Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » closed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen closed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Achtung closed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Noch vor der Löschung meines VRHs habe ich eine MB gesucht, und da ich nicht wieder in einen Engpass kommen könnte, wollte ich schon vor der Eröffnung nach einer Hilfe suchen.

Zum Hof :

Das Gestüt Vivaldi ist ein virtuelles Zuchtgestüt das hauptsächlich deutsche Warmblüter züchtet. Geblieben sind auch während des Neuaufbaus 5 Stammmember, die den Neuanfang erhelblich erleichtern werden und auch schon jetzt habe ich viele Anfragen auf Neuanmeldungen bekommen.

Der Hof ist bei Piranho hochgeladen und die Inhalte sind alle mit Frontpage erstellt. Aus diesem Grund kann auch meine alte MB nicht mehr helfen.

Hof Adresse www.vrh-vivaldi.de.vu

Zu mir :

Also ich werde im Februar 18 und gehe in die Oberstufe. Deswegen ist da auch nicht soviel Zeit für den VRH. Ich habe recht viel Reiterfahrung und arbeite schon seid ca. 6 Jahren mit VRH's.
Ich bin leider manchmal ziemlich schwierig, vorallem dann, wenns um meinen Hof geht. Aber die Member mögen mich alle. Ich kann Grafiken und erlerne derzeit HTML.

Zu dir :

Also du müsstest auf jedenfall VRH Erfahrung haben und mit Frontpage arbeiten können.(es vorallem auf dem Pc haben) Du solltest Ideen haben und bereit sein, dich auch mal mit mir auseinander zu setzen. Du musst Teamfähig sein und akzeptieren können, dass der Hof nur in zusammenarbeit funktionieren kann. Einzelarbeiten ohne Absprache kann ich garnicht leiden und der Hof sollte im zusammenen einverständniss funktionieren.
ideal wäre es auch wenn du Grafiken erstellen könntest und dich mit dem Umgang mit Membern verstehst.

Als Hauptarbeit neben den gewöhnlichen Aufgaben kann ich immer die Turnierleitung abegeben. Als Projekt nebenbei könnte also ein passender Turnierstall vom Hof aufgebaut werden...

Außerdem solltest du es auch akzeptieren, dass die Hauptarbeit auf einem VRH Aktualiserungen ein Eintragungen sind, die nicht immer Kreativität verlangen und auf die Dauer sehr langweilig werden können!

Wenn du dich also hiermit angesprochen fühlst würde ich mich super freuen, wenn du dich mit diesem Formular bewirbst.

Ganz Liebe Grüße Isabel Augenzwinkern

Name :
Alter :
Vrh-Erfahrung :
kannst du HTML :
Kennst du dich mit Piranho aus :
Kannst du Grafiken :
Beispiele? :
Internetzeiten :
Wie viel Zeit bist du bereit zu investieren? :
Was reizt dich am VRh Vivaldi ? :

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 09.02.2006 19:30.

27.01.2006 15:10 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will echt keiner? Oder hab ich euch "abgeschreckt" ?

__________________

28.01.2006 12:23 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche immernoch... :-(
Url habe ich jetzt on gestellt.

__________________

07.02.2006 21:16 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir mal einer sagen woran das liegt, das das keiner bei mir machen will?

__________________

08.02.2006 17:19 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib doch was anderes Aktualisieren ist ja "doof"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 09.02.2006 16:19.

08.02.2006 18:00
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kann sich doch nicht nur keiner melden, weil niemand mit FrontPage umgehen kann?

__________________

09.02.2006 15:28 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll ich schließen oder brauchst du den Thread noch?

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

10.02.2006 20:16 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann geschlossen werden... oder gelöscht... egal

__________________

10.02.2006 20:26 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » closed

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH