Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Wer hat Lust... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wer hat Lust...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Wer hat Lust... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...mir das Grundgerüst, der HP meines Mietpferdes Irish Dream zu machen? Anbieter usw. besprechen wir dann per PN. Texte etc. würde natürlich ich schreiben.
Ihr solltet HTML gut können und auch schon einige Homepages gestaltet haben.
Das ganze sollte schon mehr oder weniger professionell werden.
Als Gegenzug biete ich euch 5 Steckbriefe mit selbstgeschossenen Fotos. (Einzigartig natürlich)
Würde mich über Angebote freuen!

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

07.10.2005 22:23 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde auch ohne Gegenleistung [da St.Angria was ich gerade aufbaue Araber züchtet und ich weiß nicht was für Pferde das in deinen Steckis sind] helfen. Beispiele hätte ich nur meine momentane Seite [die aber gerade zu American Butterfly wird und somit ziemlich... Nya von den Updates veraltet ist] und St.Angria den Grundbau.
07.10.2005 22:51 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Themenstarter Thema begonnen von Cindy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir mal deine Site angesehen und finde sie echt chick. Augenzwinkern Würde mich freuen wenn du mir bei Irishs HP helfen würdest. Schreib dir mal ne PN.

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

07.10.2005 22:55 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Wer hat Lust...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH