Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Manchmal muss man gehen um zu bleiben / a year abroad in the usa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Manchmal muss man gehen um zu bleiben / a year abroad in the usa
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Manchmal muss man gehen um zu bleiben / a year abroad in the usa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solely my year.

Hier mit möchte ich mich offizell als Austauschschülerin outen.
Ich werde im Sommer 2010 mit Youth For Understanding für ganze 10 Monate in die USA gehen um dort mein Englisch zu verbessern und zum größten Teils neue Erfahrungen zu machen. Wo ich genau hinkommen werde, kann ich bis zu zwei Tage vor meinem Abflug erst efahren. Aber zurzeit weiß ich noch nichts neues.
Ich hoffe euch wird mein Blog gefallen und einige werden von euch meine Leser.
xoxo, Emma.

NEWS:
- ich war auf den VBT's und es war eine super Woche!
- wir haben einen Gastschüler bekommen!
- ich habe mein Teilstipendium bekommen.
- BAföG bekommen
- Abflugsdatum bekommen
- Gastfamilie bekommen

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Emmi: 26.07.2010 13:18.

16.02.2010 12:11 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erinnert mich an Philipp. Der geht ab den Sommerferien auch in die USA, weiß auch noch nicht wohin.
Ist das so ein Stipendium? Vielleicht seid ihr ja beide bei derselben Organisation. großes Grinsen
Ich finds ja voll mutig sowas zu machen. Ich trau mich sowas nicht. großes Grinsen

Und dein Blog sieht schon toll aus. fröhlich Mich wirst du wahrscheinlich als Leserin haben. (:
16.02.2010 12:50 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, kann ich dir leider nicht sagen, wie seins heißt. :x Das läuft so nach Wahlkreisen, Landkreisen, .. und dort jeweils aus etwa zehn Leuten bekommt einer ein Stipendium für 10Monate USA. Die bekommen aber nur knapp ne Woche vor Abfahrt gesagt wohins genau geht. Deswegn dachte ich, das könnte sowas wie bei dir sein. großes Grinsen

Zitat:
Um die Auswahl treffen zu können, legen wir Wert auf einen persönlichen Eindruck von jedem Bewerber. Deshalb laden wir alle Jugendlichen, die unsere Voraussetzungen erfüllen, zusammen mit anderen Bewerbern zu einem Gruppeninterview ein. Unsere Auswahlgespräche finden in zahlreichen deutschen Städten statt und werden von ehrenamtlichen Komitees geführt.
Etwa innerhalb eines Monats nach dem Auswahlgespräch teilen wir schriftlich unsere Entscheidung über eine Zu- oder Absage mit.
Quelle: yfu.com
Wenn ich mir das so durchlese könnte das voll passen. Weil so ging das bei dem. Ich kann ihn ja mal fragen. großes Grinsen

Aber auf jeden Fall wünsch ich dir ganz viel Spaß innen vereinigten Staaten! (:
16.02.2010 17:01 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hübscher Blog!
Werde sicher mitlesen fröhlich

lg

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sugarfee: 11.09.2010 18:46.

17.02.2010 18:48 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schönes Layout fröhlich

lg

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

26.07.2010 11:19 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Annike Annike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52411.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.766

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich auch bei PPP beworben, allerdings erst letztens.
Und wir hatten im Jahr 2008 eine Gastschülerin bei uns, die auch mit YFU da war.
Dein Blog gefällt mir außerdem außerordentlich gut smile

__________________

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annike: 26.07.2010 14:44.

26.07.2010 14:43 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch überlegt, einen Austausch in den USA zu machen. Aber selbst mit Teilstipendium ist das ja ziemlich teuer. Finanziert ihr/finanzierst du das dann später mit dem BAföG?
Ganz ehrlich, ich hätt ja ein bisschen Angst davor, ein Jahr in den Staaten zu leben.. Du hattest sicher so einen Vorbereitungskurs, oder?
26.07.2010 15:27 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja Augenzwinkern Sowas würd ich auch gern machen .. leider:
- bin ich zu Jung
- is bestimmt teuer
- hab nen bisschen schiss rotes Gesicht

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
26.07.2010 15:49 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Blog gehört zu meinen Favoriten smile
Freu mich auf Einträge
08.08.2010 14:01 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Gegenlicht.2000 Gegenlicht.2000 ist weiblich
Charakter, Alter.


images/avatars/avatar-51033.jpg

Dabei seit: 03.08.2010
Beiträge: 92
Herkunft: M-V

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh toll! ich beneide dich. smile
aber ich überleg ob ich nächstes jahr auch nochmal ins ausland gehe. mit cultural care au pair. smile

schreib unbedingt mehr!
UND: fotos! smile

ich wünsche dir eine super tolle zeit dort!

__________________
i c o n v o n a r t b o x.

10.08.2010 12:54 Gegenlicht.2000 ist offline E-Mail an Gegenlicht.2000 senden Beiträge von Gegenlicht.2000 suchen Nehmen Sie Gegenlicht.2000 in Ihre Freundesliste auf
Dixie
Amerikaverrückte


images/avatars/avatar-49509.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 258
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich verdammt toll an, was du da drüben alles erlben darfst, ich war auch schon in Elk Grove zu Besuch. Habe da Verwandtschaft fröhlich

__________________
Icon von Rebelli. Danke <3

*klick*
07.09.2010 13:51 Dixie ist offline E-Mail an Dixie senden Beiträge von Dixie suchen Nehmen Sie Dixie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Manchmal muss man gehen um zu bleiben / a year abroad in the usa

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH