Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Menü! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Menü!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15016.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.748

Menü! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, also ich habe jetzt ein Design bei 1page.ch, aber nun weiß ich nicht wie ich das Menü rein bekomme, denn dann müsste ich ja das Desi wieder rausnehmen um die verknüpfung der seiten zu kopieren....kann mir jemand helfe?
01.08.2005 20:01 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Horsegirl11 Horsegirl11 ist weiblich
+ToTaL iN GrÜsÜ (CHRiS (US5)) VeRkNaLlT BiN++kizz+


images/avatars/avatar-12779.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 486
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei 1page gehts eigentlich in etwa gleich wie bei oyla. lies mal das tut von roxana! xD

__________________
Ihr glaubts ned Leute!!!!!! :
Mein Onkel sass neben US5 im Flugzeug!!!!!!! (Flug Stuttgard nach Berlin) +krepier+





US 5 --- FF | Das Leben ist hart
Wir haben virtuell geheiratet! ^^ +freuz+
Gestuet Irish Dream Stables [HTML]
US5 - GirlZ
Braves Scarii^^ Auftrag erfolgreich erfüllt Zunge raus

i GreetZz: Scari, Kriri, Nici, Isa (VanillaSkiHorse), Ju (Rika-Chan), Mixxi, Maybe, Sofa, Indigirl, Julia (Irish-Tinker), Lenü (Lenaaa) Chris +knutschaaa+ un die anderen US5-Boys ^^ .......sry wenn ich wen vergessen hab! ^^

02.08.2005 11:17 Horsegirl11 ist offline E-Mail an Horsegirl11 senden Homepage von Horsegirl11 Beiträge von Horsegirl11 suchen Nehmen Sie Horsegirl11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsegirl11 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horsegirl11 anzeigen
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15016.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.748

Themenstarter Thema begonnen von Topsy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aba ich will ja nich das desi online machen sondern das menü
03.08.2005 20:37 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Menü!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH