Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Tag der Sonne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tag der Sonne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Tag der Sonne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein neuestes Gedicht.

Tag der Sonne


Bunte Farben mischen sich,
Rot, Gelb, Orange sicherlich.
Taucht das Land in einen warmen Ton,
sieht man die helle Sonne schon.
Hoch am Himmel, das ist klar,
thronen Wolken, wunderbar,
so weiß, so weich, so unnahbar,
stellen sie ein Bettchen dar.
Dort legt sich die Sonne nieder
der Tag endet, die Nacht kommt wieder.




Auch dieses Gedicht bewerten.. büddööö großes Grinsen

Grüsse,
Aila

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aila: 07.10.2005 21:08.

07.10.2005 19:56 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, du wolltest Bewertung, hier ist sie. Augenzwinkern

Klingt recht gut, es reimt sich alles, ist aber keinesfalls sinnlos. In der 3. Zeile hast du glaube ich ein 'in' vergessen, aber egal. Die letzte Strophe reimt sich leider nicht, da könntest du vielleicht noch mal knobeln. Da ginge z.B. "Dort legt sich die Sonne nieder, der Tag endet, die Nacht kommt wieder" oder so. Naja, das kannst du besser als ich, das überlasse ich mal lieber dir. -.- Aber an sich ist das Gedicht wirklich schön, mein erster Gedanke war irgendwie: Herbst. xD

Lg, Vallü

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 07.10.2005 20:27.

07.10.2005 20:24 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Themenstarter Thema begonnen von Aila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Vally....

Dein Reim finde ich sehr schön... ich denke, ich werde ihn einbringen... das "in" habe ich wirklich vergessen *schäm* ich werd auch einfügen...
Auch ich habe bei diesem Gedicht an Herbst gedacht großes Grinsen

Danke für deine Nette Bewertung...
Grüsse,
Aila

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


07.10.2005 21:00 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte, bitte. ^^ Bewerte gerne. Augenzwinkern

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

07.10.2005 21:08 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, echt super geworden!!

__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

09.10.2005 11:05 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

RE: Tag der Sonne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich bin dann ma wieda am bewerten:

Zitat:
Original von Aila

[CENTER]Bunte Farben mischen sich,
Rot, Gelb, Orange sicherlich.
CENTER]

irgendwie mag ich den reim nicht so... die erste zeile hört sich ja gut an, aber dann rot,gelb orange sicherlich... spricht mich nicht so an

Zitat:
Original von Aila

[CENTER]Taucht das Land in einen warmen Ton,
sieht man die helle Sonne schon.
CENTER]

Sehr gelungen, hört sich richtig meisterhaft an ^^

Zitat:
Original von Aila

[CENTER]Hoch am Himmel, das ist klar,
thronen Wolken, wunderbar
CENTER]

nach einem reim gesucht?? hehe aber trotzdem ganz gut

Zitat:
Original von Aila

[CENTER]so weiß, so weich, so unnahbar,
stellen sie ein Bettchen dar.
CENTER]

boaaaaahhhhh wie geil *hammer hammer großes lob* der ist mal wirklich super mega heftig coooool und 100000000000 % dichternah

Zitat:
Original von Aila

[CENTER]Dort legt sich die Sonne nieder
der Tag endet, die Nacht kommt wieder.
CENTER]

das bewerte ich nicht mehr da es eher von vally kommt ...

sooo ich hab sehr ausführlich bewertet ... also überwiegend gut... 1ner von vieren war nicht soooo toll aber sonst richtig hammer geil ... z.b.der vorletzte reim ist dir richtig richtig gut gelungen und damit hättest du meiner meinung nach einem dichter konkurenz machen können... respekt!!!!!!!!!!!

__________________

09.10.2005 11:44 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Themenstarter Thema begonnen von Aila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an auch alle...

@Kuckuckline:
Ich dichte in meine Freizeit eigentlich seh gerne... Meine Lehrerein hat gesagt, als wir Gedichte durchnahmen, ich wäre ein Naturtalent im Dichten und Lieder schreiben...

Grüsse,
Aila

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


10.10.2005 14:52 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das gefällt mir sehr gut! *loblob*

nur

rot, orange "sicherlich"

dieses "sicherlich" gefällt mir nicht! der anfang schon, aber das.. passt irgendwie nicht! versuche es doch mal anders.
@ VALLY: Besonders der letzte Reim! wunderschön!

__________________


10.10.2005 16:30 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's wunderschön, wieso reden alle über Vally, hast das nicht du geschrieben, Aila?

Es ist wirklich voll poetisch *LOB* .. ^

Gegenbewertung?

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 20.11.2005 11:49.

20.11.2005 11:47 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Tag der Sonne

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH