Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe traumhaften Hannoveranerfuchs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe traumhaften Hannoveranerfuchs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Verkaufe traumhaften Hannoveranerfuchs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regeln zum benutzen der Bilder und dem dazugehörigen Steckbrief:
1. Selber abspeichern u. hochladen, nicht querverlinken (= Rechtsklick -> kopieren)
2. Fülle das Formular ordnungsgemäß und vollständig aus
3. Der Charackter darf nur verlängert werden, nicht grundsetzlich verändert, beim verlängern, NIEMALS eine unrealistische, negative BEschreibung schreiben!
4. Wo im Steckbrief ein * ist, darf nichts verändert werden
- Zusatzregel: gib beim Formular unter "Sonstige Angaben" das Wort "Zuckerguss" ein.
5. Dies ist nur ein virtueller Verkauf. Der Beitrag muss nicht in wirklichkeit bezahlt werden und das auf dem Foto abgebildete Tier wird nciht in wirklichkeit evrsteigert, du hast somit nur im Internet virtuell Anspruch auf es.
6. ich versteigere virtuell nur den abgebildeten Scann, nicht das Original-Foto oder das auf dem Foto abgebildete Objekt.
7. Regeln einhalte
8. Ich werde im Impressum/Bildnachweis auf der Hp, wo Luna hinkommt mit www.zoes-photoworld.de.ms sichtbar und ordentlich verlinkt
9. Ich kann den Jenigen, der ihn bekommt JEDERZEIT die Erlaubnis entnehmen, dieses Foto samt Stecki zu benutzen.

Versteigerungsinformationen:
- Ende: Samstag, den 08.10.'05 um 18:00


Name: Marek
Geschlecht*: Hengst
Rasse: Hannoveraner
Alter: 7 Jahre
Farbe: Fuchs
Stockmaß: 1.59 cm
Charakter: Marek ist ein sehr stattlicher Hengst mit Traumfarbe und Talent. Er kann zwar manchmal etwas Dickköpfig sein, macht es jedoch durch seine Verschmustheit wieder wett. Marek ist wirklich sehr, sehr talententiert in der Dressur, was man sofort sieht, wenn man ihn unter'm Sattel sieht. Er beherrscht auch einige Lektionen wie Spanischen Schritt und Kompliment, doch nur für eine Person seines Vertrauens. Er ist noch nie Vater gewesen, doch wir hoffen, das er seine Ambition in der Dressur und seine wunderschöne Farbe weiterverbt. Nur in gute Hände!
Ausbildung: Dressur, Lektionen, Zucht

Formular:
Name:
Homepageadresse:
Art deiner Hp (Hundehof, vRh, Tierheim usw):
Name deiner Hp:
Warum möchtest du Marek haben:
Verwendung:
Gebot:
Sonstige Angaben:
Sonstiges:

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 08.10.2005 13:32.

05.10.2005 20:07 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde


images/avatars/avatar-15811.gif

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 2.026
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm da is kein bild
05.10.2005 20:09 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VRH-Blackmoon
Hmm da is kein bild


jetzt aber Augenzwinkern

__________________
!
05.10.2005 20:09 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Alina
Homepageadresse:http://www.stamiga.de.ms
Art deiner Hp (Hundehof, vRh, Tierheim usw):vRh
Name deiner Hp:St.Amiga
Warum möchtest du Marek haben:er ist wunderschön und ich brauch auch noch ein paar hengste Augenzwinkern
Verwendunggroßes Grinsen eckhengst,Hofpferd(d.h. er wird bei mir als deckhengst leben und nicht zum verkauf stehen)
Gebot:15000
Sonstige Angaben:Zuckgerguss
Sonstiges:nichts^^

LG Alina
05.10.2005 20:23 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms


images/avatars/avatar-40806.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Spacy
Homepageadresse: www.laerchenhof.de.ms (macht im Moment Pause. Hier der direkte link.*Klick* is nochnet Fertig! Augenzwinkern )
Art deiner Hp (Hundehof, vRh, Tierheim usw): Reitgemeinschaft
Name deiner Hp: Reitgemeinschaft
Warum möchtest du Marek haben: Ich finde er sieht gut aus und hat einen guten charakter
Verwendung: verkaufi oder Privat
Gebot: 6.000€ - 7.000€
Sonstige Angaben:Zuckerguss
Sonstiges:-
05.10.2005 20:32 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Cindy
Homepageadresse: http://www.unicorn.net.tc
Art deiner Hp (Hundehof, vRh, Tierheim usw): VRH
Name deiner Hp: Bald RV Lechner
Warum möchtest du Marek haben: Weil er traumhaft schön ist. <3 Volles Traumpferd. fröhlich (Eins von der Art Pferde, von denen ich träume, sie mir aber nicht leisten kann...)
Verwendung: Mein Privatpferd
Gebot: 18.000
Sonstige Angaben: Zuckerguss
Sonstiges: Hübsches Pferd. <3

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

05.10.2005 20:34 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiii, wie hübsch fröhlich mit was für einer kamera fotografierst du eigentlich?

Name: Laura
Homepageadresse: www.reitsportzentrum-slt.de.vu [offline]
Art deiner Hp (Hundehof, vRh, Tierheim usw): Zucht- und Verkaufsgestüt mit Einstell-Betrieb
Name deiner Hp: Reitsportzentrum Schloss Lindental
Warum möchtest du Marek haben: Weil er wirklich total hübsch ist, weil das Foto toll ist und eine gute qualität hat und weil er mir voll gefällt *gg*
Verwendung: er würde deckhengst werden, bekäme aber seinen eigenen pfleger, der mit ihm traniert und ihn auf turnieren vorstellt. eventuell wird er auch hofintern an mitglieder verkauft, würde dann jedoch weiterhin als deckhengst eingesetzt werden.
Gebot: 15.000,- es kann aber auch gerne verhandelt werden und ich zahle gegebenen falls auch mehr.
Sonstige Angaben: Zuckgerguss
Sonstiges: es ist doch ein verkauf und keine versteigerung, oder?

liebe grüße,
laura
05.10.2005 20:36 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

RE: Verkaufe traumhaften Hannoveranerfuchs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow
5. Dies ist nur eine virtuelle Auktion.


Augenzwinkern

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cindy: 05.10.2005 20:39.

05.10.2005 20:38 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, schon so viele Gebote für ihn *g*

Meien Kamera ist Nikon F 60, allerdings bin ich mit dem Bild nicht sehr zufrieden, da der Scanner (= scheiße, uralt) die Quali und Schärfe sehr heruntergesetzt hat *grummel*

__________________
!
05.10.2005 20:39 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow
cool, schon so viele Gebote für ihn *g*

Meien Kamera ist Nikon F 60, allerdings bin ich mit dem Bild nicht sehr zufrieden, da der Scanner (= scheiße, uralt) die Quali und Schärfe sehr heruntergesetzt hat *grummel*


Findest du? Mir gefällts... xD

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

05.10.2005 20:40 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

RE: Verkaufe traumhaften Hannoveranerfuchs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cindy
Zitat:
Original von Shadow
5. Dies ist nur eine virtuelle Auktion.


Augenzwinkern


okay +gg+

also mein gebot: 18.500,-


EDIT: ja man sieht, dass es eigescannt ist- aber dafür kannst du ja nichts. das foto an sich finde ich subba fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 05.10.2005 20:41.

05.10.2005 20:40 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
RE: Verkaufe traumhaften Hannoveranerfuchs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rocky
Zitat:
Original von Cindy
Zitat:
Original von Shadow
5. Dies ist nur eine virtuelle Auktion.


Augenzwinkern


okay +gg+

also mein gebot: 18.500,-


also, stopp, mit Auktion meine ich Verkauf, steht auch in der Überschrift Augenzwinkern

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 05.10.2005 20:47.

05.10.2005 20:41 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben... das habe ich auch gedacht Augenzwinkern

gut dann bleibst vorerst bei meinen 15.000€. aber es ist vhb smile
05.10.2005 20:44 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Duckie Duckie ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 198
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Vanessa
Homepageadresse: http://amigast.1page.ch [da ist ja jetzt auch der Pepper...]
Art deiner Hp (Hundehof, vRh, Tierheim usw): Vrh
Name deiner Hp: St.Amiga
Warum möchtest du Marek haben: Er entspricht gut dem, was ich als zweites Privatpferd haben möchte, ein Ein-Mann Pferd eben. Mit ihm kann ich dann auch in der Dressur gut vorran kommen ^^
Verwendung: Er soll in den nächsten Wochen dann das erste mal decken, mal sehen was aus dem Fohlen wird. Er wird auch eine vernünftige Dressur Ausbildung bekommen und, wenn er sich nicht allzu dumm anstellt, später auf höheren Turnieren gehen. Doch er soll auch ins Gelände können, da ich auch gerne Freizeitlich reite
Gebot: 12.000, vhb
Sonstige Angaben: Zuckerguss
Sonstiges: Er ist wirklich wünderschön!
05.10.2005 20:53 Duckie ist offline E-Mail an Duckie senden Beiträge von Duckie suchen Nehmen Sie Duckie in Ihre Freundesliste auf
Kurai Kurai ist weiblich
Fischplage


images/avatars/avatar-11006.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 98
Herkunft: Land Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Conny
Homepageadresse: http://my.heim.at/gestuet-dragonvalley
Art deiner Hp (Hundehof, vRh, Tierheim usw): Zuchtgestüt
Name deiner Hp: Gestuet Planetal
Warum möchtest du Marek haben: Er ist wirklich ein bildschönes Tier und ich suche gerade noch einen Dressur-Hannoveraner für mein
Zuchtgestuet.
Verwendung: Er wird Deckhengst werden und Dressurmäßig noch gefördert. Wenn er auch Spaß am Springen findet wird er auch dort weiter Ausgebildet, ansonsten nur dressurmäßig.
Gebot: 16.000,-
Sonstige Angaben: Zuckerguss
Sonstiges: -

__________________

05.10.2005 23:15 Kurai ist offline E-Mail an Kurai senden Homepage von Kurai Beiträge von Kurai suchen Nehmen Sie Kurai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kurai anzeigen
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14184.gif

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 1.262
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+sweeet+
Name: Caro
Homepageadresse: http://esprit.oyla7.de
Art deiner Hp (Hundehof, vRh, Tierheim usw): Turnier- und Ausbildungsstall (also mit Turnierstall meine ich, dass ich mit meinen Pferdios auf Turniere gehe und ich sozusagen nur Turnierpferdis hab) Augenzwinkern
Name deiner Hp: Turnier- und Ausbildungsstall Esprit
Warum möchtest du Marek haben: Ich suche noch genauso ein Dressurpferd, wie ihn...erhat Traumvorraussetzungen und is bildhübsch.
Verwendung: Er wird (seinem Potenzial entsprechend) weiter ausgebildet und dann mein Dressur- bzw. Turnierpferd. Ich werde ihn zur Körung geben, fals er erfolgreich sein würde, würde ich auf jeden Fall auch mit ihm Züchten. Auf jeden Fall wird er regelmäßig Turniere gehen, aber natürlich wird er auch genauso im Gelände und im Springen geritten und darf manchmal einfach faulenzen und mit seinen Kumpels spielen und toben ^^
Gebot: bis zu 12.000,-
Sonstige Angaben: Zuckerguss
Sonstiges: Würde mich echt freuen, da ich schon lang so ein hübsches, einzigartiges Pferdle suche smile fröhlich

__________________

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Caro007*: 06.10.2005 10:44.

06.10.2005 10:40 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 886
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Melanie
Homepageadresse: www.animalworld.iv6.de
Art deiner Hp (Hundehof, vRh, Tierheim usw): Gestüt
Name deiner Hp: Gestüt Porto Fino
Warum möchtest du Marek haben: weil er einen schones Tier ist und auch einen Guten Charakter hat.
Verwendung: Als Zuchthengst und für die Dressur
Gebot: 18.500 €
Sonstige Angaben: Zuckerguss
Sonstiges:

__________________

06.10.2005 10:45 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rocky: achso

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 06.10.2005 18:51.

06.10.2005 13:30 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs jetzt bis Samstag ACHTZEHN Uhr verlängert

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 06.10.2005 18:51.

06.10.2005 18:51 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Duckie Duckie ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 198
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok...Pepper geht's im übrigen gut^^
06.10.2005 19:19 Duckie ist offline E-Mail an Duckie senden Beiträge von Duckie suchen Nehmen Sie Duckie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe traumhaften Hannoveranerfuchs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH