Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] I frame transparenter HG? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen I frame transparenter HG?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joly20
Mitglied


images/avatars/avatar-12639.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 415

I frame transparenter HG? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja ich habe ein Desi das aus einem Stückbesteht jetzt möchte ich die Frames so coden das deren Hintergrund durchsichtig ist welches ist der code dazu? (Farbcode für transparent)

__________________
Fotoarchiv für VRHs! *klick*

28.09.2005 23:16 Joly20 ist offline E-Mail an Joly20 senden Homepage von Joly20 Beiträge von Joly20 suchen Nehmen Sie Joly20 in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit och weiß gibt es da meinen kode dazu... *?* etwas transperent machen kannst du eigntlich nur mit einem programm wie z.B. microsoft picture it! und so! salso wenn du willst kann ich dir das ganze transperent ,machen... jenachdem was transperent gemacht werden soll.... kannst dich ja bei mir melden! sansonsten kann ich dir mit html-codes leider nicht weiter helfen!

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
29.09.2005 12:34 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Joly20
Mitglied


images/avatars/avatar-12639.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 415

Themenstarter Thema begonnen von Joly20
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trasparent machen mit Progi kann ich auch selber danke fürs Angebot aber das ist nicht ganz das was ich suche...

__________________
Fotoarchiv für VRHs! *klick*

29.09.2005 14:20 Joly20 ist offline E-Mail an Joly20 senden Homepage von Joly20 Beiträge von Joly20 suchen Nehmen Sie Joly20 in Ihre Freundesliste auf
Malli Malli ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 27
Herkunft: Schenefeld/HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gib einfach keinen Hintergrund ein.
Also NICHT <body background=#xxxxxx> SONDERN einfach nur <body>, so reicht das bei immer.

__________________

I'm too proud to go down they wanted

29.09.2005 14:54 Malli ist offline E-Mail an Malli senden Homepage von Malli Beiträge von Malli suchen Nehmen Sie Malli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malli in Ihre Kontaktliste ein
Malli Malli ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 27
Herkunft: Schenefeld/HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie? Ich hab auch Mozilla, bei mir ist dann alles ganz normal transparent verwirrt

__________________

I'm too proud to go down they wanted

29.09.2005 20:00 Malli ist offline E-Mail an Malli senden Homepage von Malli Beiträge von Malli suchen Nehmen Sie Malli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malli in Ihre Kontaktliste ein
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz einfach, es gibt keinen code dazu. forefox hat nen bug, der es dann durchsichtig darstellt, wenn nix anderes eingetragen ist und transpadingsda="true" geht nur im ie.
man muss wohl das hintergrunfbild zerschneiden i dnen iframe einfüggen und dort fixieren...

__________________

29.09.2005 20:16 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Joly20
Mitglied


images/avatars/avatar-12639.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 415

Themenstarter Thema begonnen von Joly20
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke für den Tipp und die Info ihr habt mir sehr weitergeholfen!



kann geschlossen werden!

__________________
Fotoarchiv für VRHs! *klick*

29.09.2005 21:59 Joly20 ist offline E-Mail an Joly20 senden Homepage von Joly20 Beiträge von Joly20 suchen Nehmen Sie Joly20 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] I frame transparenter HG?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH