Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Winterschuhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterschuhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaNcHoLeIn SaNcHoLeIn ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 8
Herkunft: Bayern

Winterschuhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

also meine mom meinte ich soll mir mal schuhe für den winter aussuchen, aber so "richtige" winterschuhe , sprich stiefel, will ich gar nicht. was habt ihr so für schuhe für den winter?wisst ihr iwelche sneakers,die vielleícht nicht weiss sind *rofl* iwie so k-swiss oder so.... großes Grinsen

also wenn ihr schreiben würdet, wäre sehr nett! Augenzwinkern

LG

__________________
......Also denn ciauiii....bis denn

Augenzwinkern smile Augenzwinkern großes Grinsen
11.11.2006 14:47 SaNcHoLeIn ist offline E-Mail an SaNcHoLeIn senden Beiträge von SaNcHoLeIn suchen Nehmen Sie SaNcHoLeIn in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GENAU das Problem hab eich auch x'D
ich will nicht diese Stiefel in die man die Hose reinsteckt
(ist nicht mein Stil iwi) und sonst gibts kaum was gescheites o_O
meine Mama will mir die WInterchucks andrehen aber ich sehe es nicht ein
(auch wenn es nicht mein eigenes Geld ist) dass man mir 80€ teure
Winterschuhe kauft, die mir nichtmal richtig gefallen. Das finde ich unsinnig. Sonst weiß ich leider auch nichts v.v
11.11.2006 14:57 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
SaNcHoLeIn SaNcHoLeIn ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 8
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von SaNcHoLeIn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh ja dann "willkommen im Club" *ggg* xD

winterchucks find ich voll hässlich und chucks überhaupt, sorry. mein style is eher so hiphop xD naja, gugg ma mal....

LG

__________________
......Also denn ciauiii....bis denn

Augenzwinkern smile Augenzwinkern großes Grinsen
11.11.2006 15:00 SaNcHoLeIn ist offline E-Mail an SaNcHoLeIn senden Beiträge von SaNcHoLeIn suchen Nehmen Sie SaNcHoLeIn in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LoL neee Das ist absolut nicht mein Stil. Also hip hop.
Aber egal, wir haben trotzdem das gleiche Problem XD
11.11.2006 15:04 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 24.10.2007 16:23.

11.11.2006 15:07 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau des gleiche Problem habe ich auch unglücklich
Mein Style geht auch eher so HipHop...
Ne Winterjacke hab ich schon gefunden [von KarlKani, sauuu hübsch und warm <3], aber Winterschuhe?! unglücklich

__________________


11.11.2006 15:25 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was versteht ihr unter Winterschuhe?
Als Kind hatte ich Winterschuhe à la dick gefüttert weil man im Schnee spielt etc.

Aber jetzt im Winter läuft man in der Schule oder so für gewöhnlich nicht durch hohen Schnee o.ä.
Deswegen zieh ich die Schuhe an die auch den Rest des Jahres trage (Vans,Chucks,Sneakers) > über den "Style" kann man sich jetzt streiten.

Ist klar,dass man nicht in Sommerschuhen wie z.B. Ballerinas oder FlipFlops rumläuft aber sonst kann man doch ganz normale Schuhe anziehen^^

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

11.11.2006 15:36 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lara~
Was versteht ihr unter Winterschuhe?
Als Kind hatte ich Winterschuhe à la dick gefüttert weil man im Schnee spielt etc.

Aber jetzt im Winter läuft man in der Schule oder so für gewöhnlich nicht durch hohen Schnee o.ä.
Deswegen zieh ich die Schuhe an die auch den Rest des Jahres trage (Vans,Chucks,Sneakers) > über den "Style" kann man sich jetzt streiten.

Ist klar,dass man nicht in Sommerschuhen wie z.B. Ballerinas oder FlipFlops rumläuft aber sonst kann man doch ganz normale Schuhe anziehen^^




naja aber manchmal kann es sein das man durch hohen schnee gehen MUSS weils nich anders geht, ist ja dann auch iwie mit normalen schuhen nicht so dollle^^

ich behallte denk mal meine schuhe die ich im moment auch imemr trage. stink normale hallt^^

alleedings könnt dies kalt und nass werden...aber egal... meine mutter will das ich die stiefel vom letzten jahr anziehe, will ich aber nicht, und sie kauft mir auch keine neuen oda so...deshalb behallt ich meine dockers^^

__________________
missing you.

11.11.2006 16:02 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört das wohl zu Musik & Style? ...


Ich trag diesen Winter warme Stiefel, falls ich welche finden sollte. Schwierig.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
11.11.2006 16:12 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
morpheus morpheus ist weiblich
» schreiberling


Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 35
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schuhe kaufen SCHUHEE KAUFÄÄN, habt ihr Weibsbilder eigentlich keine anderen Probleme als eure Latschen? Und dann heult ihr rum, weil ihr kein Geld mehr habt und alles für Einweg-Stiefel rausgeschmissen habt.
11.11.2006 16:37 morpheus ist offline Beiträge von morpheus suchen Nehmen Sie morpheus in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Winter trag' ich meistens Winterstiefel. Die sind schön warm, und trotzen selbst hohem Schnee. Und nein, ich stecke meine Hose nicht rein. Augenzwinkern


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


11.11.2006 16:39 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich bin auch unentschlossen Augenzwinkern
Mit meinen Chucks komme ich nicht weit, die saugen sich direkt auf ... und die gefütterten Winterchucks gefallen mir nicht wirklich.
Entweder finde ich noch andere gescheite Schuhe, oder es werden doch Stiefel ..
11.11.2006 17:13
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 24.10.2007 16:23.

11.11.2006 17:16 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdesaskia
Zitat:
Original von ~Lara~
Was versteht ihr unter Winterschuhe?
Als Kind hatte ich Winterschuhe à la dick gefüttert weil man im Schnee spielt etc.

Aber jetzt im Winter läuft man in der Schule oder so für gewöhnlich nicht durch hohen Schnee o.ä.
Deswegen zieh ich die Schuhe an die auch den Rest des Jahres trage (Vans,Chucks,Sneakers) > über den "Style" kann man sich jetzt streiten.

Ist klar,dass man nicht in Sommerschuhen wie z.B. Ballerinas oder FlipFlops rumläuft aber sonst kann man doch ganz normale Schuhe anziehen^^




naja aber manchmal kann es sein das man durch hohen schnee gehen MUSS weils nich anders geht, ist ja dann auch iwie mit normalen schuhen nicht so dollle^^

ich behallte denk mal meine schuhe die ich im moment auch imemr trage. stink normale hallt^^

alleedings könnt dies kalt und nass werden...aber egal... meine mutter will das ich die stiefel vom letzten jahr anziehe, will ich aber nicht, und sie kauft mir auch keine neuen oda so...deshalb behallt ich meine dockers^^


Wenn ich ne Schneewanderung mache dann zieh ich andere Schuhe an,die ich im Alltag nicht tragen würde^^

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

11.11.2006 17:18 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von morpheus
Schuhe kaufen SCHUHEE KAUFÄÄN, habt ihr Weibsbilder eigentlich keine anderen Probleme als eure Latschen? Und dann heult ihr rum, weil ihr kein Geld mehr habt und alles für Einweg-Stiefel rausgeschmissen habt.


Tya, du wirst mir wohl zustimmen, dass man Im Winter nicht mit Sandalen rumlaufen kann, oder? ;D Und hier gehts nicht um Trends, sondern alltägliche Fragen. ^^

Joah, trag vllt einfach meine normalen Schuhe weiter,
weil ich keine richtigen Stiefel finden kann =/ nya.

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

11.11.2006 17:48 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fluppy
Ja, ich bin auch unentschlossen Augenzwinkern
Mit meinen Chucks komme ich nicht weit, die saugen sich direkt auf ... und die gefütterten Winterchucks gefallen mir nicht wirklich.
Entweder finde ich noch andere gescheite Schuhe, oder es werden doch Stiefel ..


GENAU das ist mein problem.
ich friere bei 10°C schon in meinen Chucks oder anderen Schuhen
und meine Mutter ist da auch immer sehr... penetrant
die lässt mich in den Schuhen nicht mehr raus, von wegen
Erkältung bla bla bla großes Grinsen Allerdings find ich keine, ich mag
Stiefel an mir nicht -.-"
11.11.2006 19:02 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stiefel sind auch hässlich xD
Ich werd wohl meine sneakers tragen, auch wenn Mum und Dad meinen, ich brauch Winterschuhe, aber die wollen mir Stiefel andrehen und die mag ich nicht. Und diese Winterchucks sind doof^^ ich überlege, ob ich meinen eltern einfach erzählen soll, ich kaufe winterchucks und kauf dann normale xD
Ne, aber richtige Winterschuhe? k.A...sowas find ich nicht.
11.11.2006 19:48 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
SaNcHoLeIn SaNcHoLeIn ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 8
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von SaNcHoLeIn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.snipesshop.de/phatfarm-wmnscl...nk-p-17511.html

ich bin am überlegen ob ich solche vielleicht nehm..... aber iwie sind die auch teuer...hoff mal der Link geht...

__________________
......Also denn ciauiii....bis denn

Augenzwinkern smile Augenzwinkern großes Grinsen
11.11.2006 19:49 SaNcHoLeIn ist offline E-Mail an SaNcHoLeIn senden Beiträge von SaNcHoLeIn suchen Nehmen Sie SaNcHoLeIn in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaNcHoLeIn
http://www.snipesshop.de/phatfarm-wmnscl...nk-p-17511.html

ich bin am überlegen ob ich solche vielleicht nehm..... aber iwie sind die auch teuer...hoff mal der Link geht...


Link geht Augenzwinkern
Mmh, also mein stil isses nicht xD die sehen iwie plump aus...k.A.
11.11.2006 19:52 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh letztes Jahr hab ich abwechselnd ein paar so niedrige (oO) Stiefel & meine Chucks getragen. Meine Chucks sind ja nun von mir gegangen & die Stiefel find ich inzwischen scheiße. Deswegen trag ich jetzt meine Vans oder meine Springer. In den Vans wird's mir auch nicht kalt, weil die mir eh zu groß sind und ich zwei Paar Socken übereinander oder dicke Wintersocken tragen muss.

__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


11.11.2006 21:00 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Winterschuhe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH