Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Bilder von Kameras » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder von Kameras
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kirefe
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 729

Bilder von Kameras Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm also ich möchte auf meine Fotopage ein Bild meiner Kamera stellen, wenn ich jetzt kein selbst fotografiertest Bild nehme sonder eins von Canon etc.... muss man dann da anfragen oder wie funktioniert es? Also ich weiß das man ja eigentlich immer fragen muss aber wie ist es bei so großen Firmen?
Kim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kirefe: 08.12.2005 15:51.

08.12.2005 15:16 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen... Jah, aber fotografier dich bzw. die Kamera im Spiegel, ist viel lustiger XDD Aber einfach nicht so profesionell, aber eigentlich würd ich lieber mal Anfragen.
08.12.2005 16:54 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 729

Themenstarter Thema begonnen von Kirefe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke ich dacht nur weil viele das haben und naja ist ja auch egal ich frag einfach mal.
08.12.2005 17:47 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD


images/avatars/avatar-10953.jpg

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Lummerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es z.B. Canon was ausmacht, wenn jemand ein Produktfoto der Firma auf irgendeine von mehreren Millionen Homepages im Netz stellt. Ich würde die Quelle drunterschreiben, und ansonsten bringt es doch für den Hersteller an sich nichts Negatives, vielmehr ist es sogar eine kleine Werbung.....Augenzwinkern
22.12.2005 17:53 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist nicht erlaubt, wenn man das Produktfoto von Canon ohne Erlaubnis nimmt. Punktum, keine Diskussion. Auch das Abfotografieren der Kamera kann übrigens markenrechtlich bedenklich sein.

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
23.12.2005 00:41 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Bilder von Kameras

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH