Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes desi! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes desi!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Zunge raus! Mein erstes desi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

ich hatte etwas langeweile, und da dachte ich mir, ich versuche mal en desi für meinen vrh zu machen. ich habe ca. 15min dafür gebrauch.(es ist mein erster) er ist mit paint gemacht, deshalb ist die quali nicht sooo gut. so, nun will ich auch nicht mehr länger labbern, sodern wisssen,wie ihr ihn findet. die bilder habe ich selber gemacht!

lg checky

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Checky: 03.01.2006 16:20.

03.01.2006 15:07 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

auch mal jemand der erst anfängt, genauso wie ich Augenzwinkern (Juhu!)

Das Bild finde ich nicht so gut ausgeschnitten (ich aknn es selber nicht). Die Sonnenblume geht allerdings.
Ich finde die Farben passen kaum zusammen. Dieses Rosa und das Gelb gefällt mir zusammen nicht gut. Außerdem stellt die Sonnenblume nicht unbedingt einen Blickfang dar, da das ganze Design so gelb ist Augenzwinkern

LG
kathi
03.01.2006 15:12 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Themenstarter Thema begonnen von Checky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

danke für deine bewertung, ich werde versuchen,mich zu verbessern. ja, das ausschneiden, das ist so ne sache. schaff ich eigendlich fast nie!!*lol*

ivh hoffe ich bekomme noch mehr bewertungen.
lg checky

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


03.01.2006 15:30 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Winter-Horse Winter-Horse ist weiblich
Pferdefan grüßt pferdefan


Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 107
Herkunft: BW

RE: Mein erster hintergrund! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr süßen!!!
O la la!! Also für den aller ersten Hintergrund: Hut ab!!!!fröhlich
Du hast es echt super gemacht!! Weiter so! Ach wenn du magst mach doch nen Grafikservis!!
HDL
Denise

__________________

Greenhorses:
- Grafiken: 100%
- Pferde: 1%
- Texte 10%
- Seiten: 5%
- Spiele: 0%

03.01.2006 15:50 Winter-Horse ist offline Beiträge von Winter-Horse suchen Nehmen Sie Winter-Horse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winter-Horse in Ihre Kontaktliste ein
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Themenstarter Thema begonnen von Checky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke....*freuZ*
nee, ich glaub, für en service bin ich zu schlecht....
ich hoffe auf noch mehr ewertungen!!!
lg checky

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


03.01.2006 16:01 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch ein Design xDDD ^^ Ja, fürs erste wirklich nicht schlecht. Mein Tipp: nimm nicht zu knallige Farben Augenzwinkern
03.01.2006 16:04
Curubi Curubi ist weiblich
Chi


images/avatars/avatar-9357.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 379
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hu

Find ich fürs erste auch schon ganz gut !!
Was mir halt nicht gefällt sind erstens die krasse Farbe (gelb) ist mMn viel zu stark .. und die Bilder sind nicht gut ausgeschnitten..
Die Schrift ..naja siehtn bisschen komisch aus auch irgendwie verpixelt ..
Und das Pferd unten sieht ziemlich ja (sorry) verkrüppelt aus ..

Mit welchen Prog arbeitest du !?

Curubi

__________________

03.01.2006 16:06 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas nennt man Design. Der Unterschied zwischen einem Hintergrund und einem Design ist, dass ein Design ein, oder mehrere Frames hat. Ein Hintergrund jedoch nicht.

Zur Grafik:
Man merkt dass du Anfänger bist. Die Farben sind mir zu grell, nächstes Mal bitte etwas augenfreundlichere Farben. Das Pferd und die Blume sind sehr schlecht ausgeschnitten und die Schrift(farbe) passt auch nicht. Der untere Brushe ebenfalls.
Du kannst deine Designs verschönern indem du Patterns, Brushes, schöne Bilder usw. benutzt. Bei dir ist keines dieser Dinge vorhanden.

Arbeite fleissig weiter dann wird das irgendwann noch was Augenzwinkern

Ausserdem, lies dir erstmal die Regeln von der Grafikarea durch ehe du etwas reinstellst, du musst die Bilderquelle angeben, also die Quelle, woher du die Bilder hast. Sonst ist es illegal und dein Thread wird geschlossen.

mfG, Whinny
03.01.2006 16:14 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Themenstarter Thema begonnen von Checky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi...
oh...ok,dann änder ich das mal schnell!
ich hab die bildquelle angegeben!
danke für die bewertungen.....
lg checky

so, habs nochmal en bissel überarbeitet....Besser???

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Checky: 03.01.2006 17:04.

03.01.2006 16:19 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<


images/avatars/avatar-26172.gif

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 899
Herkunft: Baden Würtemberg

RE: Mein erstes desi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey geilo *knuffz*
Wie meine klene (winter-Horse) schon gesagt hat geiles Desi!!
Willst du für (mich) und winter-Horse (Denise) ein paar Grafiken machen?? wenn ja meld dich per mail: winterhorse@web.de
Lg Tina

__________________
NIch mehr da wegen Privaten Gründen
Kontakt: tinas-addy@web.de
03.01.2006 17:17 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-14065.gif

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.198

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du machst den gleichen Fehler wie ich lange am Anfang gemacht hatte: Zu grelle Farben

Das tut einem richtig im Auge weh^^ Beim zweiten ist es schon ein wenig besser, aber immer noch zu Knallig. Probiers mit schlichteren Farben, es sieht viel besser aus. Mit welchem Programm arbeitest du?

__________________


Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus









Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.





Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*


Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^



03.01.2006 17:21 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Themenstarter Thema begonnen von Checky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich arbeite mit paint! ich habe aber auch noch en anderes programm, (corel draw10) aber das kapier ich nicht. ich ewerde versuchen nicht mehr zu grelle farben zu nehmen!

@ pferdeleckerle: schreib dir gleich ne mail!

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Checky: 04.01.2006 18:36.

03.01.2006 18:10 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Themenstarter Thema begonnen von Checky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sost noch eine bewertung??
(sorry, will nicht hochpushen oder wie das heißt)

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


04.01.2006 18:37 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes desi!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH