Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 professionelle Herbstdesigns + Vegabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 professionelle Herbstdesigns + Vegabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
un.real un.real ist weiblich
»eat my soul


images/avatars/avatar-23069.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 384
Herkunft: -

2 professionelle Herbstdesigns + Vegabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mir war fad xD ;]
Das hier ist das erte Design
http://img380.imageshack.us/img380/5281/...rrrkopie3ns.jpg
Foto von GB Member, nehme an das es legal ist, weil ich das Foto von irgendwoher kenne O_o'
und hier das 2 Freude
http://img380.imageshack.us/img380/685/hajhaj3de.jpg
Foto von Rainy
[b]Ameldedaten[b]

Name:
Hof URL:
Aufschrift:
Design Nr. 1 o. 2

Würde mich rieig über eine ausführliche Bewertung freuen ;]
anträge per PN werden ungelesen gelöscht!

__________________
1 1 . 0 4 . 2 0 0 6
Turn the wheel again
A new beginning
Another end
Dried out the land needs blood
Inside the ring we're waiting
Give up yourself
Enter life


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von un.real: 25.09.2005 15:01.

24.09.2005 11:36 un.real ist offline Beiträge von un.real suchen Nehmen Sie un.real in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total geil sind die geworden Freude Das erste gefällt mir allerdings besser, vielleicht, weil ich weder auf Besch (oder wie man das schreibt XD) noch auf das Bild stehe... Außerdem finde ich, dass dieser rote Baum etwas stört, und es wirkt etwas vollgeklatsch durch die Bilder im HG. Beim ersten habe ich keine Kritik fröhlich
Wie lange hast du für die Desis gebraucht?

Name l Theresa
Hof URL l http://www.gestuet-zur-muehle.de.vu
Aufschrift l Gestüt zur kleinen Mühle
Design Nr. 1 o. 2 l 1 großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 24.09.2005 11:41.

24.09.2005 11:39 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
shilah_renee_r
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 147

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow. Die sind richtig gut. Bin mir sicher, dass die Designs schnell weg gehen
24.09.2005 11:52 shilah_renee_r ist offline E-Mail an shilah_renee_r senden Beiträge von shilah_renee_r suchen Nehmen Sie shilah_renee_r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shilah_renee_r in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom grafischen her eine super Leistung nur würd ich persönlich das erste Desi net so gerne verwenden, kA xD
Ich finde das sieht irgendwie bedrohlich aus ... so nach Urwald irgendwie mit den Pflanzen und Schmetterlingen XD

lg, freya

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

24.09.2005 11:55 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So schon wieder mit Bäumen. ^^ Mein Desi gefällt mir bessa. *hrhr* Aber wie immer suuuper geworden die Teile. Hast du eigentlich nen Brush oder nen Stempel mit Bäumen? Wenn ja woher? *gg* Oder machst du die per Hand oder wie oder was. ^^

__________________
we all go through the same stuff differently

24.09.2005 12:00 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Begriff "professionell" wird hier regelrecht vergewaltigt. XD
Versteh mich nicht falsch - die Designs sind schön. Aber mit "professionell" verbinde ich klare Linien, sterile Farben und nichts zugebrushtes. ^.-

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
24.09.2005 12:01 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!


images/avatars/avatar-23152.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 734

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefallen mir beide super, das erste viel besser!
24.09.2005 13:34 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14184.gif

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 1.262
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie suupi fröhlich
Name: Caro
Hof URL: http://dressurstall.oyla7.de
Aufschrift: Turnier- und Ausbildungsstall Esprit
Design Nr. 1 o. 2: Nr. 1 smile

__________________

<3

24.09.2005 13:46 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
un.real un.real ist weiblich
»eat my soul


images/avatars/avatar-23069.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 384
Herkunft: -

Themenstarter Thema begonnen von un.real
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

;] joha mal dangö für die Kritik & Bewertung ^^

__________________
1 1 . 0 4 . 2 0 0 6
Turn the wheel again
A new beginning
Another end
Dried out the land needs blood
Inside the ring we're waiting
Give up yourself
Enter life


24.09.2005 13:54 un.real ist offline Beiträge von un.real suchen Nehmen Sie un.real in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freyaknuffl
Vom grafischen her eine super Leistung nur würd ich persönlich das erste Desi net so gerne verwenden, kA xD
Ich finde das sieht irgendwie bedrohlich aus ... so nach Urwald irgendwie mit den Pflanzen und Schmetterlingen XD

lg, freya

Find ich auch ^^ Mir ist da einfach zu viel durcheinander XDD

Zitat:
Orginal von headless
Der Begriff "professionell" wird hier regelrecht vergewaltigt. XD
Versteh mich nicht falsch - die Designs sind schön. Aber mit "professionell" verbinde ich klare Linien, sterile Farben und nichts zugebrushtes. ^.-


Das hab ich mir zuerst auch gedacht - professionell? Wie schon gesagt - zu viel Wirrwarr... zumindest für einen vRh (;

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

24.09.2005 13:56 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie super. beide. Bilder sind auch sehr gut verarbeitet.

Name: Anne
Hof URL: http://playablanca.oyla8.de/ [habe ihn gerade übernommen]
Aufschrift: Ferienhof Playa Blanca
Design Nr. 1 o. 2: egal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -annelein-: 25.10.2005 13:37.

24.09.2005 17:15 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ichs überlesen?
bitte Quellennachweise angeben^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

24.09.2005 17:19 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril


images/avatars/avatar-42852.png

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: Graz/Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich finde das 1. Design wirklich sehr gut,das 2. ist nicht so mein geschmack aber trotzdem schön großes Grinsen

Name:Isi
Hof URL: http://caballossalvajes.piranho.com (eröffnet in ein paar tagen)
Aufschrift:am besten ohne aufschrift,weil ich den hof vielleicht noch umbenenne aber ich hab noch keinen namen Augenzwinkern
Design Nr. 1 o. 2: 1

__________________

Alltid vid din sida, min havsanemon.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windkind: 25.09.2005 17:28.

24.09.2005 17:31 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Aline
Hof URL: http://willowranch.oyla2.de/
Aufschrift: Willowranch
Design Nr. 1 o. 2: NR.1

__________________

24.09.2005 18:36 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
un.real un.real ist weiblich
»eat my soul


images/avatars/avatar-23069.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 384
Herkunft: -

Themenstarter Thema begonnen von un.real
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für lob, kritik etc..
freue mich das sich so viele gemeldet haben, noch wer?

__________________
1 1 . 0 4 . 2 0 0 6
Turn the wheel again
A new beginning
Another end
Dried out the land needs blood
Inside the ring we're waiting
Give up yourself
Enter life


25.09.2005 15:01 un.real ist offline Beiträge von un.real suchen Nehmen Sie un.real in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend


images/avatars/avatar-13094.gif

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Katja
Hof URL:http://www.ts-horsepower.de.vu
Aufschrift:Ts-Horsepower
Design Nr. 1 o. 2:egal

__________________

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
25.09.2005 16:06 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste ist so hammer geil!
Gefallen mir beide echt gut.

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

25.09.2005 17:09 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
un.real un.real ist weiblich
»eat my soul


images/avatars/avatar-23069.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 384
Herkunft: -

Themenstarter Thema begonnen von un.real
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* ;] das 1 scheint weit aus mehr bewunderer zu haben

__________________
1 1 . 0 4 . 2 0 0 6
Turn the wheel again
A new beginning
Another end
Dried out the land needs blood
Inside the ring we're waiting
Give up yourself
Enter life


25.09.2005 17:10 un.real ist offline Beiträge von un.real suchen Nehmen Sie un.real in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Laura
Hof URL: www.rh-belando.de.ms
Aufschrift: Reithof Belando
Design Nr. 1

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

25.09.2005 17:50 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GrAfFiTtY
Zitat:
Original von Freyaknuffl
Vom grafischen her eine super Leistung nur würd ich persönlich das erste Desi net so gerne verwenden, kA xD
Ich finde das sieht irgendwie bedrohlich aus ... so nach Urwald irgendwie mit den Pflanzen und Schmetterlingen XD

lg, freya

Find ich auch ^^ Mir ist da einfach zu viel durcheinander XDD


Dito^^
25.09.2005 18:59 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 professionelle Herbstdesigns + Vegabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH