Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Winterdesign || Privatpage || Proffesionell ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Winterdesign || Privatpage || Proffesionell ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
[S] Winterdesign || Privatpage || Proffesionell ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: carmen-schwarz@hotmail.com
Homepage: www.paula-pony.at.tc

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 615 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: hm... winterlich xD

Textfarbe: egal
Schriftart: hm kA was am besten zu ner Privatpage passt Freude
Text: soll nichts oben stehen xDD (eigentlich fällt mir nur nichts ein xD)
Ausrichtung [oben, unten,...]: ---

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: joa
Frames [bei Designs]: 2, (main, menü)
Bilder: auf www.carmens-fotopage.de.vu (die addy am bild könnt ihr wegschneiden Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 02.01.2006 11:11.

02.01.2006 10:36
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*


images/avatars/avatar-12711.jpg

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 809
Herkunft: Deutschland, Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ist nicht gerade gut geworden!

Musste sagen ob du es nimmst oder net, wenn nicht ist das kein problem!!!

Dateianhang:
jpg Design1.jpg (61 KB, 92 mal heruntergeladen)


__________________

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

02.01.2006 10:58 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Corell, danke für den Versuch, gefällt mir aber leider nicht, es ist einfach zu schlicht und der rest nicht gut ausgeschnitten. sorry unglücklich
02.01.2006 11:00
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hastes^^

Meins ist auch ein bisschen schlicht aber da ich nicht transparent machen kann konnte ich keine brushes draufmachen...

__________________

02.01.2006 11:09 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Nina1, danke für den Versuch, is aber auch ned wirklich das was ich mir vorstelle xDD
02.01.2006 11:10
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*


images/avatars/avatar-12711.jpg

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 809
Herkunft: Deutschland, Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du ein proffessionelles design haben willst, musst du vielleicht mal bessere bilder rein stellen, nicht solche mit blödem hintergrund und die von total schlechter Qualität sind!

__________________

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

02.01.2006 11:14 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Corell
Wenn du ein proffessionelles design haben willst, musst du vielleicht mal bessere bilder rein stellen, nicht solche mit blödem hintergrund und die von total schlechter Qualität sind!


tschuldige ich hab halt keine gscheite digicam ... man kann ja das beste draus machen mit diesen pics. noch netter gehts ja nicht. es ist zwar wahr, aber du bist irgendwie gleich ausgeflippt. ich kann auch nichts dafür wenn mir dein design nicht gefällt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 02.01.2006 11:17.

02.01.2006 11:16
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL


images/avatars/avatar-10255.jpg

Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 493

Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carmen12
Zitat:
Original von Corell
Wenn du ein proffessionelles design haben willst, musst du vielleicht mal bessere bilder rein stellen, nicht solche mit blödem hintergrund und die von total schlechter Qualität sind!


tschuldige ich hab halt keine gscheite digicam ... man kann ja das beste draus machen mit diesen pics. noch netter gehts ja nicht. es ist zwar wahr, aber du bist irgendwie gleich ausgeflippt. ich kann auch nichts dafür wenn mir dein design nicht gefällt.


Hi
Also wenn dir von meiner Page ein Bild gefällt kannstes nehmen. Sag mir aber bitte bescheid!!!

L.G. Rih

PS: Bei interesse an schneepferden( andren Bildern) bitte PN

Das Zweite bild ist nichtn schwarz sondern weiß :-)

__________________



Regeln( oder die, die dabei stehen):
-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- mich mit www.ninasfotopage.de.vu verliken
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you




[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rih: 02.01.2006 14:02.

02.01.2006 11:31 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
Silbermondfan Silbermondfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22243.gif

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 474
Herkunft: An der Ostsee (fast ;))

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch mal probiert.
Du kennst ja meine schlechten Desis Augenzwinkern

__________________

Turniere - von allem etwas dabei! Schaut doch einfach mal rein Augenzwinkern

Klick! - Danke, Kümmchen! (2005)
Dankeschön an "meinen Wichtel"! fröhlich --> xXxKleiner EngelxXx
Sigi-Ava-Text-Text-Text- Desi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Silbermondfan: 02.01.2006 11:41.

02.01.2006 11:36 Silbermondfan ist offline E-Mail an Silbermondfan senden Homepage von Silbermondfan Beiträge von Silbermondfan suchen Nehmen Sie Silbermondfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silbermondfan in Ihre Kontaktliste ein
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16081.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ich hab es auch mal verscuht.
Klick

__________________



Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

02.01.2006 11:53 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Silbemodfan, danke sind wirklich schön

@ Chiara, wow des gfällt mir am besten Augenzwinkern ich nehme es ok, wie soll ich dich verlinken?

.edit. und woher hast du diese textur? xDDD die is megageilo o_o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 02.01.2006 12:02.

02.01.2006 11:59
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Winterdesign || Privatpage || Proffesionell ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH