Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Diese ganzen Suche Grafiken-Threads » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diese ganzen Suche Grafiken-Threads
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdepflegerin
Mitglied


images/avatars/avatar-5290.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 619

Daumen runter! Diese ganzen Suche Grafiken-Threads Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Mir ist aufgefallen, das es immer mehr "Suche Grafiken"-Threads gibt. Ich möchte euch daran erinnern, erstmal die aktuellen Services durchzustöbern, und wenn ihr dann nichts passendes nach euren Wünschen gefunden habt, dann könnt ihr einen Thread eröffnen. Nicht, das ihr mich falsch versteht. Natürlich ist 'Suche Grafiken' für User, die Grafiken suchen, aber man kann ja auch erstmal gucken, ob es keinen passenden Service gibt. Z.B. wenn jemand ein Avatar sucht, also auch einen Thread erstellt, und dann gibt es 3 Services, die schöne Avatare anbieten, dann ist 'Suche Grafiken' auch scho bald vollgemüllt und es gibt mehr "Pusher".

LG
Marie

PS: Ich hoffe, es ist okay, das ich das hier mal geschrieben habe, wenn nicht, bitte closen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 14.08.2005 21:44.

07.08.2005 20:32 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die gut! Wenn sich alle immer einen Service raussuchen würden hätte ich ja nix mehr zu tun xD

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

07.08.2005 20:39 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, man kann ja nach einem Service suchen.
Aber viele schreiben dann plötzlich:

'Keine Anfragen mehr!' oder so was ......

Nun, kommt drauf an,
viele machen das was man will vll. nicht ...

Also:
Ich finde die Idee ganz gut, aber auch nicht super toll ...

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

07.08.2005 20:58 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über was wollt ihr denn noch meckern?
Über die vielen Bücher in der Buchbesprechung?

Sorry, langsam wirds lächerlich. Hier wird gemeckert, da wird gemeckert...
Aktzeptiert halt irgendwann mal irgendwas so, wies is.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

07.08.2005 21:01 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Zu viele" Threads ist ja nu ein bisschen übertrieben - dafür ist "Suche Grafiken" doch da!
Aber du hast schon Recht, es gibt viele Threads, in denen einfach nach einem Desi oder einem Ava gefragt wird, obwohl es dafür wirklich mehr als genug Services in Biete Grafiken gibt!
08.08.2005 16:09 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das suche Grafiken ist schon o.k. Schliesslich, nicht alle Grafikservices sind gut, und die besten haben meist genug zu tun.....

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


08.08.2005 16:30 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds eigendlich auch ok! aber manchmal sehe ich dann bei "biete grafiken" 3 threads: Design service!
und dann is im suche grafiken thread eins wo steht suche design..
naja.. mir is das schnuppe ^^

__________________

She stole my future, when she took you away.

08.08.2005 17:59 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, es liegt auch daran, das nicht jeder Service gut ist (;
Und dann finde ich es schon normal, das man es dann doch lieber mit der Suche versucht.
Aber hier wird wirklich über alles gemeckert.. Als nächstes: zu wenige Services bei Biete Grafiken?!

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

08.08.2005 20:28 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da hast du auch recht! wenn die services net gut sind..

joa vielleicht wird hier dämnächst noch drüber gemeckert dass die zeichner sich bei den zeichnungen net genug mühe geben oda so ^^

__________________

She stole my future, when she took you away.

08.08.2005 20:56 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Pferdepflegerin
Mitglied


images/avatars/avatar-5290.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 619

Themenstarter Thema begonnen von Pferdepflegerin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wenn kein passender Service dabei ist schon. Aber es wird hier auch viel gepuscht und so weil viele keine Aufträge bekommen und so hat jeder mehr Aufträge und die anderen bekommen vielleicht schneller ihre Wünsche.
08.08.2005 22:29 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott, wie wäre es denn wenn sich jeder von euch ein eigene Forum macht?! Dann wisst ihr 1. wie schwer so etwas ist
und
2. könnt ihr euch dann anmeckern und nicht immer das mod-admin-team
Augen rollen
09.08.2005 13:10
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh.. genau das steht doch in den Regeln dieser Area Augenzwinkern
aber eine kleine Erinnerung ist vll. nicht schlecht

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

13.08.2005 00:42 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche suchen bei Suche Grafiken Klickshops oder Tabellen - das ist doch keine Grafik?! Genau wie Tabellenservice in Biete Grafiken...

Lg, Vally


__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

13.08.2005 09:34 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vally
Manche suchen bei Suche Grafiken Klickshops oder Tabellen - das ist doch keine Grafik?! Genau wie Tabellenservice in Biete Grafiken...

Lg, Vally


ja, da hast du Recht.
Genaugenommen sind Tabellen html, das dacht ich mir auch schonmal, blöderweise hab ichs verpasst die Treads rechtzeitig zu verschieben und irgendwie ist das ein bissl blöd jetzt *bonk*

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

13.08.2005 09:52 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gehören ja dann eigentlich in die Homepagehilfe, oder? Erstellt doch in der Biete & der Suche Grafiken-Area einen Thread mit einer neuen Regel, dass Tabellen oder Klickshops in Homepagehilfe erfragt werden können. Und evtl. kann man ja auch einen Thread machen, "Liste von Leuten, die Klickshops / Tabellen machen". Wie das mit dem Coden. Sonst wird die Homepagehilfe-Area vollgespammkt mit Beiträgen wie "Wer macht mir nen Klickshop?" - "Suche professionelle Tabelle".

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

13.08.2005 12:01 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist aber doof.Wenn man bei Scuhe grafiken wat reinstellt,wird dir schnell geholfen,und das von mehreren.Bei einem Service muss man dann auchnoch warten..

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

13.08.2005 13:19 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei "Suche" und "Biete" ist das genau das Gleiche. Unter Suche sind min drei Threads "Suche Schleichtiere" und unter Biete sind drei "Verkaufe Schleichpferde". Aber mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal, man muss sich ja nicht über alles aufregen xD

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

13.08.2005 17:44 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dream
oh gott, wie wäre es denn wenn sich jeder von euch ein eigene Forum macht?! Dann wisst ihr 1. wie schwer so etwas ist
und
2. könnt ihr euch dann anmeckern und nicht immer das mod-admin-team
Augen rollen

1. was hat das mitm Forum zu tun?!

2.wo bitteschön wurde am Team rumgemäckert?

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

13.08.2005 18:03 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt mal nicht alles durch gelesen also lüncht mich ruhig wenn ich was falsch sage *gg*

Ich glaube das mache einfach keine Lust haben in einem Service lange zu warten und dann lieber in "Suche Grafiken" einen Theard aufmachen nur weil sie denken das es schneller geht, oder manche sind einfach zu faul sich in der suche um zu gucken, obwohl sie jetzt viel besser ist als früher und man schon alles mögliche eingeben kann. Also lange rede kurzer sinn ich glaube das man damit immer Probleme haben wirt auch wenn es nervt

__________________

14.08.2005 11:21 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Diese ganzen Suche Grafiken-Threads

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH