Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Jahreszeiten abhängige Designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jahreszeiten abhängige Designs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marengo
Mitglied


Dabei seit: 06.10.2005
Beiträge: 71

Jahreszeiten abhängige Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob es das schon mal gab, habe auch schon in der Suche nachgeguckt.

Wollte einfach nur mal eure Meinung zu Designs haben, ob ihr sie auf eurem vRh abhängig der Jahreszeit macht oder nicht^^
31.10.2005 15:02 Marengo ist offline E-Mail an Marengo senden Beiträge von Marengo suchen Nehmen Sie Marengo in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep
Im Winter knallgrüne Desis = schrecklich
Ich denke schon, dass ein Design zur Jahreszeit passen sollte.
31.10.2005 15:24 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher hatte ich immer ein gleiches dunkelrotes Design, was aber ziemlich fad war.
Mittlerweile wechsle ich regelmäßig, da es einfach viel abwechslungsreicher ist. Aber unbedingt muss es finde ich nicht sein.

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
31.10.2005 16:10 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich angebracht.
Ich würde mich nicht wohlfülen, wenn das Design zBsp. im Hochsommer blau wäre.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
31.10.2005 16:55 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es schön, aber nicht zwingend notwendig. Blau find ich zum Beispiel immer schön großes Grinsen

__________________
Ava-Foto www.skins.be
02.11.2005 10:29 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gweni
lol habe aber keine idee...
wenn jemand eine ideefür die haltergemeinschaft hat, kann dieser sich gerne melden....


kann dir gern helfen smile
02.11.2005 10:34 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde schon, dass das Design zur Jahreszeit passen sollte. Ein blaues Design im Sommer wirkt so kalt...


__________________

02.11.2005 13:57 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Finde ich angebracht.
Ich würde mich nicht wohlfülen, wenn das Design zBsp. im Hochsommer blau wäre.


Jap, finde ich auch. (= Im Winter halt einfache kätere Farben und im Sommer warme, z.B. gelb, rot o.ä.

__________________


02.11.2005 18:47 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Rami Rami ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 196
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Romi
Zitat:
Original von headless
Finde ich angebracht.
Ich würde mich nicht wohlfülen, wenn das Design zBsp. im Hochsommer blau wäre.


Jap, finde ich auch. (= Im Winter halt einfache kätere Farben und im Sommer warme, z.B. gelb, rot o.ä.

Irgendwie ist es schon so.
Natürlich gibt es genügend zeitlose Farben und somit auch zeitlose Designs, aber ein bisschen Jahreszeiten-orientiert ist es eigtl immer. Augen rollen
Ich hab im Oktober ein hellblaues Desi entworfen und online gestellt - weil mir die Farbe einfach gefiel - obwohl draußen eigtl bei uns noch relativ sommerliche Temperaturen waren - daher stieß es bei manchen auf Abneigung.
Aber nun ist es kalt - und anscheinend ist es angebracht. Augenzwinkern
Designs zu wechseln, schafft ja auch irgendwo ne gewisse Abwechslung und somit wirkt die Page immer wieder von Neuem intressant - warum sich also nicht nach Jahreszeiten richten?!

__________________


02.11.2005 19:59 Rami ist offline E-Mail an Rami senden Homepage von Rami Beiträge von Rami suchen Nehmen Sie Rami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rami in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Jahreszeiten abhängige Designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH