Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Zip ordner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zip ordner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
roxi-girl roxi-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15109.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 644
Herkunft: frag doch mal misch

Zip ordner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi wisst ihr wwo ich den zip ordner finden kann?
25.11.2005 16:03 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte beschreib dein Problem doch genauer Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

25.11.2005 16:59 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo du ihn hingespeichert hast? ö.Ô
Beschreib mal genauer welcher zip Ordner
25.11.2005 17:08 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
roxi-girl roxi-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15109.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 644
Herkunft: frag doch mal misch

Themenstarter Thema begonnen von roxi-girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den wo ich falls ich mir schriften runtergeladen hab, da speicher ich doch des da rein, und dan, damit ich die nehmen kann brauch ich doch den zip ordner, oder?
25.11.2005 17:17 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du dir Schriften runterlädst sind die doch schon in einem Zip Ordner?!
25.11.2005 17:29 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
roxi-girl roxi-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15109.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 644
Herkunft: frag doch mal misch

Themenstarter Thema begonnen von roxi-girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mein den: win zip. da muss ich doch dan zum extrahiren drauf, odda nich?
und was muss ich eigenlich machen wenn ich die dinger dan win extrahirert hab?
25.11.2005 17:43 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also du meinst wie man Schriften installiert?

- Rechtsklick auf den Zip Ordner --> Extrahieren
- Dann öffnest du den Ordner der extrahiert ist. Dann kopierst du die Schriftdatei und fügst sie in dem Font Ordner ein. Also in dem Ordner wo alle deine Schriften sind. Bei mir ist der im Datenträger C also C:/Fonts irgendwie so^^
25.11.2005 19:43 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
roxi-girl roxi-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15109.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 644
Herkunft: frag doch mal misch

Themenstarter Thema begonnen von roxi-girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhh
danke, jetzt klappts bei mir auch!!!!
26.11.2005 13:14 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Augenzwinkern
26.11.2005 15:22 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu hab es verstanden

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

28.11.2005 20:37 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Zip ordner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH