Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by ponygirl6 | auch Pinnwände » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice by ponygirl6 | auch Pinnwände
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3


images/avatars/avatar-40314.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 1.327
Herkunft: Österreich

Grafikservice by ponygirl6 | auch Pinnwände Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
Hab jetzt endlich gelernt, mit Correl Photo-Paint 8 umzugehen, also mache ich jetzt für euch alle möglichen Grafiken. Beispiele findet ihr ganz unten und im Anahng!

---------- Regeln ----------
1.) Ich werde im Impressum mit ponygirl6 von GB und http://vrhdreamhorse.oyla17.de/ verlinkt!
2.) Wenn ich die Grafik nicht sofort nach eurem Auftrag reinstelle, bitte nicht spamen!


Folgende Grafiken kann ich euch erstellen:
  • Avatar
  • Signatur
  • Enter
  • Awards
  • Hiddenpic
  • Anno
  • Urkunden
  • Buttons
  • Pinnwände
  • Banner
  • Staten
  • Forenlogos
  • Trennlinien
  • Überschriften
  • alle möglichen Grafiken


Formular:
Name:
E-mail:
Homepageaddy:
Art der Grafik:
Aufschrift:
Klebestreifen (wie auf dem Beispiel) oder Pinnnägel? (nur bei Pinnwänden ausfüllen)
Hintergrundfarbe/Hintergrundbild:
Brushes (ja/nein):
ungefähre Vorstellung/Sonderwünsche:
Bilder:

lg
Samantha

Beispiele:



>>Weitere Beispiele im Anhang<<<

Dateianhänge:
jpg beispiel1.jpg (11 KB, 346 mal heruntergeladen)
jpg beispiel2.jpg (5 KB, 305 mal heruntergeladen)
jpg beispiel3.jpg (6,28 KB, 331 mal heruntergeladen)
jpg beispiel4.jpg (73,17 KB, 369 mal heruntergeladen)
jpg gg1.jpg (25,26 KB, 329 mal heruntergeladen)


__________________
Samantha's Shop (hier klicken):

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von ponygirl6: 11.11.2006 14:18.

05.11.2006 14:06 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3


images/avatars/avatar-40314.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 1.327
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ponygirl6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab oben noch einen Banner in den Anhang reineditiert! großes Grinsen

Warte schon ganz gespannt auf eure Aufträge! fröhlich

__________________
Samantha's Shop (hier klicken):

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

05.11.2006 20:58 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Irish-Tinker Irish-Tinker ist weiblich
Dressurreiterin


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 836

thx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Irish-Tinker
E-mail: liejulia@hotmail.com
Homepageaddy: http://people.freenet.de/zotteli
Art der Grafik: Hiddenpic
Aufschrift: Hiddenpic (und ganz klein noch Zotteli)
Hintergrundfarbe/Hintergrundbild: Orange
Brushes (ja/nein): Ja
ungefähre Vorstellung/Sonderwünsche: /
Bilder: klick

THX!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irish-Tinker: 05.11.2006 21:14.

05.11.2006 21:13 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3


images/avatars/avatar-40314.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 1.327
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ponygirl6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, setzt mich gleich mal dran!

EDIT: Hab drei Versionen gemacht! Leider ging das mit deinem Bild nicht so gut, also hab ich eines von mir genommen. Sag mir einfach, welches dir gefällt!

Dateianhänge:
jpg pferd2.jpg (3,21 KB, 263 mal heruntergeladen)
jpg pferd3.jpg (3,39 KB, 263 mal heruntergeladen)
jpg pferd4.jpg (4 KB, 262 mal heruntergeladen)


__________________
Samantha's Shop (hier klicken):

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ponygirl6: 06.11.2006 15:25.

05.11.2006 21:17 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3


images/avatars/avatar-40314.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 1.327
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ponygirl6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr keine keine Aufträge mehr??
Mir ist soooo langweilig!! rotes Gesicht

__________________
Samantha's Shop (hier klicken):

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

06.11.2006 15:28 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
strawberry strawberry ist weiblich
Demokratie !


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 173

pinni Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay..
hast du lust mir eine pinnwand zu machen???
^^

Name: isy
E-mail: Nutellaschnute94@aol.com
Homepageaddy: www.rougeamor.oyla10.de
Art der Grafik: pinnwand
Aufschrift: Schwarzes Brett
Klebestreifen (wie auf dem Beispiel) oder Pinnnägel? (nur bei Pinnwänden ausfüllen) pinnnägel
Hintergrundfarbe/Hintergrundbild: hast du sowas für pinnwände??
Brushes (ja/nein):
ungefähre Vorstellung/Sonderwünsche: sowas wie fotos die angepinnt sind wo man draufklickt un zu der jeweiligen textseite kommt
Bilder: warte ich such eben welche ich edit gleich sag am besten ersma ob du machst


hel isy

__________________
Saftladen hier.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von strawberry: 07.11.2006 19:33.

06.11.2006 15:53 strawberry ist offline E-Mail an strawberry senden Beiträge von strawberry suchen Nehmen Sie strawberry in Ihre Freundesliste auf
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3


images/avatars/avatar-40314.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 1.327
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ponygirl6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher mach ich dir eine!
Ist es okay, wenn ich weiße Zetel dranmach (da kannst du dann in deinem Programm noch was draufschreiben) und ein paar Bilder??? verwirrt
Wenn ja, editier einfach die Bilder in dein Formular und ich mach's dir! Augenzwinkern

__________________
Samantha's Shop (hier klicken):

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

06.11.2006 16:08 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3


images/avatars/avatar-40314.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 1.327
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ponygirl6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, hab's jetzt einfach mal mit Klebestreifen und Pinnnägel gemacht. Sag mir einfach ob's dir gefallt!

Keiner mehr??

Dateianhänge:
jpg pinnwand.jpg (146 KB, 273 mal heruntergeladen)
jpg pinnwand1.jpg (146 KB, 265 mal heruntergeladen)


__________________
Samantha's Shop (hier klicken):

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponygirl6: 06.11.2006 22:08.

06.11.2006 19:55 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
strawberry strawberry ist weiblich
Demokratie !


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 173

pinnwand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay...

sweet tabelle echt!
kanns du die pinner vll schwarz machen?? und vll die zettel etwas dunkler??
naja bilder find ich iwie net aba ich schätze die du draufgemacht has reichen..
muss ich die bilder eigl alle raupflücken damit ich die den textseiten zuordnen kann der hast du vll nen trick??

bye hel isy

__________________
Saftladen hier.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von strawberry: 07.11.2006 19:30.

07.11.2006 19:29 strawberry ist offline E-Mail an strawberry senden Beiträge von strawberry suchen Nehmen Sie strawberry in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du au desis und navis?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Franzi**: 07.11.2006 21:23.

07.11.2006 21:23 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3


images/avatars/avatar-40314.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 1.327
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ponygirl6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@strawberry: Ja, änder es gleich noch!

@**Franzi**: Meinst du Hintergrund und Navigation? verwirrt Sowas habe ich noch nie gemacht, könnte es aber mal versuchen! Augenzwinkern Wenn du ein richtiges Design mit Frames willst, kann ich dir leider nicht helfen! unglücklich

EDIT: Hab jetzt die Pinnwand für strawberry geändert! Die Zettel gehen leider nicht dunkler! Nimmst du sie trotzdem??

Dateianhang:
jpg pinnwand.jpg (145,02 KB, 224 mal heruntergeladen)


__________________
Samantha's Shop (hier klicken):

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ponygirl6: 07.11.2006 22:00.

07.11.2006 21:53 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop, meine schon hg und navi... wär cool wenn dus mal probieren könntest^^
dann meld ich mich auchmal an:

Name: Verena
E-mail: verena@hbcomputer.de
Homepageaddy: http://sportpferdezuchtsunshine.oyla3.de
Art der Grafik: Hintergrund, Navi, Enter, Banner
Aufschrift:
Hintergrund, Navi: Da soll keine Aufschrift drauf
Enter: Enter to Sportpferdezucht und Rennstall Sunshine
Banner: Sportpferdezucht und Rennstell Sunshine (und ganz unten, aber klein http://sportpferdezuchtsunshine.oyla3.de)
Hintergrundfarbe/Hintergrundbild: Hellbraun wär schön und schriftfarbe n dunkles grün
Brushes (ja/nein): weis net so genau was brushes is, kannst du vllt ein beispiel machen, mit brushes und eines ohne? halt iwas wo einfach is und schnell geht, dann kann ich au entscheiden ob ich mit oder ohne will^^
ungefähre Vorstellung/Sonderwünsche: Bitte schreibe direkt unter die Bilder, dass sie von www.photocharts.de stammen
Bilder:




Hoffe des geht so

__________________

08.11.2006 10:20 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
strawberry strawberry ist weiblich
Demokratie !


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 173

sigga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sigga nehm ich sie du wirst auf jeden fall verlinkt wenn ich die pinnwand eingesetzt hab

__________________
Saftladen hier.
08.11.2006 18:42 strawberry ist offline E-Mail an strawberry senden Beiträge von strawberry suchen Nehmen Sie strawberry in Ihre Freundesliste auf
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3


images/avatars/avatar-40314.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 1.327
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ponygirl6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@strawberry: Okay Augenzwinkern

**Franzi**: Setzt mich gleich mal dran, Hintergrund und Navigation könnten aber länger dauern!!

EDIT: Hab mal den Banner ohne Brushes und mit Brushes gemacht! Bitte bescheid sagen, ob dir einer gefällt!

Dateianhänge:
gif banner1.gif (11 KB, 200 mal heruntergeladen)
gif banner2.gif (12 KB, 195 mal heruntergeladen)
gif banner3.gif (12,10 KB, 193 mal heruntergeladen)


__________________
Samantha's Shop (hier klicken):

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponygirl6: 08.11.2006 19:45.

08.11.2006 19:22 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
sTyLa_GeIsT
Mitglied


Dabei seit: 02.05.2006
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Isabelle
E-mail: Isabelle.Moeller@web.de
Homepageaddy: http://vrh-drammetal.de.vu
Art der Grafik: Staten
Aufschrift:---
Klebestreifen (wie auf dem Beispiel) oder Pinnnägel? (nur bei Pinnwänden ausfüllen)
Hintergrundfarbe/Hintergrundbild:---
Brushes (ja/nein): nein
ungefähre Vorstellung/Sonderwünsche:
am liebsten wäre mir kleine sterne in rot, gelb, blau und grün...also so welche die anzeigen wie aktiv das mitglied ist Augenzwinkern
Bilder:--
lg
08.11.2006 19:31 sTyLa_GeIsT ist offline E-Mail an sTyLa_GeIsT senden Beiträge von sTyLa_GeIsT suchen Nehmen Sie sTyLa_GeIsT in Ihre Freundesliste auf
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3


images/avatars/avatar-40314.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 1.327
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ponygirl6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sTyLa_GeIsT: Ich kann's mal versuchen, aber du müsstest dir anschließend noch jemanden suchen, der dir das weiße rund um den Stern transparent macht. Du willst es doch so, dass man nur den Stern sieht und nicht nen weißen Rand rundherum, oder? verwirrt

__________________
Samantha's Shop (hier klicken):

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

08.11.2006 19:53 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Tatjana
E-mail: PN
Homepageaddy: -> PN
Art der GrafikZunge raus innwand
Aufschrift:Schwarzes Brett
Klebestreifen (wie auf dem Beispiel) oder Pinnnägel? (nur bei Pinnwänden ausfüllen) von beidem was
Hintergrundfarbe/Hintergrundbild: so helles braun, das aussieht wie kork
Brushes (ja/nein): eher nicht
ungefähre Vorstellung/Sonderwünsche: mhm eigentlich nicht
Bilder: keine

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

08.11.2006 20:35 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3


images/avatars/avatar-40314.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 1.327
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ponygirl6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tatjana: Hab deine Pinnwand fertig! Augenzwinkern Gefällt sie dir so??

Dateianhang:
jpg pinnwand.jpg (107 KB, 182 mal heruntergeladen)


__________________
Samantha's Shop (hier klicken):

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

08.11.2006 21:12 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den HG zu dunkel....i-wie...
kannst du vll das ein bissle verhellern und ein oder zwei zettel schief hängen? siehgt so ordentlichg aus^^

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

08.11.2006 22:01 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3


images/avatars/avatar-40314.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 1.327
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ponygirl6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tatjana: Hab's noch mal versucht!

EDIT: Upps, hab gerade bemerkt, dass ich "Pinnwand" draufgeschrieben habe! Ich hoffe, das ist nicht so schlimm!! unglücklich
Falls du eine mit der Aufschrift "Schwarzes Bett" willst, kannst du diese nehmen!

Dateianhang:
jpg pinnwand.jpg (112 KB, 176 mal heruntergeladen)


__________________
Samantha's Shop (hier klicken):

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ponygirl6: 08.11.2006 22:34.

08.11.2006 22:27 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by ponygirl6 | auch Pinnwände

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH