Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Schwaiganger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwaiganger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saltatrix Saltatrix ist weiblich
Liebhaberstück


images/avatars/avatar-50750.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 570
Herkunft: Tegernsee

Fragezeichen Schwaiganger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe immer mehr Seiten, die Bilder vom HLG Schwaiganger benutzen, auf eine Anfrage meinerseits kam jedoch die Antwort sie dürften keine Bilder vergeben, weil sie die nicht selber gemacht hätten.
Das selbe Lied mit Bildern der Hengststation Bachl.

Weiß jemand mehr darüber?

LG Saltatrix

__________________
    Wenn man so will, bist du das Ziel einer langen Reise
    die Perfektion der besten Art und Weise, in stillen Momenten leise
    die Schaumkrone der Woge der Beigeisterung
    bergauf, mein Antrieb und Schwung.

    Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment

14.08.2005 11:45 Saltatrix ist offline E-Mail an Saltatrix senden Beiträge von Saltatrix suchen Nehmen Sie Saltatrix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saltatrix in Ihre Kontaktliste ein
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ist echt so. die bilder vom schwaiganger sind zum groß teil von gabriele boiselle und den teilnehmern ihrer Seminare, welche jedes Jahr am Schwaiganger statt finden.

__________________

14.08.2005 12:05 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Horsecommerce.com... das selbe... die dürfen nicht weitergeben, weil es nicht ihre Bilder sind, und sie tuns rotzdem...
14.08.2005 15:54 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Saltatrix Saltatrix ist weiblich
Liebhaberstück


images/avatars/avatar-50750.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 570
Herkunft: Tegernsee

Themenstarter Thema begonnen von Saltatrix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Karina: Sorry, typische Salta-Fragemanier Augenzwinkern Ich wundere mich nur, dass soviele Bilder verwenden, die man angeblich nicht verwenden darf. Nun ist meine Anfrage ja schon etwas her, aber die Bilder sind ja die selben geblieben - dennoch wollte ich mich mal umhören, ob da jemand was weiß, mnachmal geben die die Bilder ja raus und ziehen dann ihre Erlaubnis zurück, oder wie auch immer...

Horsecommerce draf nicht weitergeben? Stimmt, macht Sinn, weil sie ja eigentlich nur so ne Art Pferdemarkt sind und die Bilder nicht selbermachen... So gesehen geben die meisten Getsüte die Bilder wohl auch raus, obwohl sie nicht dürfen...

LG Salta

__________________
    Wenn man so will, bist du das Ziel einer langen Reise
    die Perfektion der besten Art und Weise, in stillen Momenten leise
    die Schaumkrone der Woge der Beigeisterung
    bergauf, mein Antrieb und Schwung.

    Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment

14.08.2005 16:50 Saltatrix ist offline E-Mail an Saltatrix senden Beiträge von Saltatrix suchen Nehmen Sie Saltatrix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saltatrix in Ihre Kontaktliste ein
Bobbala Bobbala ist weiblich
Schneckenbändiger


images/avatars/avatar-1818.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 283
Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..ausser sie haben alle rechte mitgekauft..
dann dürfen sie
14.08.2005 18:08 Bobbala ist offline E-Mail an Bobbala senden Homepage von Bobbala Beiträge von Bobbala suchen Nehmen Sie Bobbala in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat Horsecommerce leider nicht Bobbala, habe da mal nachgefragt... deswegen nutze ich die auch nicht mehr.
Wenn ich jetzt irgendwo anfrage, dann frage ich immer ob die Bilder selbst gemacht sind.
die Diskussion hatte ich mal angefangen... aber ernst genommen hat mich leider keiner.
als Antwort kam da nur "wenn die Seiteninhaber mir das erlauben mache ichs, basta"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 14.08.2005 18:13.

14.08.2005 18:12 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Bobbala Bobbala ist weiblich
Schneckenbändiger


images/avatars/avatar-1818.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 283
Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meinte die gestüte die erlauben ihre bilder zu benutzen Augenzwinkern
14.08.2005 21:24 Bobbala ist offline E-Mail an Bobbala senden Homepage von Bobbala Beiträge von Bobbala suchen Nehmen Sie Bobbala in Ihre Freundesliste auf
Saltatrix Saltatrix ist weiblich
Liebhaberstück


images/avatars/avatar-50750.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 570
Herkunft: Tegernsee

Themenstarter Thema begonnen von Saltatrix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
als Antwort kam da nur "wenn die Seiteninhaber mir das erlauben mache ichs, basta"


*nick* ist fast so aussichtslos wie die Diskussion in die Richtung "aber der Hof XY benutzt die Bilder doch auch, dann darf ich die doch auch haben".

__________________
    Wenn man so will, bist du das Ziel einer langen Reise
    die Perfektion der besten Art und Weise, in stillen Momenten leise
    die Schaumkrone der Woge der Beigeisterung
    bergauf, mein Antrieb und Schwung.

    Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment

14.08.2005 22:51 Saltatrix ist offline E-Mail an Saltatrix senden Beiträge von Saltatrix suchen Nehmen Sie Saltatrix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saltatrix in Ihre Kontaktliste ein
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es tun aber nicht alle Erlauben !
Anita Zander z.B hat mir ausdrücklich gesagt, dass ich nicht die Bilder des Boiselle Seminars nutzen darf, sondern nur ihre eigenen.

Es stimmt schon das viele diese Bilder einfach weitergeben ! Find ich nicht gut -.-
15.08.2005 08:37 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saltatrix
Zitat:
Original von NeverlandNessa
als Antwort kam da nur "wenn die Seiteninhaber mir das erlauben mache ichs, basta"


*nick* ist fast so aussichtslos wie die Diskussion in die Richtung "aber der Hof XY benutzt die Bilder doch auch, dann darf ich die doch auch haben".


und genau deswegen sag ich mir : lauft alle selbst ins Messer, lasst euch verklagen, handelt euch allen Ärger ein, den ihr kriegen könnt, ich habs versucht, mehr kann ich nicht machen.
15.08.2005 09:16 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm Berber.de
die haben mir auch die Nutzung erlaubt... ob man nun sieht was Profifotos sind und was nicht... schau dir die Page mal genau an. Da haben Leute Bilder ihrer Tiere hingeshcickt nur um zu zeigen : das ist ein Berber... etc. Diese Leute denen die Pferd eund Bilder gehören wissen 100% nicht, dass Berber.de sie weitergibt.
15.08.2005 12:34 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
vielleicht wissen die auch net alles über copyright


ja genau das ist es...
die haben selbst null Ahnung.
15.08.2005 13:35 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
mhm Berber.de
die haben mir auch die Nutzung erlaubt... ob man nun sieht was Profifotos sind und was nicht... schau dir die Page mal genau an. Da haben Leute Bilder ihrer Tiere hingeshcickt nur um zu zeigen : das ist ein Berber... etc. Diese Leute denen die Pferd eund Bilder gehören wissen 100% nicht, dass Berber.de sie weitergibt.


Wissen die echt nicht. Ich hab mal F. Struewer gefragt wie das denn ist und sie sagte das berber.de kein recht hat ihre Bilder weiterzugeben -.-

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

15.08.2005 15:27 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

berber.de, das leidige Thema Augen rollen
Ich benutze gar keine Bilder mehr von denen, ist mir einfach zu unsicher, gerade weil da eben Pics von Escher und Strüwer drauf sind.
Na ja, gibt auch so noch genug Fotos im Netz großes Grinsen
greetz Lea
18.08.2005 22:53 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Schwaiganger

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH