Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was? Und welcher Name? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was? Und welcher Name?
Sportpferdegestüt 15 33.33%
was anderes 7 15.56%
normaler vRH 6 13.33%
Gestüt Wiebershof 6 13.33%
Tunierstall 4 8.89%
Gestüt Rosenfeld 4 8.89%
Gestüt Mauerberg 3 6.67%
Insgesamt: 45 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Was? Und welcher Name?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Was? Und welcher Name? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mla zwei fragen ^^

denn ich möchte einen neuen VRH aufmachen Augenzwinkern

1. was soll es werden?
- SPortpferde Gestüt
- Normaler VRH
- Tunierstall

2. Wie soll er heißen?

- eigene Vorstläge sind willkommen - großes Grinsen

ihr könnt zwei stimmen abgeben.

Danke XD

Lg Anci Freude

__________________

13.11.2005 21:57 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Überschrift sagt alles xD
"Ich möchte etwas machen. Aber was, weiß ich noch nicht und wie ich es nennen will weiß ich auch nicht" *g*
*scherz*

Ich finde nen normalen vRh am besten. Sportpferdegestüt is auch gut, aber nur wenns da auch Sportponys gibt x)

Und für Namen gibts hier so nen extra Thread Augenzwinkern
13.11.2005 22:28 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find einen Turnierstall am besten, normale VRHs gibt schon so viele. Wegen Namen....sei kreativ ^^

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
14.11.2005 15:47 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Themenstarter Thema begonnen von Ancellin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ja namen sind immer so schwer^^

__________________

14.11.2005 19:29 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was? Und welcher Name?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH