Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Rebecca Gablé » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rebecca Gablé
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fairytale Fairytale ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53378.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 266

Rebecca Gablé Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
sodele... Ich wollt mal fragen, wer Bücher von ihr gelesen hat, und welche, und vorallem, wie sie euch gefallen haben smile
Gablé schreibt historische Romane die Hauptsächlich in England spielen.
Ich kenne:
-Das zweite Königreich - England 1064
-Der König der purpurnen Stadt - England 1330
-Das Lächeln der Fortuna - England 1360
-Die Hüter der Rose - England 1413

Gelesen hab ich bis jetzt nur Das Lächeln der Fortuna und die Hüter der Rose, wobei ich aber das erste besser fand, beim 2. fehlen mir nur ungefähr 50 seiten, dann bin ich fertig und fang gleich mit Der König der Prupurnen Stadt an Augenzwinkern

Lg, Karo

__________________

Man ist nicht arm, wenn ein Traum nicht in Erfüllung geht, man ist arm nur arm, wenn man nie geträumt hat.

pixelio.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fairytale: 16.07.2007 20:04.

07.07.2007 16:45 Fairytale ist offline E-Mail an Fairytale senden Beiträge von Fairytale suchen Nehmen Sie Fairytale in Ihre Freundesliste auf
Rika Rika ist weiblich
LARPerin


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 501
Herkunft: Halle Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falsche reihenfolge, falsche reihenfolge ....

... aber das weißt du sicherlich selbst! großes Grinsen

Ich hab alle drei gelesen, bis auf 'Hüter der Rode'. Mein persönlicher Favourite ist immernoch das Lächeln der Fortuna. Die ersten Bücher, die man ließt, bleiben meistens auch die Besten Freude

Kann die Bücher nur wärmsten empfeheln. Die Geschichten sind sehr gut recherchiert und vermitteln ein rundes Bild vom englischen Mittelalter, eben orietiert an den wahren, historisch belegten Fakten. Auch an Konflikten und möglichen Auf und Abs hat das Buch alles. Lässt sich auch mit Follets Säulen der Erde vergleichen.

Man muss nur Durchhaltevermögen beweisen, dann sind die Bücher für jeden was, aber es sind eben ganz schöne Schwarten. Augenzwinkern

__________________
So what?




07.07.2007 17:08 Rika ist offline E-Mail an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
Fairytale Fairytale ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53378.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 266

Themenstarter Thema begonnen von Fairytale
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, man braucht geduld ums ie zu lesen, sind halt serh lang smile
Jaaaa... flasche Reigenfolge xD *duck*

__________________

Man ist nicht arm, wenn ein Traum nicht in Erfüllung geht, man ist arm nur arm, wenn man nie geträumt hat.

pixelio.de

07.07.2007 17:58 Fairytale ist offline E-Mail an Fairytale senden Beiträge von Fairytale suchen Nehmen Sie Fairytale in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Rebecca Gablé

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH