Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Es ist vorbei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es ist vorbei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Es ist vorbei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Folks.

Für jede „Führungsperson“ kommt einmal die Zeit das Zepter abzugeben und in der Versenkung zu verschwinden. Für mich ist diese Zeit gekommen.
Die Gründe dafür sind zahlreich. Es ist nicht so, dass mir Gegen Bilderklau zuwider wäre oder nicht mehr am Herzen läge. Denn eher das Gegenteil ist der Fall. Wäre mir GB nicht wichtig, so würde ich weiterhin die Sterne nur zur Zierde tragen und nichts mehr machen – stattdessen verzichte ich lieber auf mein Amt und überlasse es jemandem, der an meiner Stelle seine Kraft und Zeit dem Forum widmen kann.
Meine Kraft reicht inzwischen nicht mehr aus. Ich habe stets versucht mein Bestes für dieses Forum zu geben, habe stets versucht gerecht zu sein und ich hoffe und glaube es ist mir gelungen. Ob ich letztendlich in euren Augen ein guter Admin war müsst ihr selbst entscheiden XD Hauptsache für mich ist, dass ich weiß, ich habe mich angestrengt.
Als Administrator hat man es leider sehr häufig mit den Problemfällen eines Forums zu tun. Man muss Threads schließen, User sperren, User zur Schnecke machen, weil sie mal wieder ihren Mund nicht halten konnten, man muss illegale Bilder ausmerzen und bekommt immer wieder zu spüren, dass trotz der vielen Arbeit immer wieder Leute da sind, die sich einfach nicht an die Regeln halten wollen oder schlichtweg zu doof sind diese überhaupt zu lesen. Oft wird man beleidigt, angemeckert, angezickt und was nicht alles. Zum Glück gibt es aber auch andere User, die sich vernünftig verhalten, an die Regeln halten und die einem für die Zeit danken, die man sich nimmt. Diese normalen User, die das Forum positiv beeinflussen sind es, die einem den Mut geben weiterzumachen ^^ Daher ein Danke an alle, die Mitglied in diesem Forum sind und nichts stets rumzicken und anderen verbal ins Gesicht spucken. Ohne euch wärs nahezu unerträglich XD
Ich muss mich nun anderen Dingen widmen. Die Schule wartet auf mich, in Jahrgang 12 ist das alles nicht mehr so einfach, zudem gibt es Pferde, die meine Pflege und Liebe benötigen, diverse andere Internetaktivitäten (Gott, wie klingt denn das XD) und und und.
Wer jetzt aber hofft, mich endgültig los zu sein, der hat leider leider Pech gehabt Augenzwinkern Als User werde ich nämlich weiterhin hierbleiben. Ich hoffe, dass GB weiterhin ein populäres Forum bleibt, sich dem Kampf gegen illegale Höfe widmet und auch sonst eine schöne Community bleibt (denn ich finds bis auf eklige Ausnahmen sehr schön hier Augenzwinkern ).
Es tut es mir weh dies zu schreiben, denn ich weiß, dass ich die Zeit im Team vermissen werde, doch ich bin mir sicher, dass es so das Beste für mich und für das Forum ist.
Wir werden sehen wie es weitergeht… ^^

Liebe Grüße
die doofe, eklige, gemeine, nervende Ann XD

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
09.10.2005 16:16 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
GoldenDelishes GoldenDelishes ist weiblich
Schrecklich wichtiger Pirat


images/avatars/avatar-39524.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 185
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ann!

Das tut mir sehr leid und ist sicherlich ein Verlust für Gegen Bilderklau.

Das ist aber deine eigene Entscheidung (gewesen), also will ich dir da garnicht ins Gewissen reden.

Ich finde, du warst immer nach Kräften bemüht, gerecht zu urteilen und zu handeln und warst ein guter Admin

MfG,
Anika

__________________

09.10.2005 16:21 GoldenDelishes ist offline E-Mail an GoldenDelishes senden Beiträge von GoldenDelishes suchen Nehmen Sie GoldenDelishes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldenDelishes in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GoldenDelishes anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neein ..
soo schade dass du gehst

*heul*

ich finde du warst einer der besten Admins die sich GB wünschen kann!

.. dump.
gerade heute dachte ich noch >hey ann ist ein guter admin. di bleibt sicher noch lange<
und blupp ~ weg is sie ..

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 09.10.2005 16:37.

09.10.2005 16:24 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, Ann, dass du gehst.
Du warst gut in deinem Amt und hast es immer mit Elan ausgefüht - so dass meistens alle zufrieden waren.

Doch es ist wahrscheinlich das beste, bevor du deinen inneren Frieden nicht findest, sondern die nervigen User in Schach hältst.

Aber schließlich gehst du ja nicht ganz, sondern bleibst noch bei GB, was auch viel bedeutet.

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

09.10.2005 16:27 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och Ann..

Ich versteht deine Entscheidung und es ist sicher besser, dass du dein Amt niederlegst als dich weniger zu melden, aber trotzdem...du warst sicher einer der besten Admins von GB .
09.10.2005 16:27 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Mattis Mattis ist weiblich
Geduld...


images/avatars/avatar-5069.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine Entscheidung war richtig. Du hast viel für das Forum getan und für das sind wir dir sehr dankbar.

__________________
Manchmal gibt es keine Erklärung

09.10.2005 16:29 Mattis ist offline E-Mail an Mattis senden Beiträge von Mattis suchen Nehmen Sie Mattis in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sehr schade, dass du dein Admin- Amt niederlegst, Ann.
Ich finde, du warst ein wirklich sehr guter Admin und hätte gewünscht, du würdest noch weitermachen.
Aber sicherlich ist es so besser, als dass du dich irgendwann nicht mehr um das Forum kümmerst.

Ich finds aber schön, dass du uns wenigstens als normaler User noch erhalten bleibst.
LG, JuHo

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

09.10.2005 16:31 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
finds schade dass du dein Amt abgibst, ich find du hast deine Sache gut gemacht smile

Lg Monti

__________________



09.10.2005 16:39 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och nöööö Ann
Aber deine Gründe sind echt Gründe =D
Hdl
09.10.2005 16:41 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*träne ausm auge wisch*

Ich kann deine Entscheidung verstehen. Mir wär die Schule auch wichtiger [zumindest vielleicht].
Ich denke du hast viel für gB getan und das auch noch gut [schlecht wär schlecht gewesen].
Wenn du jetzt gehst, geht ein Teil von gB mit. Das ist zwar schade [wie haben wir dein Threadclosen geliebt], aber vielleicht kommt ja jemand, der dich zumindest ein kleines bisschen Ersetzen kann.

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



09.10.2005 16:43 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bleibst uns ja erhalten.

Warst auf jeden Fall ein sehr sehr sehr guter Admin.
Dankeschön

__________________

09.10.2005 16:45 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, oder ?!?!!?!
ich hab das gerade "zufällig" entdeckt ...
Echt schade, ich finde du warst/bist immer ein sehr guter und gerechter Admin.
Echt schade.

Dankeschön und noch viel Glück großes Grinsen
machs gut.

__________________
icon by enure.nu

09.10.2005 16:48 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och Ann, geh du nich auch noch >_<
In meinen Augen warst du einer der besten Admins die es in der
langen, ewigen Geschichte von GB gegeben hat
(wie sich des anhört xD)
Nein jetzt mal im ernst; mit deinem "Rücktritt" geht ein großes
Stück Team verloren, aber du hast deine Gründe die doch
alamierend sind und die man net einfach gehen lassen sollte...
Hoffen wir mal das es einen ebenso lieben, witzigen und
tüchtigen Nachfolger für dich gefunden wird.

Ich werde die VaM-Ann-Fraktion vermissen ...*seufz*...jfiwhefu3...
XD
*snüüf*
>_<

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 09.10.2005 16:50.

09.10.2005 16:49 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och ne, noch ein Teammitglied das sein Amt fallen lässt. -.-
Okay, Ann, du hast gute Gründe. Trotzdem lasse ich dich nicht gehen. xD *ann festhalt*
Naja, immerhin gehst du ja nicht ganz. Schade ist es schon... *heulz* Du warst / bist einer der besten Admins... gewesen.

Kann schon verstehen das dir das alles etwas zu viel geworden ist. Augenzwinkern

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 09.10.2005 16:58.

09.10.2005 16:57 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, aber ich kanns gut verstehen!

Naja, warst n super Admin *g* und solange du als User on bleibst, gehts ja noch Augenzwinkern

lg
teaRdrop
09.10.2005 17:08 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Böses Ann smile

Naja, nevor wir hier verrotten, isses wohl bessa XD
Aber wir werden dich sonst doch noch antreffen?
09.10.2005 17:09 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tschüss Ann.
09.10.2005 17:16 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och nööö XD
Du warst einer der besten Admins die GB je gehabt hat!
Na, ja es gibt ja noch Gut Lehe XD
Aber bei diesem Titel "es ist vorbei" da kamen mir noch ganz andere Gedanken *schock* XD Schön, dass du uns noch so erhaltenbleibst. Mit hübschen gelben Sternchen^^

LG Biggi

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 09.10.2005 17:19.

09.10.2005 17:18 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es iost vorbei, bei bei Junimond LOL

Stimmt Biggi XD
Ich hab gedacht:
*Wer denn jezz verwirrt geschockt *
09.10.2005 17:20 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD


images/avatars/avatar-10953.jpg

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Lummerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, ich kanns nicht glauben..... Augenzwinkern
Seid ich nun hier bei GB in, warst du schon immerMod und dann halt auch Admin, für mich gehörtest du eigentlich immer dazu wie die Galerie und das Logo. Naja, danke für die schöne Zeit, deine Mühe und Arbeit, die du in GB reingesteckt hast und alles andere auch. Wünsch dir noch ne schöne Zeit als User. ^^
Danke für alles.....
09.10.2005 17:22 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Es ist vorbei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH