Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Awardvergabe - zu streng ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Awardvergabe - zu streng ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Awardvergabe - zu streng ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da hier ein sehr breitgefächertes Publikum ist wollte ich mal fragen...
was meint ihr... darf eine Awardvergabe streng sein.-...
mir passiert es oft dass ich einen Award vergebe, und sich danach der Besitzer des Hofes bei mir beschwert....
ich vergebe auch manchen Höfen nen Bronzeaward, die sonst fast nur Goldawards bekommen haben...
manche Hofbesitzer, zicken dann auch richtig rum, und meinen das wäre alles unfair...
habe bis jetzt mit meinem team 131 Höfe bewertet... und das meiste sind halt keine Goldawards...
Awardvergabe
Was meint ihr....
ist das alles zu streng...
werquerverlinkte biler hhat bekommt immer schon den trostaward...
nach welchen kriterien ich bewerte seht ihr ja auch auf der seite...
ich habe erst einen platinaward vergeben, denke das sollte aber was ganz besonderes sein...
und dass es schön objektiv ist wird jeder hof mindestens 2 mal, bei uneinigkeit sogar 3 mal bewertet...

da ich aber in letztrer zeit oft böse beschimpft worden bin , wollte ich nun mal eure meinung wissen.....

ach ja... auf der seite ist immer nur die kurzfassung der bewertung... die hofbesitzer bekommen immer die 2 - 2 sehr ausführlichen bewerungen zugeschickt... aber dafür fehlt mir mittlerweile der Platz

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
10.08.2005 00:49 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist halt jedermanns eigene Sache, wie er bewertet und klar, wenn man sich mit html-Hof von nem einfachen Beep-Hof bewerten lässt, dann ist es klar, dass man immer Gold, Platin oder Kristall bekommt! Ich finde mich immer mit dem ab, was ich vorgesetzt bekomme und kläre die Bewerter immer schon vorher über meine Probleme auf, denn immer wieder gibt es auch Leute, die einem dann Hilfe zur Verbesserung und nicht nur den Award an den Kopf werfen. Mit Kritik kann man immer was anfangen: Man sieht, wo man sich gebessert hat, was man besser machen kann und was man vielleicht weglassen oder ändern sollte!
10.08.2005 00:56 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal jemand der vernünftig Bewertet smile
10.08.2005 01:03 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte mich nur nochmal für die ausführliche Bewertung vom Ilzerhof bedanken und freue mich sehr das er kritisch bewertet wird, denn ich bin der Ansicht nur ein Hof der auch unter kritischen Blicken einigermaßen bestehen kann is ein guter Hof und ich bin froh das der RVI doch gut bestanden hat +freuZ+

Glg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

10.08.2005 01:16 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben, das meine ich! Und ich meine, wozu gibt es denn sonst Trost- und Bronzeawards? Zur Übung am Grafiken basteln? Nein, wenn es die gibt, dann sollte man sie auch hin und wieder vergeben! Außerdem kann man, wenn man bei dir Gold bekommt schon richtig stolz auf sich sein!
Übrigens: Schön dass SF nen goldenen hat, Nyx hats aber auch verdammt nochmal verdient!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 10.08.2005 01:18.

10.08.2005 01:17 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, soll vorkommen.
Jetzt mal nicht gegen die Leute, die keine eigenen Ideen haben und sich VRH's bauen lassen. Ich persöhnlich hab da nichts gegen, aber auf nen Award, egal welchen, kann man mit 'nem nicht von Anfang an gebauten selbst gebauten Hof nicht stolz sein, wäre ich zumindest nicht, es sei denn ich hab den Hof schon länger und schon viel dran gemacht!
10.08.2005 01:43 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..


images/avatars/avatar-28826.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 731
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ein Gold oder gar Platin Award sollte etwas besonderes sein. Das ist dann immerhin schon ein Gold award! Und das mit den Illegalen Bildern und Trostaward find ich super gut, wenn man illegal Bilder hat bekommt man halt keinen Silberaward mehr. Ich finde deine Bewertung nicht zu streng und wenn man von dir einen Bronzeaward bekommt dann sollte man sich seinen Hof nochmal unter deinen Kriterien angucekn und versuchen zu verbessern, obwohl dann vielleicht der nächste Awardvergeber das neue wieder doof findet. Einen perfekten VRH kann es einfach nicht geben.
10.08.2005 09:47 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Rose Rose ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2404.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 915
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss dazu auch sagen, dass ich es besser finde, wenn man streng bewertet. So hat man wenigstens etwas vor sich. Ich selber habe bis jetzt glaub ich 2 Goldawarde verliehen und sonst immer Silber oder Bronze.

__________________

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
10.08.2005 11:09 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
Endlich mal jemand der vernünftig Bewertet smile


Ja, so sehe ich das auch.
Manche Leute vergeben ja an die einfachsten Höfe mit stinknormalem Beebdesign noch Goldawards. Das kann ich nicht verstehen, aus diesem Grund finde ich diese Bewertung von dir sehr gut. Da weiß man erstmal richtig wo man steht.l

__________________

10.08.2005 11:38 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde der HOf bewertet toll. Undmein Ziel war es mit meinem alten Hof viacolonia *g* immer das wenn er gut läuft ich mich da zur awardbewertung anmelde weil ich irgendwie denke wenn ich da überall gut bin, kann man auch richtig stolz sein *loooooooooooool* ja meine ansichten halt...


LG: leonie

__________________

10.08.2005 11:53 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gweni, aus dem gleichen Grund, weil ich immer Beschimpfungen kassiert hab a lá "Du sagst das ja nur, weil Du alles kannst" mach eich keine Awardvergabe mehr. Viele Kids könnens leider nicht vertragenw enn man kritisiert... ich find deine Awardvergabe keineswegs zu streg smile
10.08.2005 14:02 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Viola01 Viola01 ist weiblich
der keks ;)


Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 327
Herkunft: Mainburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde nicht das du zu streng bewertest..
ich würde mich mit meinem Hof nicht anmelden, meiner ist eben ein ganz normaler beephof, da ich ein html kann...
Aber wer sich von einem HTML Hof bewerten läst und noch dazu so einen guten und erfolgreichen dann ist es ja wohl klar das ein ganz normaler hof schlecht abschnediet!!!
Macht weiter so!
Viola
10.08.2005 16:40 Viola01 ist offline E-Mail an Viola01 senden Beiträge von Viola01 suchen Nehmen Sie Viola01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viola01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viola01 anzeigen
Blackcat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find du bewertest gut. hmm mal so ne frage, mein Hof, was würde der so ungefähr haben (aber bitte nur schätzungsweise, da er noch nicht fertig ist), bitte beachten, er ist eben noch nicht fertig. addy: www.vrh.gestuet-muehlenhof.de.ms
10.08.2005 17:01
Blackcat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, wollt nur mal wissen ob das bisherige gut ist.
10.08.2005 23:06
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also du hast meinen hof ja auch bewertet und ich habe giold bekommen ich finde nicht das ihr zu streng seid denn wenn man direckt gesagt bekommt: guter Hof Gold super dann weiß man nicht was man eventuell noch verbessern kann.


Finde ich

__________________

13.08.2005 22:47 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich finde es schon ein wenig streng. Aber wenn man Gold bekommen hat kann man stolz auf sich sein. Allerdings kommen manche Bewerterinnen Pampig rüber und geben nicht deutlich zu Kenntnis, was man verbessern kann.

__________________


Danke >>paranoid Herz

18.08.2005 16:49 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich laufe ja auch gerade durch die Bewertung und zu streng finde ich euch nun eigentlich nicht.
Was mich eben etwas "zum Meckern" anregte, war die Tatsache, dass euer Mitglied sich nicht so gut auskannte/nicht genau nachgeguckt hat.
Die zweite Bewertung war aber ganz nach meinem Geschmack Augenzwinkern
Ich selbst bewerte auch eher streng, hab noch nie Platin vergeben *lalala*
greetz Lea
18.08.2005 22:44 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde eigentlich keine Awardvergabe zu streng, da jeder seine eigenen Ansprüche hat.
Ein Award spiegelt die Meinung von 1-3 Leuten oder so wieder und nicht die der Allgemeinheit. Wer sich da drüber aufregt, tschuldigung, dem ist nicht mehr zu helfen Augenzwinkern
Man kann es nun mal nicht jedem Recht machen.
Würde mir da keinen Kopf drum machen. Wenn ich einen Award vergebe ist das meine Meinung und Meinungen sind verschieden...


__________________

18.08.2005 23:29 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich habe meinen Hof auch schon bei Euch bewerten lassen.
War ein Silberaward... hey... fürn beep - hof bei euch echt nicht schlecht *g*

Hab mir dann eure Kritik zu herzen genommen und einiges verändert.
Habe mich aber trotzdem noch nicht getraut, meinen Hof wieder bei euch Bewerten zu lassen. Zumindest nicht so lange, bis alles für mich so ideal ist, wie ich es mir wünsche. Denn der nächste sollte dann min. nen Goldener werden. Bei euch vielleicht etwas optimistisch gedacht.

Ich finde es echt gut, das ihr besonders Kritisch seid. Es gibt so komische Beep-Höfe, die haben dieses Hofdesign der Vorlage und haben bei ihren Awards Platin und Gold. Das verstehe ich dann garnicht.

Ich vermute, dass einige automatisch goldene und bessere Vergeben, da man nur dann sicher sein kann, das sie auch auf die Hp gemacht werden, denn wer macht sich schon nen bekommenen Bronzeaward auf die Seite? Das wäre ja schlecht für den Hof.

Mir ist es schon oft passiert, das wenn bei meinen Bewertungen "nur" Bronze raus kam, er erst garnicht mehr auf die Seite gestellt wurde. Und da es einfach viel Arbeit ist, nen Hof gut zu Bewerten habe ich die Anmeldung für Awards jetzt offline gestellt.
Denn soviel Aufwand für nichts regt mich tierisch auf!

lg Isabel

__________________

19.08.2005 18:54 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 512
Herkunft: Lodi, Californien, USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Meinen Hof hattet ihr letztens ja auch bewertet.
Ich fand die Bewertung nichtzu streng.Was ich besonders gut fand, das ihr mitgeteilt habt, was man noch verbessern kann.
das nmachen die meisten bewerter nämlich nicht.
Außerdem finde ich es gar nicht schlimm, wenn man keinen Goldaward bekommen hat.Dann kann man sich nämich noch vornehmen, sich zu verbessern!!

__________________
... träume nicht dein Leben ... lebe deinen Traum! ...





20.08.2005 13:17 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Awardvergabe - zu streng ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH