Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] E-Mail einrichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen E-Mail einrichten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

E-Mail einrichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das hier oder unter Computerhilfe gehört, aber ich denk das passt hier schon eher hin.

Ich habe mir einen Webspace bei www.bimitron.com gekauft.
Dabei habe ich natürlich auch eine email. Augenzwinkern

So, nur egal was ich probiere ich schaffe es nicht die e-mail einzurichten.
Ich habe nur diese Daten bekommen:

POP3-Server: passionphotos.at
Username: *
Passwort: *

Fehlt hier nicht der Postausgangsserver (SMTP)?
Wenn ich die e-Mail eingerichtet habe kommt diese Fehlermeldung:

Zitat:
Der Host "passionphotos.at" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'passionphotos.at', Server: 'passionphotos.at', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11004, Fehlernummer: 0x800CCC0D


ich bin verweifelt. Ich bin mir sicher das ich irgendetwas falsch eingebe, den bei meiner jetztigen email "passa@chello.at" ging alles fehlerfrei.
da hatte ich allerdings auch mehr Daten

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

14.11.2005 14:26 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Domain ist noch nicht im NameServer deines Providers vergeben, er kann die Domain nicht zu einer IP hin auflösen. Warte einige Stunden und kontaktiere ggf. deinen Provider.

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
14.11.2005 22:59 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Passionata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Augenzwinkern
Mir hat schon wer geholfen.

hat daran gelegen, das mir mein Anbieter die falschen daten geschickt hat. Bin dann eh drauf gekommen.
statt info@passionphotos.at --> info@passion-photos.at

Naja, wichtig ist jetzt das sie funktioniertAugenzwinkern
Danke trotzdem für deine Hilfe.

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

14.11.2005 23:01 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] E-Mail einrichten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH