Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Menü und Untermenü » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Menü und Untermenü
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

Menü und Untermenü Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab da nen kleines Problem. Wie mach ich das, dass wenn ich auf einen Schriftlink im Menü klicke, sich das Untermenü öffnet? Also in einem anderen Fenster. Wenn man halt ein Desi mit 3 Menüs hat. Einmal Main eimal Menü und einmal Untermenü und man halt im menü schon beim erstellen die Schrift eingibt.

Ich hoffe ihr habts verstanden. Augenzwinkern

LG Jannika smile

__________________

28.12.2005 10:40 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Zitrönchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm... nee eigentlich net. Aber so ähnlich. Ich meine wenn man 3 Fenster hat. Eins für Main, eins für Menü und eins für Untermenü und halt die Schrift die im Menü steht anklicken so dass sich die Untermenüs im Untermenü öffnen!

Hoffe das war jetzt deutlicher! smile

__________________

28.12.2005 12:51 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Zitrönchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich meinte das Desi hier

Dateianhang:
jpg Winterdesi.jpg (53 KB, 96 mal heruntergeladen)


__________________

30.12.2005 20:36 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jedes Frame hat einen Namen.
Der Linkcode geht so:
<a href="me.htm" target="main">Me</a>
Wenn du jetzt dein Menüframe zum Beispiel Frame genannt hast, und das Untermenüframe Frame2, dann müsste der Link folgendermaßen aussehen vom Menü zum Untermenü:
<a href="me.htm" target="Frame2">Me</a>
me.htm muss auch geändert werden, in die Seite, die in dem Untermenü geöffnet werden soll, Me muss auch geändert werden; Damit wird der Name bestimmt, also wie der Link heißt [Pferde, Hof oder wie auch immer].
Von Untermenü ins Hauptframe muss genau so gelinkt werden, dann muss aber das Target geändert werden. Meistens heißen die Hauptframes ja Main, also statt Frame2 muss dann da Main stehen, oder wie du es beim coden genannt hast.
Ansonsten musst du das me.htm und das Me wieder anpassen.
30.12.2005 20:49 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Menü und Untermenü

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH