Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sets zu vergeben!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sets zu vergeben!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonni
...Something is strange...


images/avatars/avatar-19335.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 296

Daumen hoch! Sets zu vergeben!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So also ich hab Sets erstelt.

jedes Set wird max. 6x mal vergebenIhr könnt auch nur z.B. Avatar oder Siggi nehmen.
Ihr müsst hier rein schreiben wenn ihr euch ein Set nehmt

Auf Wunsch beschrifte ich die Garfiken auch!!! Dazu bitte PN an mich

Programm: Paint
Dauer: Je nachdem für ein Set 5-10min


Set- Bär
vergeben an:

Avatar:

Box:

Set- Bison
vergeben an:

Avatar:

Box:

Sigantur:

Set- Eisbär
Vergeben an:

Avatar:

Box (mit Schrift):

Box (ohne Schrift):

Signatur:

Set- Kuh
vergeben an:

Avatar:

Box:

Signatur: -keine Vorhanden-

Set- Lama (Falsches Tier ich weiß)
vergeben an:

Avatar:

Box:

Signatur:

Es kommen bald wider welche!!!

__________________

Str]ange
Reite nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

danke an Tigerlilly - www.cashmere-moments.de.ms

25.05.2005 09:28 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Homepage von Sonni Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonni in Ihre Kontaktliste ein
aki aki ist weiblich
<angel or devil>


images/avatars/avatar-19899.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich schön. Dsoch is am Anfang bissel unscharf odda?
Nya ich finds schön

__________________

Pleas klick!

Klicht hier und lasst euren VRH bewerten und vll bekommt ihr einen guten Award



weine nie einem jungen nach der es nicht wert ist, denn wenn er es wäre, würde er dich nie zum weinen bringen...

25.05.2005 09:38 aki ist offline E-Mail an aki senden Homepage von aki Beiträge von aki suchen Nehmen Sie aki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aki anzeigen
eike
Mitglied


images/avatars/avatar-3714.jpg

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 1.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds ganz schön einfach... sry... nich so meins
25.05.2005 10:32 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach... bild ausgeschnitten, schrift drauf: fertig.. und mir gefallen se auch net so...
25.05.2005 12:10
Sonni
...Something is strange...


images/avatars/avatar-19335.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 296

Themenstarter Thema begonnen von Sonni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja okay ich weis recht einfach aber macht ihr mir allein mit Paint was besseres...

__________________

Str]ange
Reite nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

danke an Tigerlilly - www.cashmere-moments.de.ms

25.05.2005 21:46 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Homepage von Sonni Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonni in Ihre Kontaktliste ein
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bieten sich schon möglichkeiten Augenzwinkern

Tipp:
1. Nimm Pattern vll. hinzu (musste einfach 1x zeichnen und immer wieder einfügen)
2. Mach die Siggis nit sooo groß !
3. Mach nen Rand drum fröhlich

lg,
Correy
25.05.2005 21:51 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
weinona weinona ist weiblich
• G H O S T W H I S P E R E R •


images/avatars/avatar-33136.png

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 419
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also ich hätt gerne das Eisbär-set das Avatar und die Siggi mit der box und Schrift! Geht das?

lg weinona

__________________
WUSCHEL <3

01.12.2005 17:21 weinona ist offline E-Mail an weinona senden Beiträge von weinona suchen Nehmen Sie weinona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weinona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von weinona anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonni
Ja okay ich weis recht einfach aber macht ihr mir allein mit Paint was besseres...


Nichts lieber als das, aber vielleicht sollte man sich einfach ein besseres Grafikprogramm herunterladen?
Es gibt ziemlich viele Testversionen zum Download und bei Ebay, Amazon auch recht günstige Vollversionen.
Ich finde nicht, dass das eine Entschuldigung ist. Bzw. man muss sich gar nicht dafür entschuldigen, wenn man gewisse Dinge noch nicht perfekt kann und das erwartet hier denk ich mal niemand von uns und dir.

ich rate dir also erstmal zu einem besserem programm, denn mit Paint ist es schwierig wirklich schöne Ergebnise zu erzielen. Ich kenne aber einige, die das besser können als ich und bloß Paint verwenden (;

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

01.12.2005 18:42 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sets zu vergeben!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH