Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Gedichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gedichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anjor anjor ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20342.jpg

Dabei seit: 02.08.2005
Beiträge: 63
Herkunft: Deutschland

Gedichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
ich selbst schreibe auch gedichte und eure meinung zu ihnen würde mich sehr interessieren.
ich habe auch eine gedichte hp wo ich nochmehr von meinen gedichten habe und, wenn ihr auch schreibt (egal was) könnt ihr sie dort auch einstellen. die addy ist http://lyrik.oyla.de.
hier ist ein gedicht und ich würde gerne eure meinung zu ihm hören.
Der große Baum in seiner Pracht,
seht wie er in der Sonne lacht.

Ich lege mich in seinen Schatten,
bette mich auf grünen Matten.

Fange an zu traäumen,
während mich die Vögel mit Liedern umsäumen.
(c) by I.S.

__________________
meine lyrik hp
Das Tierforum
29.08.2005 18:00 anjor ist offline E-Mail an anjor senden Homepage von anjor Beiträge von anjor suchen Nehmen Sie anjor in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich wirklich schön an! Vorallem weil die reime so gut zusammen passen!

Die addy geht aber nicht!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fiepmatz: 29.08.2005 20:20.

29.08.2005 20:20 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
anjor anjor ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20342.jpg

Dabei seit: 02.08.2005
Beiträge: 63
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von anjor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank für das kompli!
oh entschuldigung!tippfehler meinerseits!
die addy is: http://lyrik.oyla6.de
lg

__________________
meine lyrik hp
Das Tierforum
29.08.2005 20:42 anjor ist offline E-Mail an anjor senden Homepage von anjor Beiträge von anjor suchen Nehmen Sie anjor in Ihre Freundesliste auf
anjor anjor ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20342.jpg

Dabei seit: 02.08.2005
Beiträge: 63
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von anjor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will keiner mehr mein gedicht bewerten????

__________________
meine lyrik hp
Das Tierforum
30.08.2005 17:18 anjor ist offline E-Mail an anjor senden Homepage von anjor Beiträge von anjor suchen Nehmen Sie anjor in Ihre Freundesliste auf
anjor anjor ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20342.jpg

Dabei seit: 02.08.2005
Beiträge: 63
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von anjor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt neue gedichte auf meiner hp!und stelle auch eur ein, wenn ihr wollt!

__________________
meine lyrik hp
Das Tierforum
16.09.2005 17:48 anjor ist offline E-Mail an anjor senden Homepage von anjor Beiträge von anjor suchen Nehmen Sie anjor in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Gedicht!

__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

18.09.2005 07:46 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Gedichte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH