Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer erstellt mir ein Design für meinen Vrh? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer erstellt mir ein Design für meinen Vrh?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
isabella13 isabella13 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 101
Herkunft: Bayern

Fragezeichen Wer erstellt mir ein Design für meinen Vrh? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Kann mir jemand ein Design basteln? Ich hab´s auch schon mal probiert und hab aber gemerkt dass ich davon net wirklich viel Ahnung habe! Bitte helft mir!!
Email:american-horse-ranch@web.de
Homepage:conny13.oyla12.de

Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe der Grafik:1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik:bläulich, weiß, für den Winter

Textfarbe:was dazu passt
Schriftart:Luna Bar
Text:Gestüt Golden Days
© by Gestüt Golden Days
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes, Patterns
Frames [bei Designs]:Main, Menü, Untermenüs
Frameanzahl [bei Designs]:3
Bilder: http://www.oyla12.de/userdaten/15770766/...masskotchen.jpg
http://www.oyla12.de/userdaten/15770766/bilder/pf1.jpg

Wäre echt nett wenn mir das jemand erstellen könnte,
Lg Isi

__________________
*******Ende*******
03.12.2005 17:23 isabella13 ist offline E-Mail an isabella13 senden Homepage von isabella13 Beiträge von isabella13 suchen Nehmen Sie isabella13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isabella13: - YIM-Name von isabella13: - MSN Passport-Profil von isabella13 anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das "Hilfe" braucht nicht in den Titel und ein "?" reicht auch aus.

Vielleicht probiere ich es morgen mal aus, ich guck mal ob ich zeit hab.
Und das erste Bild geht nicht Augenzwinkern
03.12.2005 17:47 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
isabella13 isabella13 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 101
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von isabella13
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!! Beim 2. Bild muss mann die drei Punkte vor "masskottchen" weglassen. Mein PC hat mal wieder gesponnen!
http://www.oyla12.de/userdaten/15770766/...asskottchen.jpg
=Addi vom 1. Bild

__________________
*******Ende*******
03.12.2005 17:53 isabella13 ist offline E-Mail an isabella13 senden Homepage von isabella13 Beiträge von isabella13 suchen Nehmen Sie isabella13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isabella13: - YIM-Name von isabella13: - MSN Passport-Profil von isabella13 anzeigen
Molly
.tot


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 790

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habs auch mal versucht ^^



Hoffe es gefällt dir Augenzwinkern

Lg Jenny.


__________________
.nich mehr hier - nie mehr
bye..

03.12.2005 19:16 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
isabella13 isabella13 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 101
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von isabella13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow!!!
Danke die sind beide echt super Geworden!

__________________
*******Ende*******
04.12.2005 08:58 isabella13 ist offline E-Mail an isabella13 senden Homepage von isabella13 Beiträge von isabella13 suchen Nehmen Sie isabella13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isabella13: - YIM-Name von isabella13: - MSN Passport-Profil von isabella13 anzeigen
Molly
.tot


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 790

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von isabella13
Wow!!!
Danke die sind beide echt super Geworden!


Und ähm, welches nimmst du denn?


__________________
.nich mehr hier - nie mehr
bye..

04.12.2005 10:39 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
isabella13 isabella13 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 101
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von isabella13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke beide, weil ich dann öfter mal wechseln kann!
Danke nochmal dass ihr euch die Mühe gemacht habt!

Dateianhang:
jpg banner gs golden day.jpg (23,42 KB, 54 mal heruntergeladen)


__________________
*******Ende*******
04.12.2005 11:23 isabella13 ist offline E-Mail an isabella13 senden Homepage von isabella13 Beiträge von isabella13 suchen Nehmen Sie isabella13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isabella13: - YIM-Name von isabella13: - MSN Passport-Profil von isabella13 anzeigen
isabella13 isabella13 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 101
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von isabella13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tea
Das "Hilfe" braucht nicht in den Titel und ein "?" reicht auch aus.

Vielleicht probiere ich es morgen mal aus, ich guck mal ob ich zeit hab.
Und das erste Bild geht nicht Augenzwinkern


Hi tea,
hast du vielleicht Lust auch noch ein Design zu erstellen?
Wäre nett, wennst ma des Ding gleich codest, weil ich davon keine Ahnung habe!!
Lg Conny

__________________
*******Ende*******
04.12.2005 15:00 isabella13 ist offline E-Mail an isabella13 senden Homepage von isabella13 Beiträge von isabella13 suchen Nehmen Sie isabella13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isabella13: - YIM-Name von isabella13: - MSN Passport-Profil von isabella13 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer erstellt mir ein Design für meinen Vrh?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH