Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Hilfe bei PSP 9! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hilfe bei PSP 9!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chester Chester ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-739.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 83
Herkunft: Nürnberg

Suche Hilfe bei PSP 9! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, ich habe seit gestern PSP 9 und komme überhaupt net damit zurecht! Ich bin fast am verzweifeln!!! Ich wollte ein Design machen aber des funktioniert irgenwie net! Des is auch alles noch auf Englisch! Wer kann mir helfen?

L.G.
Chester

__________________
Meine Regeln:





Teenforum <- Wenn du Kummer hast oder Hilfe brauchst klick hier!

Wenn du lieb bist klickst du *hier*

Der Ava ist von Fee! Danke nochmal! großes Grinsen


05.03.2005 18:16 Chester ist offline E-Mail an Chester senden Homepage von Chester Beiträge von Chester suchen Nehmen Sie Chester in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chester in Ihre Kontaktliste ein
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würd das auch interessieren .. ich schnall auch nichts +Handgeb+
05.03.2005 18:30 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe es auch aber leider nur aks testversion und bei mir ist es auf deutsch konnte man sich ausuchen...
05.03.2005 18:57
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.300
Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wollt ihr denn wissen? Bräuchte genaueres,nicht nur "Ich will wissen,wie man desis macht". großes Grinsen
06.03.2005 10:34 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch die Testversion auf deutsch x)
also was ich wissen will...
ehm ich kann ga nichts >-<
06.03.2005 11:42 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.300
Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wenn du nichts kannst dann sag doch bitte wenigstens was du lernen willst. Und was GENAU . Augen rollen großes Grinsen großes Grinsen
06.03.2005 12:05 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie man z.B. ein hintergrund macht.. ich raff ja ga nichts unglücklich
06.03.2005 12:11 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Chester Chester ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-739.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 83
Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Chester
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie man pattert!

__________________
Meine Regeln:





Teenforum <- Wenn du Kummer hast oder Hilfe brauchst klick hier!

Wenn du lieb bist klickst du *hier*

Der Ava ist von Fee! Danke nochmal! großes Grinsen


06.03.2005 17:26 Chester ist offline E-Mail an Chester senden Homepage von Chester Beiträge von Chester suchen Nehmen Sie Chester in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chester in Ihre Kontaktliste ein
doofin
Mitglied


Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab aucch ne Frage

ich hab auch ne Frage, wie bekommt man da Desings hin?
06.03.2005 17:31 doofin ist offline E-Mail an doofin senden Beiträge von doofin suchen Nehmen Sie doofin in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.300
Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, ich gebs auf,brauche genaue Angaben.Wer wissen will, wie man einen HG macht schreibt mich bitte per PN an.Und ein Tutorial über Pattern ist jetzt auch on! fröhlich
07.03.2005 14:03 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
doofin
Mitglied


Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine Frage: Wie funktioniert dass mit dem ausschneiden?
08.03.2005 07:30 doofin ist offline E-Mail an doofin senden Beiträge von doofin suchen Nehmen Sie doofin in Ihre Freundesliste auf
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, ich hab auch psp9. eigentlihc ganz simple naja jedenfalls in manchen sachen nur die ganzen ebenen sidn kompliziert mich könnt ihr auch gerne fragen sprecht mcih einfach per pn an. habs jetzt endlcih fast alles kapiert xD


edit: oh jetzt habe ich das gerade gesehen also du musst auf die taskleiste rechts gehen und da gibt es ein symbol wo wenn man rechts auf den pfeil nach unten immernoch im symbol sieht man ein lasso damit kann man recht genau ausschnedien meine typ wenn man irgendwie übers bild fährt wird es ganz groß so kann man viel besser ausschnedien...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leonie.vrhspaghetti: 09.03.2005 14:29.

09.03.2005 14:27
doofin
Mitglied


Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke
09.03.2005 16:18 doofin ist offline E-Mail an doofin senden Beiträge von doofin suchen Nehmen Sie doofin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Hilfe bei PSP 9!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH