Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken by Leila » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken by Leila
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Grafiken by Leila Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab mich mal entschlossen, mal wieder nen Grafiksevice zu eröffnen.
Ich kann mich an allem versuchen, außer animierte Sachen.

Ich brauche folgende Angaben:

Was
HG-Farbe/blank oder gemustert
Größe (ganz wichtig, auf jeden Fall in Pixeln angeben)
Pattern oder Brushes
Bilder
Schriftart
Schriftfarbe
Aufschrift
Bei Desings: Frames/wie viele

Freu mich auf viele Aufträge Augenzwinkern

Beispiele:
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=75725
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=75733
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=63551

Auf meiner HP www.rge.de.ms sind alle Grafiken ebenfalls selbst gebastelt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 02.03.2006 18:54.

01.03.2006 17:02 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Sunflower Sunflower ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 63
Herkunft: S-H

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!!
Das find ich klasse...Mit dem letzten Design hatten wir nämlich große Probleme..Kannst du die auch Einbauen??
Also erstmal die "Anmeldung" Augenzwinkern

Was: Hintergrund un passendes Enter, wenn möglich
HG-Farbe/blank oder gemustert: so grün-blau..nicht zu dunkel am besten, aber auch nicht zu knallig Augenzwinkern du schaffst des schon smile
Größe: die ganz normale oyla größe: 680&500 ungefähr glaube ich
Pattern oder Brushes: wenns passt und dadurch schöner wird..entscheide du einfach fröhlich
Bilder: sind angehängt smile
Schriftart: Luna Bar
Schriftfarbe: dunkelblau vllt? also was was dazu passt. schau einfach mal smile
Aufschrift: VRH Am Waldsee
Bei Desings: 1 (menue) wäre super mit main, aber wir können das nicht einbauen und letztes mal hat das nicht geklappt..wenn dus uns einbauen würdest und das gut kannst, kannste gerne mit main machen..aber sonst lieber nicht! Augenzwinkern

VIELEN VIELEN DANK!!!!!! HOFFEN, du schaffst es recht schnell, weil die Mitglieder schon alle böse waren, da das letzte nicht funktioniert hat unglücklich
LG
Sammy und Yvi

Dateianhänge:
jpg design1.jpg (50,50 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg grafik.jpg (35 KB, 77 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Sunflower: 03.03.2006 22:29.

03.03.2006 22:16 Sunflower ist offline E-Mail an Sunflower senden Beiträge von Sunflower suchen Nehmen Sie Sunflower in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunflower in Ihre Kontaktliste ein
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alaska.: 04.03.2006 21:05.

04.03.2006 12:33 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, dass ich es jetzt erst sehe.

@Sunflower: Ne, einbauen ist nicht, tut mir Leid.
12.03.2006 12:27 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Sunflower Sunflower ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 63
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du uns ttrotzdem eins machen?? Soll aber jetzt anders aussehen!! Freude Wäre klasse: Also hier die Angaben:
E-Mail: sunshine_sweetness@gmx.de
Homepage(b.z.w. wo es hinkommt): http://sherwood.oyla5.de
Art der Grafik: Design
Größe: oylagröße, also wie ein fenster halt
Farbe/n: beige
Text: VRH am Waldsee
Textfarbe: so irgendwie dass das n bissel passt, kannst a mal schauen, wies schön deutlich is
Schriftart: Luna bar oder sowas ähnliches
Sonstiges(patterns,brushes...): 2 frames
eigene Vorstellung: hab ich gar nicht soooo genau, es soll nur schön aussehehn aber du machst das schon
Bilder: im anhang---

Falls du das kannst: smile
Es wäre supi, wenn du uns auch noch ein passenden Banner, sowie Enter und Trenni dazumachen würdest..Auf den Banner einfach draufschreiben: Besuch uns mal und den Link der Seite und der Name des Hofes und aufs Enter: Enter to...VRH Am Waldsee aufs Trenni auch..Und einfach die selben Bilder, Farben und Schriften benutzen! Wäre supi smile
Dankeschöööön schonmal!!!
GLG
Sunflower

Dateianhänge:
jpg designdressur.jpg (41 KB, 14 mal heruntergeladen)
jpg designportrait.jpg (360 KB, 14 mal heruntergeladen)
31.03.2006 14:58 Sunflower ist offline E-Mail an Sunflower senden Beiträge von Sunflower suchen Nehmen Sie Sunflower in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunflower in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken by Leila

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH