Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Damals im Sommer..... (nix mit Pferden) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Damals im Sommer..... (nix mit Pferden)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Pfeil Damals im Sommer..... (nix mit Pferden) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar, die Geschichte habe ich schon länger im Kopf und heute habe ich mal angefangen sie zu schreiben. Würde mich freuen wenn ihr es euch durchlesen würdet und was dazu sagt.


Damals im Sommer.....


“Jetzt Trödel doch nicht so”, rief Susan und trat kräftig in ihre Pedalen vom Fahrrad. Ich brubbelte ein “Ja, ja.”, vor mich hin und fuhr hinter ihr her. Freunde von uns machten heute am kleinen See eine Party. Mir war so gar nicht nach Feiern, denn dort hatte alles angefangen. Susan sah ich schon fast nicht mehr, da sie schon fast am Wald war, wo der See lag. Trübsinnig fuhr ich vor mich hin. Als ich endlich ankam wurde ich sofort wieder von Susan in beschlag genommen. “Man du brauchst aber auch immer lange”, sagte sie und zerrte mich in die Menge. Da kam Felix auf uns zu “Hey, schön das ich zwei gekommen seid”, Ich umarte ihn. Er war der einzigste der mir in den letzten Monaten zu Seite gestanden hatte. “Wie geht’s dir?”, fragte er und schaute mich forschend an. “Ach es geht schon. Komisches Gefühl hier zu sein.”, Er nahm meine Hand und drückte sie. Wir gingen dann zu Freunden und alberten wie immer rum. Es duftete lecker nach gegrilltem und ich begann zu hoffe das es doch ein schöner Abend werden würde.
Als es langsam dunkel wurde setzten sich alle ums Lagerfeuer und mampften eine Bratwurst. Ich saß zusammen mit Felix und Susan und Ass in ruhe meine Bratwurst. Ich lauschte den Gesprächen und sah mich etwas um. Viele standen gedrängelt unter dem aufgestellten Zelt, lachten und tranken. Plötzlich zuckte ich zusammen. War er es? Doch als ich noch mal hinsah war er weg. Ich atmete auf. Ich hatte es mir wohl nur eingebildet.
“Hey Kleine…”-, Felix stieß mich mit seinem Ellenbogen an. “Wollen wir Tanzen?”, fragte er mich mit erwartungsvoller Miene. Von Tanzen hielt ich ja eigentlich nicht so viel, doch mit Felix machte es Spaß. Er zog mich hoch und wir gingen zu der provisorisch eingerichteten Tanzfläche. Ausgelassen tanzten wir bestimmt eine halbe Stunde lang. “Du Felix, ich muss mal gerade für kleine Mädchen”, er nickte. Ich ging also in den Wald der ziemlich unheimlich aussah. Plötzlich hörte ich schritte hinter mir. Ich drehte mich um und er war es. Ich stand regungslos da, wollte weglaufen, doch wie immer stand ich starr. Er war wieder da, Rich war wieder da.
“Na Juwenka. Ich hab dir doch gesagt das ich wiederkomme”, ich wollte es nicht hören, wollte schreien, doch es ging nicht. Kein einziger, bescheuerter Ton kam raus. Die Panik die Angst stieg in mir hoch. Er kam näher. “Geh weg”, fiepte ich. Er lachte nur. Wie ich diese Lache hasste. Ich hasste ihn. “ Ich hasse dich”, rief ich schon etwas lauter. Da schlug er auf mich ein. Ich fiel zu Boden und sah ihn nur noch kurz über mir, dann wurde es dunkel.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DiEkLeInE: 11.10.2005 14:32.

09.05.2005 09:42 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, hört sich schon voll spannen d an mach mal weiter des ist geil weiter machen will ja schließlich wissen was jetzt ist *g+
09.05.2005 12:08
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Themenstarter Thema begonnen von DiEkLeInE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx *freuz*
Jap werde bald weiter schreiben, habe ich schon aufm computer, aber mir gefällt es noch nicht so ganz... werde es nochmal überlesen (=

__________________

09.05.2005 15:21 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Geschichte.
Nur viele Rechtschreibfehler und Tippfehler, das stört total.
Bei "Warum gehst du weg?", fragte ich. kommt ein Komma nach der wörtlichen Rede [nur ein Bsp.]
09.05.2005 20:41 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das hat mich teilweiße auch ein bischen gestört aber was solls. Des kannste ja noch ändern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leonie.vrhspaghetti: 09.05.2005 20:54.

09.05.2005 20:54
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Themenstarter Thema begonnen von DiEkLeInE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiss *schäm* aber ich hatte den anfang so im kopf und habs einfach schnell aufgeschrieben, damit es nicht wieder weg ist!

__________________

10.05.2005 13:35 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, gefällt mir gut!
ich hab meine besten ideen immer inner schule, und die aus meiner klasse finden das dann immer so urkomisch, wenn ich plötzlich meinen block ausm ranzen reiße und schnell ne ideee aufschreibe, weil, wenn ich das net sofort mache, dann isse auch weg, wie bei dir!
Schreib mal weiter, ich will wissen, was sonst noch so passiert! Die Rechtschreibfehler sind, wenn es net sooo viele sind, kein problem für mich, das is dann das verfeinern, wichtig is erstma, dass die story gut is!
LG, Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


10.05.2005 14:37 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Themenstarter Thema begonnen von DiEkLeInE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich
Ja genau, so ist das bei mir auch.
*g*
Ich schreibe auch immer im Unterricht smile vor allem gedichte und so ....

__________________

10.05.2005 17:03 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier, habe mal grob berichtigt.
Sorry, konnte nicht widerstehen xD


“Jetzt Trödel doch nicht so”, rief Susan und trat kräftig in ihre Pedalen vom Fahrrad. Ich brubbelte ein “Ja, ja.”, vor mich hin und fuhr hinter ihr her. Freunde von uns machten heute am kleinen See eine Party. Mir war so gar nicht nach Feiern, denn dort hatte alles angefangen. Susan sah ich schon fast nicht mehr, da sie schon fast am Wald war, wo der See lag. Trübsinnig fuhr ich vor mich hin. Als ich endlich ankam wurde ich sofort wieder von Susan in beschlag genommen. “Man du brauchst aber auch immer lange”, sagte sie und zerrte mich in die Menge. Da kam Felix auf uns zu “Hey, schön das ich zwei gekommen seid”, Ich umarte ihn. Er war der einzigste der mir in den letzten Monaten zu Seite gestanden hatte. “Wie geht’s dir?”, fragte er und schaute mich forschend an. “Ach es geht schon. Komisches Gefühl hier zu sein.”, Er nahm meine Hand und drückte sie. Wir gingen dann zu Freunden und alberten wie immer rum. Es duftete lecker nach gegrilltem und ich begann zu hoffe das es doch ein schöner Abend werden würde.
Als es langsam dunkel wurde setzten sich alle ums Lagerfeuer und mampften eine Bratwurst. Ich saß zusammen mit Felix und Susan und Ass in ruhe meine Bratwurst. Ich lauschte den Gesprächen und sah mich etwas um. Viele standen gedrängelt unter dem aufgestellten Zelt, lachten und tranken. Plötzlich zuckte ich zusammen. War er es? Doch als ich noch mal hinsah war er weg. Ich atmete auf. Ich hatte es mir wohl nur eingebildet.
“Hey Kleine…”-, Felix stieß mich mit seinem Ellenbogen an. “Wollen wir Tanzen?”, fragte er mich mit erwartungsvoller Miene. Von Tanzen hielt ich ja eigentlich nicht so viel, doch mit Felix machte es Spaß. Er zog mich hoch und wir gingen zu der provisorisch eingerichteten Tanzfläche. Ausgelassen tanzten wir bestimmt eine halbe Stunde lang. “Du Felix, ich muss mal gerade für kleine Mädchen”, er nickte. Ich ging also in den Wald der ziemlich unheimlich aussah. Plötzlich hörte ich schritte hinter mir. Ich drehte mich um und er war es. Ich stand regungslos da, wollte weglaufen, doch wie immer stand ich starr. Er war wieder da, Rich war wieder da.
“Na Juwenka. Ich hab dir doch gesagt das ich wiederkomme”, ich wollte es nicht hören, wollte schreien, doch es ging nicht. Kein einziger, bescheuerter Ton kam raus. Die Panik die Angst stieg in mir hoch. Er kam näher. “Geh weg”, fiepte ich. Er lachte nur. Wie ich diese Lache hasste. Ich hasste ihn. “ Ich hasse dich”, rief ich schon etwas lauter. Da schlug er auf mich ein. Ich fiel zu Boden und sah ihn nur noch kurz über mir, dann wurde es dunkel.

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

11.05.2005 17:24 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Themenstarter Thema begonnen von DiEkLeInE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol* dankeschön *freu* *knuddel*

__________________

11.05.2005 17:53 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Themenstarter Thema begonnen von DiEkLeInE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und weiter gehts fröhlich ist aber nicht so viel

Ich öffnete meine Augen und sah alles nur verschwommen, grelles licht leuchtete von
oben. Ich schloss meine Augen wieder. “Hey ... Ju ... wach auf.”, langsam öffnete ich
meine Augen wieder und sah Felix. Er stand neben dem Bett und hielt meine Hand.
“Wie geht’s dir? Ist alles ob?”, fragte er. Doch ich schwieg und drehte meinen Kopf
weg. Es hatte doch alles so schön Angefangen.
Vor gut einem Jahr feierten wir am See das bestandene Abi.
“Hey Juwenka, Alles gute zum bestandenem Abi”, “Danke Felix, dir natürlich auch”.
Wir lachten und tranken unser Bier. Ich begrüßte meine Klassenkameraden und war
bester Laune. Ich sah dann auch Susan kommen, sie hatte noch ein paar Freunde
mitgebracht. Sie stellte sie mir vor und ich lernte Rich kennen. Er fiel mir sofort auf,
er aber beachtete mich gar nicht. Susan und ich gingen uns noch ein Bier holen, am
Stand war natürlich Maik. “Hi Ju”. Ich beachtete ihn nicht, da er schon seit
Ewigkeiten was von mir wollte, doch ich konnte ihn nicht leiden. Er aber verstand es
nicht und nervte mich nun immer. Susan streckte ihm im vorbeigehen die Zunge raus
und lachte. “ Voll bescheuert der Junge”, sagte sie und kicherte vor sich hin. “Wenn
er es nicht versteht”, sagte ich gleichgültig. “Abgesehen davon verfolgt er mich”,
sagte ich und grinste “Überall wo ich bin, ist dieser Typ auch. Das ist ganz schön
nervig”, “Meine arme kleine Ju.”, sagte Susan und kickte einen Plastikbecher der vor
ihr lag weg.

__________________

17.05.2005 15:04 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich spannend an, mach mal schön weiter XD

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

18.05.2005 14:08 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Themenstarter Thema begonnen von DiEkLeInE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde ich, sobald ich wieder etwas luft habe, da die schule mich gerade ziemlich stresst Augenzwinkern muss viel lernen wegen den Prüfungen die bald sin!

__________________

18.05.2005 19:27 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll geil!!!!
Weiter,Weiter (Lerne aber erst deine Prüfungen schön brav)

__________________

Danke an lightbright.

18.05.2005 19:33 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weita! wieta! weita!! großes Grinsen

ist schön spannend, nur ein bissel viele rechtschreibefehler, kenn ich aber irgendwo her *pfeif*

__________________

18.05.2005 19:42 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Themenstarter Thema begonnen von DiEkLeInE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mal wieder ein bisschen geschrieben... hatte mal ein bisschen zeit!

Langsam schlenderten wir runter zum Lagerfeuer, das nahe am See gemacht wurde. Ich freute mich schon auf eine Bratwurst, da ich seit heute morgen nichts mehr in den Magen bekommen hatte. Ich stelle mich hinten an die Schlange und wartete. Susan unterhielt sich in der Zeit mit Rich. Ich sah ihn mir etwas genauer an. Er war sehr groß und hatte ziemlich Muskeln. So im stillen dachte ich mir das ich ihm Nachts nicht gerne alleine über den Weg laufen würde. Da sah er mich an und grinste etwas komisch. Ich drehte mich weg und nahm die Bratwurst entgegen, die mir ein Schüler aus einer anderen Klasse schon etwas genervt entgegenhielt. Eigentlich wollte ich nicht zu Susan gehen, doch sie winkte mir das ich kommen sollte, also blieb mir nichts anderes übrig. “Was ist den Susan”, sagte ich in einem etwas energischem ton. “Ich wollte dir noch mal Rich vorstellen. Er ist mein Nachbar und wohnt erst seit kurzem hier.”. Mich interessierter es eigentlich eher weniger. Trotzdem fing ich mich an mit ihm zu unterhalten. Leider musste ich feststellen das er gar nicht so übel war. Gemeinsam gingen wir runter zum strand. “Oh Ju wollen wir nicht ein bisschen schwimmen?”, fragte Susan ganz begeistert. Ich hatte überhaupt nichts dagegen, da ich schon seit meinem 4 Lebensjahr im Wasser zu hause war. Ich hatte schon viele Pokale zu hause stehen und war auf alle stolz. Nachdem ich meine Bratwurst fertig gegessen hatte gingen wir zum stand und zogen uns aus. Ich rannte ins Wasser und mir ging es gut. Ich liebte es zu schwimmen, wenn das Wasser um meinen Körper strich. Es ist so unberechenbar . Susan paddelte hinter mich her und brüllte und prustete vor sich hin. Ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen. “Jetzt lach nicht so”, keuchte sie “Ich bin halt nicht so eine super Schwimmerin wie du”. Ich lachte sie nur an und schwamm langsamer. Es wurde schon dunkel und der Mond stand über dem Wald, ich fühlte mich gut. Nach gut 20 Minuten fing Susan an zu maulen das ihr kalt ist, also schwammen wir zurück zum stand. Zum glück hatte Susan ein Handtuch mit was wir uns jetzt teilten. Schnell zog ich mich and, da ich sah das Rich auf uns zu kam. “Na ihr zwei”, “Hey”, sagte ich nur kurz. Susan wurde ganz rot im Gesicht, da sie noch nicht ganz angezogen war. “Hi”, sagte sie und stürmte davon. Ich sah Rich nur kurz an und ging dann langsam hinter Susan her. Sie stand bei unseren Fahrrädern und wollte nach hause fahren. Da ich auch keine große Lust hatte noch länger zu bleiben fuhren wie los. Dummerweise hatte keiner von uns licht am Rad, so was wir wie blind vor uns her fuhren. Susan sagte kein einigstes Wort bis zu mir nach hause. “Machs gut Su. Ich komme dann morgen zu dir oder?”, “Ja klar, du kannst kommen”. Das Fahrrad schob ich in den garten und ging dann in mein Zimmer. Luna, meine Dogge, kam mir entgegen und wollte aufs Bett springen., da ich gerade man wen zum knuddeln brauchte erlaubte ich es ihm, allerdings war nun die hälfte meines Bettes belegt. Ich zog mich schnell um und kroch dann in mein Bett. Luna schob mir ihren Kopf entgegen und ich fing an sie zu kraulen. Ich schlief ein. Als ich aufwachte hörte ich ein gleichmäßiges schnarchen neben meinem Ohr. Luna hatte sich dicht an mich gelegt und schlief tief und fest. “Juwenka”, rief meine Ma von unten, “Du musst in 10 Minuten zum Training”. Ich quälte mich aus dem Bett und ging ins Bad. Dort wusch ich mir und machte mich fertig. Dann ging ich meine Sachen fürs Training packen, Luna lag noch immer im Bett und schaute mich verschlafen an. “Wir gehen später ne runde meine Maus.” “Ju”, kam es wieder von unten. “Ich komme ja schon”. Ich rannte die Treppe runter. Meine Mam stand schon fertig unten und hielt mir einen Apfel entgegen “Damit du wenigstens ein bisschen was im Magen hast”. Ich nahm ihn und ging mit ihr zum Auto. “Du kommst dann nachher aber alleine zurück. Ok?”, fragte sie. “Wenn es sein muss:”

__________________

11.10.2005 15:18 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Damals im Sommer..... (nix mit Pferden)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH