="center"><font face="Verdana" color="black" style="font-size: 8pt">
Name</font></td>
<td vAlign="top" height="22" align="left" style="border-style: solid; border-width: 1" width="205"><font face="Verdana" style="font-size: 7pt">
<input name="Name" size="29" style="background-color: #F3F6F7; float:left"></font></td>
</font>
</tr>
<tr>
<td vAlign="top" height="17" align="right" width="177" style="border-style: solid; border-width: 1">
<font face="Verdana" style="font-size: 8pt">
<p align="center">Mailadresse</font></td>
<td vAlign="top" height="17" align="left" width="207" style="border-style: solid; border-width: 1">
<font face="Verdana" style="font-size: 7pt" color="white" size="2">
<input name="Mailadresse" size="29" style="background-color: #F3F6F7; float:left"></font></td>
</tr>
<tr>
<td vAlign="top" height="18" align="center" width="177" style="border-style: solid; border-width: 1">
<font face="Verdana" style="font-size: 8pt">
Alter</font></td>
<td vAlign="top" height="18" align="left" width="207" style="border-style: solid; border-width: 1">
<input name="Alter" size="29" style="background-color: #F3F6F7; float:left"></font></td>
</tr>
<tr>
<font face="Verdana" style="font-size: 7pt; font-weight:700">
<td vAlign="top" height="27" align="center" colspan="2" width="390" style="border-style: solid; border-width: 1" background="http://rvilzerhof.rv.funpic.de/Grafiken/tablebg.jpg">
</td>
</font>
</tr>
<tr>
<td vAlign="top" height="15" align="center" width="177" style="border-style: solid; border-width: 1">
<p><font face="Verdana" style="font-size: 8pt">gewünschtes
Probepferd</font></td>
<td vAlign="top" height="15" align="left" width="207" style="border-style: solid; border-width: 1">
<input name="gewünschtes Probepferd" size="29" style="background-color: #F3F6F7; float:left"></font></td>
</tr>
<tr>
<td vAlign="top" height="21" align="center" width="171" style="border-style: solid; border-width: 1">
<font face="Verdana" style="font-size: 8pt">Mit FaQs einverstanden?</font></td>
<td vAlign="top" height="21" align="left" width="207" style="border-style: solid; border-width: 1">
<input name="Mit FaQs einverstanden" size="29" style="background-color: #F3F6F7; float:left"></font></td>
</tr>
<tr>
<td vAlign="top" height="21" align="center" width="171" style="border-style: solid; border-width: 1">
<font face="Verdana" style="font-size: 8pt">Regeln gelesen?</font></td>
<td vAlign="top" height="21" align="left" width="207" style="border-style: solid; border-width: 1">
<input name="Regeln gelesen" size="29" style="background-color: #F3F6F7; float:left"></font></td>
</tr>
<tr>
<font color="white" face="Verdana" style="font-size: 7pt">
<td colspan="2" height="26" width="390" style="border-style: solid; border-width: 1" background="http://rvilzerhof.rv.funpic.de/Grafiken/tablebg.jpg">
<font color="white" face="Verdana" style="font-size: 7pt">
<p align="center">
<input type="submit" value="Und ab gehts!" style="text-align: center">
<input type="reset" value="Nochmal"></font></td>
</font>
|
|
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 03.01.2006 19:32.
|
|
03.01.2006 19:31 |
|
|
Vera
Mitglied
Themenstarter
|
|
das mit dem Target is zwar ne gute Idee, aber das is nich das was ich gesucht hab... ich muss irgendwo dann einen Link eingeben können -> also es soll sich eine Seite öffnen, wenn man auf "Abschicken" geklickt hat
lg,
Vera
03.01.2006 22:28 |
|
|
Vera
Mitglied
Themenstarter
|
|
danke, das wäre mal ein Code den ich annähernd brauchen könnte, aber es is immer noch nicht das was ich will...
ich will bei dem Danketext nix eingeben, ich will nicht das ein Danketext kommt, sondern das sich eine Weiterleitungsseite öffnet... wisst ihr was ich meine? +omg kann ich mich in der Deutschen Sprache nicht ausdrücken? ich bin so plöd+
lg,
Vera
03.01.2006 23:46 |
|
|
theroorback
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie
Herkunft: Nephelokokkygia
|
|
oben hast du gesgat, du willst die seite verschöndern mit bildern etc., das kannst du so machen, wie ich es gepostet habe. könntest ja einfach einen link rein machen, sonst:
code: |
1:
2:
3:
|
<input type="hidden" name="danketext" value="<meta http-equiv='refresh' content='0; URL=www.meineseite.de/hier_hin_soll_weitergeleitet_werden.html'> ">
|
|
aber die möglichkeit ist sehr sehr invalide, da der <meta>-tag normal in den <head> gehört, kann man bei dem script nicht machen, deswegen könntest du auch einfach ein anderes benutzen -.-
naja, egal.
04.01.2006 01:11 |
|
|
Vera
Mitglied
Themenstarter
|
|
achso, okay... ich probier das dann jetzt einfach mal aus, vielen Dank scho mal im Voraus
04.01.2006 01:26 |
|
|
Vera
Mitglied
Themenstarter
|
|
habs jetzt versucht.... leider klappt das so auch nit das es sich öffnet... falls das jemand noch weiß, bitte schreibt es mir hier herrein +biittte+ ansonsten werd ich mal verscuhen wie das mit der Grafik dann aussieht
lg
04.01.2006 11:04 |
|
|
Vera
Mitglied
Themenstarter
|
|
Romiiiii du bist die BESTE!
Es lag an dieser plöden Zeile, die musste ich einfügen und jetzt klappts
Zitat: |
<input type="hidden" name="weiterleitung" value="http://rvilzerhof.rv.funpic.de/formmailer.htm"> |
lg,
Vera
05.01.2006 13:35 |
|
|
Dream unregistriert
|
|
cih hab die bei onetwomax gemacht, da kann man dann einfach die URL eingeben!
|
|
05.01.2006 13:38 |
|
|
Vera
Mitglied
Themenstarter
|
|
schon klar, aber ich will keine Standardformulare haben, deswegen hab ich mir selbst den Code zusammengemixt und diese eine Zeile hat mir halt gefehlt bzw. ich wusste nicht wie ich das mit der Weiterleitung machen kann!
Glg,
Vera
05.01.2006 13:49 |
|
|
Romi
>> Hymne der Straße >>
Herkunft: München
|
|
Original von Veralein
Romiiiii du bist die BESTE!
Es lag an dieser plöden Zeile, die musste ich einfügen und jetzt klappts
<input type="hidden" name="weiterleitung" value="http://rvilzerhof.rv.funpic.de/formmailer.htm"> |
lg,
Vera |
kein Problem
Super, dass es jetzt klappt.
05.01.2006 18:24 |
|
|
|
Impressum
|