Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Micrografx » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Micrografx
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Giny Giny ist weiblich
Bommler


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 211
Herkunft: Strassbessenbach

traurig Micrografx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen
ich wollt ma was fragen: ist micrografx so n programm wo man auch so design un so was i-frames und trennies und sowas machen kann? kennt das jemand? wenn ja, is es gut un kann man damit gut arbeiten? ich hab das von meim vadda, un irgendwie bin ich total überrumpelt.ich kenn mich da ga nich aus un so. un ich hab kein bock nen 20 cm dicken wälzer durchzulesen... kann mir jemand helfen? lg
giny

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...xD
01.03.2005 19:46 Giny ist offline E-Mail an Giny senden Beiträge von Giny suchen Nehmen Sie Giny in Ihre Freundesliste auf
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 636

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...das programm ist gut (auch wenn es von M$ ist) man kann auch relativ viel damit machen (soweit mein langzeit gedächnis das noch sagen kann...ist irgendwie 4 jahre oder so her) ich würd dir raten den Wälzer (ich weiß wie dick der ist) das meiste san soweiso nur Bilder +g+...und wenn du dir imem einzelne Kapitel vornimmst,dann geht das auch....

__________________
"Diese Vorschriften gelten auch für einen auf der Grenze stehenden Strauch."

01.03.2005 19:54 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
Giny Giny ist weiblich
Bommler


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 211
Herkunft: Strassbessenbach

Themenstarter Thema begonnen von Giny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool
kann man damit auch designs und so zeugs machen?

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...xD
02.03.2005 14:09 Giny ist offline E-Mail an Giny senden Beiträge von Giny suchen Nehmen Sie Giny in Ihre Freundesliste auf
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 636

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo..also soweit ich das in erinnerung hatte schon...(wie gesagt ist schon länger her) aber das Handbuch steht noch irgendwo im Bücherregal...+schäm+ +g+

__________________
"Diese Vorschriften gelten auch für einen auf der Grenze stehenden Strauch."

02.03.2005 14:49 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
Giny Giny ist weiblich
Bommler


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 211
Herkunft: Strassbessenbach

Themenstarter Thema begonnen von Giny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hock da grad wieder dran un ich krieg des net ma hin, ne Farbe als hintergrund irgendwo reinzumachen *schäm* will auch so n geiles wo ihr habt!!! wieviel kostet sowas?un wo gibts des? bin am verzweifeln mit dem scheissprogramm hier!
lg giny *hoil*

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...xD
02.03.2005 14:54 Giny ist offline E-Mail an Giny senden Beiträge von Giny suchen Nehmen Sie Giny in Ihre Freundesliste auf
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli


images/avatars/avatar-4171.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 665
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm mal an, du meinst den Picture Publisher nict Micrografx, denn das ist bloss der Firmenname. Augenzwinkern Und da das ein Grafikprogramm ist, gehört der Thread in Grafik-Hilfe.

__________________

02.03.2005 15:25 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dieses Programm als einziges Grafikprogramm und komme ganz gut damit klar... du hast halt keine super tollen Effekte und animieren ist auch nicht so doll, aber zum Standardbasteln geht es!
02.03.2005 15:58 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Giny Giny ist weiblich
Bommler


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 211
Herkunft: Strassbessenbach

Themenstarter Thema begonnen von Giny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannsd du mir sagn,wie man da n desi machn kann?

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...xD
02.03.2005 16:10 Giny ist offline E-Mail an Giny senden Beiträge von Giny suchen Nehmen Sie Giny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Micrografx

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH