Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Norah Norah ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 400

Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab gerade mein erstes Design gemacht und würde gern wissen, wie ihr´s findet!

Beide Pferdebilder von Lieze (gegen-bilderklau.net) > ausdrückliche Erlaubnis habe ich von ihr in meinem Thread in der Bildersuche! (Sie wird natürlich in meinem Impressum verlinkt!!)

Logo & Grafiken von mir selbst!!

Ist es zu beladen? Oder statt gelb besser ne andere Farbe, oder die Ausschnitte für den iframe andere Farbe? Ich werd mir nicht ganz einig, obwohl ichs für mein ersten Versuch ganz gut finde..!

LG Norah

Dateianhang:
jpg desi.jpg (84 KB, 253 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Norah: 01.11.2005 16:45.

31.10.2005 20:33 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!


images/avatars/avatar-40398.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.660

RE: Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das fram und das menü hätt ich in einer andern frabe gemacht sonst gut!

__________________
&& your butterfly effect
congratulations, a successful disaster

&& here comes the sun
do you know what you got into?
31.10.2005 20:39 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das wirklich dein erstes? Wenn ja super für den Anfang. Meine ersten sahen nicht so aus. x]
31.10.2005 21:20 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Norah Norah ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 400

Themenstarter Thema begonnen von Norah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist wirklich meins!

VIELEN DANK!

Ich hab den Frame und das Menü mal in ner anderen Farbe gemacht! -Nu find ichs auch schon besser..!

Dateianhang:
jpg desi.jpg (87 KB, 197 mal heruntergeladen)
31.10.2005 21:23 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Norah Norah ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 400

Themenstarter Thema begonnen von Norah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh!!! Natürlich:

Beide Pferdebilder von Lieze (gegen-bilderklau.net) > ausdrückliche Erlaubnis habe ich von ihr in meinem Thread in der Bildersuche! (Sie wird natürlich in meinem Impressum verlinkt!!)

Logo & Grafiken von mir selbst!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Norah: 01.11.2005 16:45.

31.10.2005 22:31 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag nur die schrift net...

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

31.10.2005 23:03 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45448.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.209
Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch nichts auszusetzten ausser das Pferd im Frame passt farblich nicht ganz da rein. der Schimmel passt super in dieses ' Vanillegelb' aber den Fuchs mit dem Grünen Hintergrund würd ich rausnehmen.

Dickes Lob und kiss Eve

__________________

01.11.2005 08:32 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12893.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.630

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt gefällts mir gar nicht.
Sehr professionell siehts nicht aus, gemütlich aber auch nicht.Die Farbe mag ich nicht, der Fuchs passt da gar nich zu, das Menüframe geht so über die Beine von dem pferd, und dass das Pferd und der brush in der selben Ecke sind, gefällt mir auch nich. Aussadem find ich die Schriftart nicht schön. Sry

__________________
. D u r c h ^ d e n ^ H o r i z o n t .
. A m ^ H i m m e l ^ v o r b e i .

01.11.2005 10:49 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm.
Das ist ihr erstes!
Deins sah bestimmt nicht besser aus^^
Sorry meine Meinung*nichtstreitenwill*^^
01.11.2005 11:03 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12893.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.630

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fürs erste mag es ja nicht schlecht sein, aber wenn mans einfach nur bewertet ist es halt nicht allzu toll. AUsserdem denk ich, dass man Kritik vertragen kann, wenn man hier etwas zur Bewertung reinstellt. Augenzwinkern

__________________
. D u r c h ^ d e n ^ H o r i z o n t .
. A m ^ H i m m e l ^ v o r b e i .

01.11.2005 11:13 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Norah
Oh!!! Natürlich:

Beide Pferdebilder von Lieze (gegen-bilderklau.net) > ausdrückliche Erlaubnis habe ich von ihr in meinem Thread in der Bildersuche! (Sie wird natürlich in meinem Impressum verlinkt!!)

Logo & Grafiken von mir selbst!!


Editier es oben rein^^

So zum Desi:
Der Fuchs im Frame gefällt mir nicht so, die Schrift passt auch nicht wirklich, aber für dein erstes ist es echt ok^^ Hättest mal mein erstes sehn solln...*hüstel* XD
01.11.2005 12:07 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Norah Norah ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 400

Themenstarter Thema begonnen von Norah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Schon ok!

Für KRITIK hab ich es ja hier zur Bewertung reingestellt!!! Ich bin ja selbst nicht sooo überzeugt von dem teil.. aber ich will halt n schönes Desi machen und da frag ich doch einfach mal da nach, wo leute sind, die das öfter und besser machen!

Danke also schonmal für eure Meinungen!

LG Norah
01.11.2005 16:47 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Norah Norah ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 400

Themenstarter Thema begonnen von Norah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also - ich hab das nochmal neu gemacht, mit nem anderen Foto, usw.! Jetzt gefällts mir eigentlich sehr gut.... nur ich kann mich nich für eine Farbvariante entscheiden...!

Was meint Ihr? Ist dieses Desi besser??

Springpferd: Lieze (gegen-Bilderklau.net)
Dressurpferd: Fairy (gegen-bilderklau.net) > www.mome-photos.de

Dateianhänge:
jpg desi2.jpg (64 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg desi3.jpg (64,38 KB, 82 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Norah: 01.11.2005 22:22.

01.11.2005 22:20 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde das zweite schöner^^

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

01.11.2005 22:49 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Norah Norah ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 400

Themenstarter Thema begonnen von Norah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank! fröhlich
02.11.2005 18:33 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!


images/avatars/avatar-40398.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BOA so sieht des viel besser aus! großes lob echt!

__________________
&& your butterfly effect
congratulations, a successful disaster

&& here comes the sun
do you know what you got into?
02.11.2005 18:47 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH