Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewerte HPs jeder Art[5belegte Plätze] [0 frei] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerte HPs jeder Art[5belegte Plätze] [0 frei]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anabelle Anabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 253
Herkunft: Aschaffenburg

Augenzwinkern Bewerte HPs jeder Art[5belegte Plätze] [0 frei] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bewerte HPs jeder Art. Wie VRHs,VRs,VPHs,Private HPs.... Ganz egal!
Und natürlich werden auch Adwards verliehen. Meldet euch so schnell wie möglich!

LG Anabelle

Ergebnisse:

TS Spirit
-Menü
Gut übersehbar, aufgeteilt und geordnet. Ein Traum Menü!!
Das Menü hat einen anderen HG als die Textseite. Passt nicht gut zusammen!

-Textseite(HG)
Wenn der Hintergrund auch mit Weizen wär, säh es besser aus.

-Seiteninhalt
-Home Sehr kurz aber gut erklärt.
-Impressum Scheint legal zu sein bis auf ein was: Es fehlt im Impressum die Addy von Monika Pehr. Bitte nachtragen!
-Auch nicht sehr ausführlich, aber wenn man nicht auf den Kopf gefallen ist, begreift man es locker.
-Partnerseiten Schöner Banner *neidisch guck* *lol*
-Terminkalender Super Buttons. Gut aufgezeichnter Plan.
-Regeln Sehr direkt und korekt!
-Ergebnisse+Preise Super gut!
-Regeln für die Turnierreiter Man merkt dass du viel über pferde weißt!
-Wohlbefinden Toll!
-Aktionen Einfach Spitze

Gesamteindruck:
Gold-Award


RV Valencia
-Seiteninhalt
-Impressum Sehr schön aufgelistet!
-Ställe&Weiden Voll kommen OKI!!!!
-Staten Das heißt Statuse! (Glaub ich Augenzwinkern )
-Nici Sehr gutes Formular!
-Jobs Super Jobs
-Shop Super, Mann!!!
-Verkaufspferde/Tiere Ganz ok...
-Anmeldeformular Netter Spruch: Ups,Regeln.....
-FAQ Gut erklärt
-Regeln Cool ^^

So, erst hatte ich gedacht der RV benötigt einen Bronce-Award aber ích mach jetzt einen Silber!!!(Los feier ne Party *gg*)

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Anabelle: 05.09.2005 09:54.

18.08.2005 05:31 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
Sönna Sönna ist weiblich
*Horses*


images/avatars/avatar-32795.jpg

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 232

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
könntest du meinen TS bewerten?

http://www.soenna.de

Wär lieb von dir Augenzwinkern
Sönna

__________________

18.08.2005 15:07 Sönna ist offline Homepage von Sönna Beiträge von Sönna suchen Nehmen Sie Sönna in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-19823.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du auch meinen Rv bewerten?
Ach ja: Desing bitte nicht bewerten, aber falls dus schön findest nur zu *lolz* Hier die Addüüüüüü:
Klick mich doch

__________________


.provozierendes etwas


18.08.2005 16:11 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.schwarzwaldhof.de.vu
wäre nett, wenn du den VRH (meina) bewerten würdest (Award bitte per pn) Freude
18.08.2005 16:26 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Anabelle Anabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 253
Herkunft: Aschaffenburg

Themenstarter Thema begonnen von Anabelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ich mach mich mal an die Arbeit. Die Adwards sind dann halt net superschön: Habe nur Paint Shop Pro 9!
18.08.2005 17:50 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

magst du meine private Seite bewerten?

Die momentane Version heißt "Dead or Alive" bin gespannt was du zu Texten, Grafiken, Bildern und Aufbau sagen würdest!

http://people.freenet.de/ravebabe/Homepage/Enter.htm

Glg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

18.08.2005 18:16 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Anabelle Anabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 253
Herkunft: Aschaffenburg

Themenstarter Thema begonnen von Anabelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok!!!! ´Jetzt ist erst mal AUFNAHMESTOPP bis ich a´lle Adwards fertig hab!
18.08.2005 18:44 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
Anabelle Anabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 253
Herkunft: Aschaffenburg

Themenstarter Thema begonnen von Anabelle
Awards Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin grad am basteln!
20.08.2005 18:55 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
Anabelle Anabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 253
Herkunft: Aschaffenburg

Themenstarter Thema begonnen von Anabelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@all: Sorry mein Computer war kaputt! Mach die Awards jetzt!
27.08.2005 19:16 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-19823.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann jetzt???? *immernoch warten tu*

__________________


.provozierendes etwas


01.09.2005 14:20 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-19823.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.226

RE: Bewerte HPs jeder Art[5belegte Plätze] [0 frei] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anabelle

RV Valencia
In guten und ganzen ok!!!! Viele Bilder werden aber nicht angezeigt *anmerk*
Gesamteindruck(diesmal ´lass ich das seitengeblaber weg):
Bronce Award (grafik kommt gleich!


Das wegen den Bildern: Arcor hat dort gerade nicht gefuntzt, schau doch bitte nochmals ob sie jetzt gehen!!!

lg nici

__________________


.provozierendes etwas


02.09.2005 22:01 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Anabelle Anabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 253
Herkunft: Aschaffenburg

Themenstarter Thema begonnen von Anabelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein liebes Compüterchen hat gerade schlechte Tage und ich mach sie ihm noch schlimmer smile
Er will net hochladen !!!!


COMPI JETZT LAD HOCH SONST KNALLTS!!!!!!!
04.09.2005 16:26 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
Anabelle Anabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 253
Herkunft: Aschaffenburg

Themenstarter Thema begonnen von Anabelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist jetzt drinne!!!
05.09.2005 09:48 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-19823.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coooooooooooooooooooooooooool THANKS!!!!!!!!!!!

__________________


.provozierendes etwas


06.09.2005 12:51 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Anabelle Anabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 253
Herkunft: Aschaffenburg

Themenstarter Thema begonnen von Anabelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biddö!
06.09.2005 16:25 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
banni
Starfires Erschafferin


Dabei seit: 03.08.2005
Beiträge: 492

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du könntest doch mal meine neue Erstellen!




__________________
Jetzt ist es - nach langem hin und her - endlich so weit: Meine neue Homepage ist online!

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

07.09.2005 16:46 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du auch die LoSiento Ranch bewerten?
07.09.2005 20:22 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Anabelle Anabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 253
Herkunft: Aschaffenburg

Themenstarter Thema begonnen von Anabelle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK!
08.09.2005 11:25 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewerte HPs jeder Art[5belegte Plätze] [0 frei]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH