Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Anderes Herbstdesign für Dw » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anderes Herbstdesign für Dw
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Anderes Herbstdesign für Dw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa da ich gestern ein anderes Anno gebastelt hatte, hab ich gemerkt dass das andere Design nicht mehr dazu passt, also musste ich kurzentschlossen ein neues Design machen, und da ist es großes Grinsen

Programm: Psp8
Dauer: ca. 3/4 std.
Bilder: von mir

http://people.freenet.de/hirtenruf/dwscreen.jpg

Freue mich auf viele Antworten Augenzwinkern und das Geschmäcker verschieden sind, braucht ja keiner zu betonen xD das weiß ich nämlich selbst Augenzwinkern

Lg Tanja

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
04.10.2005 11:02 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
froschi froschi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7300.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 390

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach nur hammer

__________________

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=46457[/IMG
]

klick mal VRH
nochmal kicken bitte Volti

Ich mache Grafiken!!!!!!!!!!
Anfrage per PN.
Freue mich auf viele Aufträge



MFG froschi





04.10.2005 11:03 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es leider nicht sogut. Die Farbe ist mir etwas zu blass und das Bild im HG ist nicht so schön, allein auch durch die überbelichteten Ohren(kappen?). Die leuchten auch so aus dem Hintergrund. Was ich auch schade finde ist, dass du leider immer nur das selbe Bildbenutzt hast. Die Frames unterstreichen eigentlich nochmal das Schlichte, was mir auch wieder nicht so gefällt. Allerdings hast du das Menü wirklich schön eingebaut, ist nicht immer das selbe. Die Patterns gefallen mir ganz gut, bis auf das die Dichte zwischen den Linien für meinen Geschmack ruhig etwas größer werden kann (also naher beieinander). Die Brushes gefallen mir, und die Schrift hat mir vorher gar nicht gefallen.. aber desto länger ich sie anschaue, dest besser finde ich sie. Nunja, komischerweise finde ich die Gesamterscheinung trotzdem sehr schön, aber wenn ich das Design genau unter die Lupe nehme gefällt es mir leider nicht so. Die Farben nächstesmal kräftiger und du hast mich auf deiner Seite ;D

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

04.10.2005 11:11 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammer geil!Total hübsch gemacht.Die Farbe das Bild,total schön!

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

04.10.2005 11:25 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total Geil!
04.10.2005 12:01 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Dine.
ehemals ||Nadinechen||


images/avatars/avatar-50753.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.253
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mööp* Tanja! Spitzenmässig ich steh total auf deine Grafiken, mach weiter so! Farbe und die Bilder und der Aufbau vom Design total schön.

__________________

you are the best one, of the best ones

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dine.: 04.10.2005 12:06.

04.10.2005 12:05 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

!super geil!
passt alles super zusammen. klasse abstimmung. super bilder. einfach nur Hammer
04.10.2005 12:07 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, mein Geschmack ist es auch nicht.
Ich gebe Selina da recht die Ohrenklappen, die leuchten, das man dauernd hinsehen muss, das nervt mich son bissl.
Und ich finds ein wenig zu statisch...
04.10.2005 12:08 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,ich finds auch nicht gerade super-klasse

-das runde bild wirkt draufgeklatscht
-find es zu überfüllt*schhlichtamliebenist*
-ohrenklappen

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
04.10.2005 12:12 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,jeder hat einen andren geschmak*aufmeindesizeig*

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
04.10.2005 12:19 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
mh, mein Geschmack ist es auch nicht.
Ich gebe Selina da recht die Ohrenklappen, die leuchten, das man dauernd hinsehen muss, das nervt mich son bissl.
Und ich finds ein wenig zu statisch...

Dickes Dito...

Ausserdem sind die Farben einfach viel zu blass... Und nach meiner Meinung passen dieses Braun und das Grün nicht so super zusammen... Ansonsten wirkt alles bisschen Langweilig, da fehlt der Effekt Augenzwinkern
Zudem kommt hinzu das ich diese Art von Überschrift (Transparente, große, breite und davor kleinere Handschrift) einfach nur nervend finde. Ich weiß nicht genau ob es stimmt, aber es scheint mir als ob meine Idee durch die gesamte vRh Welt wandelt (zumindest ging dieser Überschrift-Boom los als ich ihn das erste mal anwand, ich hatte mir ihn selber ausgedacht). Wahrscheinlich hast du es nicht von mir sondern von irgendeinem anderen Hof (nicht geklaut Augenzwinkern Nur gesehen und iwie im Hinterkopf behalten oder so und dann angewand) Aber ich will damit nicht sagen das du klaust Augenzwinkern

Aber du kannst ja nicht jeden Geschmack treffen...
04.10.2005 12:37 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den Überschriften... lol. das habe ich gesehen auf einer 80er Jahre-Spielzeug Webseite (ich kucke nachher mal ob ich die wider finde), lange bevor Du des gemacht hast Oränsch Augenzwinkern
Du hast halt hier den Trend dazu ins Rollen gebracht Augenzwinkern
04.10.2005 13:06 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu


images/avatars/avatar-18763.gif

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 1.075
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow gefällt mir echt gut.

+schlicht gehalten
+tolle farben

Welches Programm verwendest du????

__________________
www.hs-moosbach.de.vu

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

04.10.2005 14:21 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
das mit den Überschriften... lol. das habe ich gesehen auf einer 80er Jahre-Spielzeug Webseite (ich kucke nachher mal ob ich die wider finde), lange bevor Du des gemacht hast Oränsch Augenzwinkern
Du hast halt hier den Trend dazu ins Rollen gebracht Augenzwinkern

ah oki ^^"
will auch niemanden beschuldigen (weiß selbst wie das is ...)
04.10.2005 17:14 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besser <3
04.10.2005 17:45 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, is nich so langweilig ^^
04.10.2005 17:49 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Finjababy Finjababy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach klasse....echt schick!
*lob*

__________________

05.10.2005 17:00 Finjababy ist offline E-Mail an Finjababy senden Beiträge von Finjababy suchen Nehmen Sie Finjababy in Ihre Freundesliste auf
Marengo
Mitglied


Dabei seit: 06.10.2005
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir echt gut!
Farben harmonieren gut, einfach klasse!
06.10.2005 15:33 Marengo ist offline E-Mail an Marengo senden Beiträge von Marengo suchen Nehmen Sie Marengo in Ihre Freundesliste auf
Synta
Westernfreak


images/avatars/avatar-37680.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

total schick :9
Ist abe irgendwie ned so dein stil

__________________



Nobody wants me to love him - No goodbyes....


06.10.2005 15:39 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Jez Jez ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 147

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön ^^

__________________



06.10.2005 21:52 Jez ist offline E-Mail an Jez senden Beiträge von Jez suchen Nehmen Sie Jez in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Anderes Herbstdesign für Dw

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH