Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche: Hofgrafiker/in auf die man sich verlassen kann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche: Hofgrafiker/in auf die man sich verlassen kann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HappySchnecke HappySchnecke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 16
Herkunft: Deutschland

Suche: Hofgrafiker/in auf die man sich verlassen kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich suche eine/n zuverlässige/n Grafiker/in.Sie/er sollte min. alle 2 Tage da sein.Ich habe nähmlich keine so tollen Grafische Künste.Du solltest eigentlich fast jede Art von Grafiken können.Pixeln wär auch super.

Das "Bewerbungsformular"

Was kannst du alles?
Beispiele:
Wie oft bist du im Netz?
Wie bist du erreichbar(E-Mail?,PN?...)?

Ich brauche dich für www.vrh-sunsed.de.ms (im Aufbau).

Deine HappySchnecke

__________________
~*~Gib nie die Hoffnung auf~*~

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HappySchnecke: 12.09.2005 18:29.

12.09.2005 18:07 HappySchnecke ist offline E-Mail an HappySchnecke senden Homepage von HappySchnecke Beiträge von HappySchnecke suchen Nehmen Sie HappySchnecke in Ihre Freundesliste auf
HappySchnecke HappySchnecke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 16
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von HappySchnecke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hochschieb"
Es ist wichtig!Biiiiitte!

__________________
~*~Gib nie die Hoffnung auf~*~
13.09.2005 18:56 HappySchnecke ist offline E-Mail an HappySchnecke senden Homepage von HappySchnecke Beiträge von HappySchnecke suchen Nehmen Sie HappySchnecke in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin auch nicht besonders gut, aber wenn du niemanden anders findest...

Was kannst du alles? mh...eigentlich alles, bloß nicht so gut!
Beispiele: sry, hab grad keine
Wie oft bist du im Netz? sehr oft^^
Wie bist du erreichbar(E-Mail?,PN?...)? maio, pn, icq
13.09.2005 19:00 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
HappySchnecke HappySchnecke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 16
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von HappySchnecke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau mal ob mir deine Sachen gefallen(PN).
Sonst noch wer?

__________________
~*~Gib nie die Hoffnung auf~*~
13.09.2005 19:03 HappySchnecke ist offline E-Mail an HappySchnecke senden Homepage von HappySchnecke Beiträge von HappySchnecke suchen Nehmen Sie HappySchnecke in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23395.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld*
Was kannst du alles? ausser anni und pixeln kann ich nicht so gut
Beispiele: anhang
Wie oft bist du im Netz? jepp
Wie bist du erreichbar(E-Mail?,PN?...)? jepp auch msn

Dateianhänge:
jpg lizens.jpg (49 KB, 39 mal heruntergeladen)
jpg Enter21.jpg (37 KB, 37 mal heruntergeladen)
jpg Enter22.jpg (49 KB, 33 mal heruntergeladen)
jpg HG21.2.jpg (85,36 KB, 38 mal heruntergeladen)
13.09.2005 19:22 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch


images/avatars/avatar-16190.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.016
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuuu
ich suche auch jemanden der mir ein bisschen beim Design einbauen , gestallten hilft.
oder mir erklärt (hier) wie man bei oyla ein Design einbaut .

Und wenn sich jemand meldet(Kann mir jemand dann sagen , wie ich ihn erreichen kann.)

__________________


x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%



14.09.2005 15:17 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loona
Huhuuu
ich suche auch jemanden der mir ein bisschen beim Design einbauen , gestallten hilft.
oder mir erklärt (hier) wie man bei oyla ein Design einbaut .

Und wenn sich jemand meldet(Kann mir jemand dann sagen , wie ich ihn erreichen kann.)



das gehört hier nicht rein Augenzwinkern
benutz doch mal die suche; da findest du sicherlich vieles.


liebe grüße,
laura
14.09.2005 15:22 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche: Hofgrafiker/in auf die man sich verlassen kann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH