Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] gD - Die Umwandlung... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Zu was soll ich gD umwandeln?
Pferdezentrum 21 36.84%
Verkaufsstall 20 35.09%
Ausbildungscenter 10 17.54%
Turnierstall 6 10.53%
Insgesamt: 57 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen gD - Die Umwandlung...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Red.Cat
Mitglied


Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 613

gD - Die Umwandlung... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr (;

Vielleicht hat es der ein oder andere mitbekommen, aber ich habe Gut Dakota geschlossen. Jetzt möchte ich es umbauen, doch ich weiß noch nicht recht in was. Meine Ideen:

1. Der Verkaufsstall

Ein Verkaufsstall der Pferde, Tiere und Zubehör für andere Höfe anbietet. Dazu Auktionen, etc.

2. Der Turnierstall

Braucht man nicht zu erklären: Ein Turnierstall eben.

3. Der Ausbildungsstall

Das ganze wird in einen kleinen Ausbildungsstall umgewandelt, wir bilden Pferde für andere Höfe aus.

4. Das Pferdezentrum

Wie ein normaler Vrh, nur mit Ausbildungststall und Turnierstall inklusive.


Bei allen 4 Ideen kann man Mitglied sein, aktiv. Im Turnierstall kann man einem Turnierteam beitreten, im Ausbildungstall als Ausbilder u.ä. tätig sein, im Verkaufsstall kann man Pferde pflegen und im Pferdezentrum einfach Mitglied sein. Was soll ich machen?

Jenni <3
15.10.2005 11:54 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also was ich toll fände, wäre deine 4. idee aber mit zucht und verkauf... wobei du das selber entscheiden musst.. das einzige, was ich wichtige finde und was ich dir mit auf den weg gegebn möchte ist: mach es in deinem eigenen stil und mache es nicht so, wie andere sagen, dass du es machen sollst Augenzwinkern
15.10.2005 11:56 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Red.Cat
Mitglied


Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 613

Themenstarter Thema begonnen von Red.Cat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Rocky!

Du meinst ein Pferdezentrum mit Zucht und Verkauf? Mh. Keine schlechte Idee. Aber wie du sagtest: Ich soll mein eigenes Ding machen.

Trotzdem danke +knuff+
15.10.2005 11:58 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das meine ich +gg+ So wird das SLT ja auch bzw. ist es schon (nur noch net eröffnet). Bitte, bitte. Aber mach einfach so, wie du denkst und bring deinen Stil mit rein, weil dann wird´s am besten C= *sich wiederhol* xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 15.10.2005 12:04.

15.10.2005 12:04 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Red.Cat
Mitglied


Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 613

Themenstarter Thema begonnen von Red.Cat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* Mir kam da eine Blitzidee (;

Aber *psssst*

Freue mich trotzdem über weitere Kommentare & Abstimmung fröhlich )
15.10.2005 12:05 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fände verkaufstall klasse

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
15.10.2005 12:18 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Red.Cat
Mitglied


Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 613

Themenstarter Thema begonnen von Red.Cat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke maya. Sonst noch wer`?
15.10.2005 12:44 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Rai-Reitstall-Liberty Rai-Reitstall-Liberty ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13706.gif

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 480

Achtung !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände einen Verkaufsstall total toll!

Ber du könntest auch alles in einem! Also ein Pferdezentrum mit Verkaufstall, TUnierstall, Ausbildungsstall und ZUcht! Halt alles nicht so groß!!

Lg TAbI
15.10.2005 13:59 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufssstalll Augenzwinkern
15.10.2005 14:04 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Verkaufsstall auch am besten es gibt ja nur sooo wenige!

__________________

15.10.2005 14:04 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Red.Cat
Mitglied


Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 613

Themenstarter Thema begonnen von Red.Cat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm okay ich werde sehen xD
15.10.2005 15:17 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd ein Verkaufsstall draus machen. Wäre bestimmt cool.

__________________
missing you.

16.10.2005 16:56 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Horsegirl11 Horsegirl11 ist weiblich
+ToTaL iN GrÜsÜ (CHRiS (US5)) VeRkNaLlT BiN++kizz+


images/avatars/avatar-12779.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 486
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PFERDEZENTRUM! xD

Ich find dass am besten, weil dann könntest du alles in einem machen! und gD war ja klasse, dann würde es mit allem zusammen noch besserer werden!!!

und zu Rockys Beiträgen kann ich nur eines sagen xD:
DITO!!!! Augenzwinkern


lg Debbie

__________________
Ihr glaubts ned Leute!!!!!! :
Mein Onkel sass neben US5 im Flugzeug!!!!!!! (Flug Stuttgard nach Berlin) +krepier+





US 5 --- FF | Das Leben ist hart
Wir haben virtuell geheiratet! ^^ +freuz+
Gestuet Irish Dream Stables [HTML]
US5 - GirlZ
Braves Scarii^^ Auftrag erfolgreich erfüllt Zunge raus

i GreetZz: Scari, Kriri, Nici, Isa (VanillaSkiHorse), Ju (Rika-Chan), Mixxi, Maybe, Sofa, Indigirl, Julia (Irish-Tinker), Lenü (Lenaaa) Chris +knutschaaa+ un die anderen US5-Boys ^^ .......sry wenn ich wen vergessen hab! ^^

20.10.2005 15:01 Horsegirl11 ist offline E-Mail an Horsegirl11 senden Homepage von Horsegirl11 Beiträge von Horsegirl11 suchen Nehmen Sie Horsegirl11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsegirl11 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horsegirl11 anzeigen
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm danke Augenzwinkern Hat euch gD echt gefallen O.o Ich werde... öhm.. naja ihr seht schon was daraus wird ;]

Lg Shary
20.10.2005 15:37 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shary
Ähm danke Augenzwinkern Hat euch gD echt gefallen O.o Ich werde... öhm.. naja ihr seht schon was daraus wird ;]

Lg Shary


hö wie heißt´n du nu?

Habe auch für Pferezentrum gevotet. Finde es eine klasse Idee.
22.10.2005 12:30 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
.haylie .haylie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4243.gif

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 138
Herkunft: .Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ siehe PN Jen

__________________

Rv Liporetta

Stunning Falcon ~ Die Welt für Vrhs


Küsschen an: Emma, Anna, Mimi & Lisi






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .haylie: 22.10.2005 18:38.

22.10.2005 18:38 .haylie ist offline E-Mail an .haylie senden Homepage von .haylie Beiträge von .haylie suchen Nehmen Sie .haylie in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Haylie: Jopp xD
@ Anne: PN?
22.10.2005 18:43 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] gD - Die Umwandlung...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH