Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design, Enter, Banner, ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design, Enter, Banner, ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdeflüsterin12 Pferdeflüsterin12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 39
Herkunft: Bayern

Design, Enter, Banner, ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich suche ein Set für den Charlottenhof.

Art der Grafik: Design
Größe: 700x600 (oyla?!)
Hintergrundfarbe: hell - dunkelblau, weiß (winterlich)
Frames: 2 (Main&Menü)
Brushes: Hufeisen und/oder Schneeflocken
Aufschrift: Charlottenhof
Schriftart: Brush Script Mt oder anderes Verschnökeltes
Bilder: Anhang (zwei oder drei aussuchen)

Art der Grafik: Enter
Größe: 400x200
Hintergrundfarbe: hell-dunkelblau, weiß (winterlich)
Brushes: Hufeisen
Aufschrift: Charlottenhof
Paradies für Pferd und Reiter
Schriftart: Brush Script Mt ""
Bilder: Anhang (eines nehmen)

Art der Grafik: Banner
Größe: 300x200
Hintergrundfarbe: winterlich ("")
Brushes: Hufeisen
Aufschrift: Charlottenhof
Besucht uns, euch erwartet ein Pferdeparadies ...
Schriftart: Brush Script Mt ""
Bilder Anhang (eines oder zwei nehmen)

Dateianhänge:
bmp araber1.bmp (302,36 KB, 8 mal heruntergeladen)
bmp fs.bmp (314,12 KB, 3 mal heruntergeladen)
bmp pferd.bmp (176 KB, 4 mal heruntergeladen)


__________________
Wenn Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können,
müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdeflüsterin12: 30.12.2005 09:40.

30.12.2005 09:39 Pferdeflüsterin12 ist offline E-Mail an Pferdeflüsterin12 senden Beiträge von Pferdeflüsterin12 suchen Nehmen Sie Pferdeflüsterin12 in Ihre Freundesliste auf
Pferdeflüsterin12 Pferdeflüsterin12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 39
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Pferdeflüsterin12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, wenn ich spamme, aber will echt keiner? unglücklich

__________________
Wenn Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können,
müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.
30.12.2005 18:50 Pferdeflüsterin12 ist offline E-Mail an Pferdeflüsterin12 senden Beiträge von Pferdeflüsterin12 suchen Nehmen Sie Pferdeflüsterin12 in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*


images/avatars/avatar-53417.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.614
Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. pushen erst nach 24h
2. hier,ich hoffe es gefällt dir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 30.12.2005 19:09.

30.12.2005 19:08 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch, ich würde es auch versuchen nur leider lassen sich bei mir die Bilder nicht öffnen unglücklich .

LG
Nina1

__________________

30.12.2005 19:56 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!


images/avatars/avatar-33373.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das design versucht:

http://www.oyla11.de/userdaten/47636186/...arlottenhof.jpg

bitte speichers wenn dus nimmst selbst ab, weil ich es dann wieder von meinem space lösche Augenzwinkern war zu groß für die datieanhänge smile

janina

falls du s nehmen solltest schreibst mir ne pn, ok?!






Zitat:
Komisch, ich würde es auch versuchen nur leider lassen sich bei mir die Bilder nicht öffnen .


liegt dadran, dass sie die bilder unter einem format gespeichert hat, das man nur öffnen kann, wenn man paint shop pro hat smile

__________________


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 30.12.2005 20:29.

30.12.2005 20:06 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 31.12.2005 09:52.

31.12.2005 09:52 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design, Enter, Banner, ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH