Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Richtige Design-Größe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Richtige Design-Größe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waterfall Waterfall ist weiblich
Flower-Power ^.^


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 404
Herkunft: Wien

Richtige Design-Größe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich bin gerade dabei, für meinen neuen VRh ein Design zu machen,
komme aber mit der Größe nicht weiter.

Siehe => http://tina-pix.piranho.com/lay.htm
Das ist viel zu groß und viel zu viel in die Länge gezogen.
Ich habe schon probiert: 1024x610 und 1024x768
Beides geht eigentlich nicht =[

Kann mir wer helfen?
Ich probiere es jetzt noch mit 800x600, dann geb ich auf.

lg

__________________


Greeze to: LatinoMausi, Djana, Blue-Angel, Daniela, -Katja-, Jolly Jumper, Doflo
Danke an Ponyfan für Ava + Sigibox!
Gefalle dir selbst, und du wirst von anderen bewundert!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waterfall: 01.03.2005 14:09.

01.03.2005 14:05 Waterfall ist offline E-Mail an Waterfall senden Homepage von Waterfall Beiträge von Waterfall suchen Nehmen Sie Waterfall in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

`hmm... ich kann dir leider auch nicht helfen, da ich auf die seite nicht zugreifen kann, tut mir leid! Augen rollen
01.03.2005 14:07 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Waterfall Waterfall ist weiblich
Flower-Power ^.^


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 404
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Waterfall
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh..
Sorry:
http://tina-pix.piranho.com/lay.htm
Es ist jetzt nicht richtig gecodet, aber trotzdem viel zu groß +heullz+

lg

__________________


Greeze to: LatinoMausi, Djana, Blue-Angel, Daniela, -Katja-, Jolly Jumper, Doflo
Danke an Ponyfan für Ava + Sigibox!
Gefalle dir selbst, und du wirst von anderen bewundert!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waterfall: 01.03.2005 14:09.

01.03.2005 14:09 Waterfall ist offline E-Mail an Waterfall senden Homepage von Waterfall Beiträge von Waterfall suchen Nehmen Sie Waterfall in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht es da nicht um die Designgröße?

Falls ja: wende einfach einen trick an. Mach einen Screenshot von der Seite (mit der Druck, oder der Print Taste neben den F-Tasten) und füge ihn in einem Bildbearbeitungsprogramm ein. dann nimmst du ein Schneidwerkzeug und schneidest die genaue Größe des Menüs aus und beachte dabei, dass du oben die Leisten und unten die Leisten nicht mitnimmst. Das ausgeschnittene (ein viereck) kopierst du jetzt und machst eine leere Grafik mit den Maßen auf (bei Photoshop übernimmt er die größe automatisch, bei PSP nehm ich mal an auch) Dasselbe machst du mit dem Mainframe. So hast du die genauen Größen von beiden Frames, viel spaß beim ausprobieren.


Sonst kann ich nur sagen, dass du vielleicht einen Wert bei dem Design angegeben hast, wie groß es sein soll, wird zB in Frontpage automatisch generiert bei einem Bild. Deshalb kann es auch verzogen sein.

Gehabt euch Wohl
Wölfchen

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

01.03.2005 14:11 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Waterfall Waterfall ist weiblich
Flower-Power ^.^


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 404
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Waterfall
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm..
Ich weiß nicht was ich tun soll,
brauche nur die richtige Desi-Größe +hach+
+schon.verzweifelt.bin+

lg

__________________


Greeze to: LatinoMausi, Djana, Blue-Angel, Daniela, -Katja-, Jolly Jumper, Doflo
Danke an Ponyfan für Ava + Sigibox!
Gefalle dir selbst, und du wirst von anderen bewundert!

01.03.2005 14:16 Waterfall ist offline E-Mail an Waterfall senden Homepage von Waterfall Beiträge von Waterfall suchen Nehmen Sie Waterfall in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber anders kann ich es leider auch nicht formulieren, tut mir leid! unglücklich
01.03.2005 14:17 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann fertige das Design einfach nach den Maßen-Trick, den ich dir jetzt eben erklärt hab, ich hab mal eine Tut dafür geschrieben, ich muss mal schauen ob ich das noch auftreiben kann.

Gehabt euch Wohl
Wölfchen

Gefunden:

Tut zur Größe von Designs

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wölfchen: 01.03.2005 14:25.

01.03.2005 14:23 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Richtige Design-Größe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH