Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Arcor macht hier was schlecht...Arcor macht da was schlecht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arcor macht hier was schlecht...Arcor macht da was schlecht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

verrückt Arcor macht hier was schlecht...Arcor macht da was schlecht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
mir ist aufgefallen das total viele in der Bild-bewertung immer dazuschreiben das Arcor die Quali mies macht...oft stimmt das aber garnicht! Arcor läd eigentlich oft sehr gut hoch...aber meistens liegt es an den Fotografen (niemand sollte sie angegriffen fühlen!) oder an der Cam oder doch am bearbeitungsproggi.... wieso sollte immer Arcor schuld sein? ich hab schon oft tolle Bilder durch 'ihn' hochgeladen! Es ist nicht so das ich Arcor mag bzw. benutzt (tu ich nur über FTP) aber ich denke das viele Fotografen sich hinter der aussage das arcor schuld an der quali ist, verstecken...

finds einfach komisch..zur ziet kommt es total häufig vor..und oft ist dann die quali so schlecht das man gleich sieht das es nicht an Arcor liegen kann....dieser verschlechtert die quali wohl ab und zu aber nicht so mies wie manche bilder später aussehen!

das ist meine meinung! mal sehen ob mir jemand zustimmt :|

greez Franzi

__________________

19.07.2005 19:25 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de


images/avatars/avatar-54343.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.368
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin halb deiner meinung und halb der Meinung, dass Arcor schlecht hochlädt. Denn wenn ich meine Grafiken (ich habe Adobe Photoshop) mit höchster Quali abspeichere, dann kommen sie eigentlich gut raus, wobei ein wenig Qualiverlust gibt es auf jeden Fall. Wenn ich die Grafiken nicht mit höchster Quali sonder mittelmäßiger Quali speichere, dann verschlechtert Arcor die Grafik erheblich.
Wenn ich aber Grafiken bei Funpic hochlade, dann gibt es keinen sichtbaren Qualiverlust (für meine Augen) Augenzwinkern
LG Sassy

__________________

19.07.2005 19:31 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt drauf an^^
manchmal läd Arcor wirklich toll ins Fotoalbum hoch, manchmal setzt er aber die Quali auch wirklich heftig runter..
Aber wenn das einem nicht passt, muss man sich eben Webspace anschaffen Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

19.07.2005 19:36 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
sweet-lime sweet-lime ist weiblich
blablubb.


images/avatars/avatar-28354.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 630
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...ich finde arcor tol,aber manchmal misslingt es n bissl aber nich viel

__________________
crazykilla
19.07.2005 19:41 sweet-lime ist offline E-Mail an sweet-lime senden Beiträge von sweet-lime suchen Nehmen Sie sweet-lime in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sweet-lime anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, irgenwie fällt mir das auch voll auf....

finds auch doof... dann sollen sie ihre bilder wanders hochladen, wenn ihnen das nicht passt

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

19.07.2005 19:57 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sollte froh sein, dass man überhaupt jemanden wie Arcor hat, der sowas unterstützt.
Und wer was dran zu kacken hat, muss sich selbst was kaufen oder zu funpic gehen oder woanders hin, wenn man meint, dass die Quali da besser ist.


__________________

19.07.2005 20:18 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wird bestimmt ein Arcor-Webmaster ins Forum kommen, in die Bilderbewertung schauen und merken, dass einige den Anbieter mies machen. Und dann wird er in die Firma rennen und sofort den kostenlosen Fotoalbum-Service unterbinden. XD

Mal ehrlich!
Ist doch so egal.

Meistens vermiest Arcor die Qualität doch wirklich. Aber man kann von einem solchen Anbieter auch nicht mehr erwarten. Wer mehr will, sollte sich ein FTP-Programm und Webspace zulegen.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 19.07.2005 20:26.

19.07.2005 20:25 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
sweet-lime sweet-lime ist weiblich
blablubb.


images/avatars/avatar-28354.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 630
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er wird uns alle verprügeln*mittränendenaugenwegrenn*

__________________
crazykilla
19.07.2005 20:38 sweet-lime ist offline E-Mail an sweet-lime senden Beiträge von sweet-lime suchen Nehmen Sie sweet-lime in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sweet-lime anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kathrin*
Man sollte froh sein, dass man überhaupt jemanden wie Arcor hat, der sowas unterstützt.
Und wer was dran zu kacken hat, muss sich selbst was kaufen oder zu funpic gehen oder woanders hin, wenn man meint, dass die Quali da besser ist.


ich stimm dir voll zu..wenn arcor denn soooo blöd ist..w.a.r.u.m. laden dann doch immer wieder die selben ihre bilder dort hoch und beschweren sich total?! rotes Gesicht Augen rollen
wozu gibt es funpic ect. und wozu gibt es billige FTP programme die wirklich jeder Frosch kapieren sollte!

ich verstehts nich +haare kraus+

@headless. ja klar..manchmal gibt Arcor seinen Senf dazu...vermiest die quali..aber sicherlich nich SO SCHLECHT! ich will jetzt eicht keine beispiele zeigen aber wer will kann sich in der bewertung mal durchklicke..allein auf einer seite findet man mindestens 3 die sich beschweren und trotzdem dort weiter hochladen!!! +sfz+

greez Franzi

__________________

19.07.2005 20:39 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie sollen mit dem zufrieden sein, was sie bekommen oder eben sich selbst was zulegen... Leute, die meckern können, aber nicht handeln wollen, sind immer die Besten Augen rollen


__________________

19.07.2005 20:40 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht doch gar nicht darum, dass Arcor die Qualität schlecht macht, sonder darum, dass manche User es als Grund vorschieben Augenzwinkern Zuminderst hab ich das so verstanden großes Grinsen

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

19.07.2005 20:41 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
es geht doch gar nicht darum, dass Arcor die Qualität schlecht macht, sonder darum, dass manche User es als Grund vorschieben Augenzwinkern Zuminderst hab ich das so verstanden großes Grinsen


Hmm... stimmt schon. Ist mir auch mal aufgefallen.
Aber dann würde ich einfach sagen, "So schlecht kann Arcor die Qualität nicht gemacht haben. Da muss schon an deinen Einstellungen was schief gelaufen sein."
Darum würde ich jetzt keinen Hehl machen. (;

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
19.07.2005 20:47 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 940
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte das schon lange mal ansprechen hatte bisher dazu keinen Mut smile Ich finde es irgendwie auch nicht ganz recht. Man muss immer den anderen die Schuld geben dafür sollte man doch dankbar sein dass man dort überhaupt kostenlos hochladen darf/kann.

__________________

19.07.2005 21:07 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lade auch bei Arcor hoch und sehe keine Veränderungen an den Bildern

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


19.07.2005 21:15 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
DuNe DuNe ist weiblich
Wüstenhund


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 527
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir hat Arcor die Qualität immer verschlechtert, selbst wenn ich das Foto extra überschärfte schaffte es Arcor immer die Fotos leicht (nicht sehr viel, aber trotzdem nicht gut) verschwommen hochzuladen. Was ist daran so schlimm, das zu erwähnen, damit die leichte Unschärfe ignoriert wird? Es muss ja nicht heißen, dass man Arcor undankbar ist, das ist einfach eine lächerliche Unterstellung, ebenso das man meckern würde.

Naja, aber ihr macht euch zur Zeit sorgen... Dient die Area Kritik&Anregungen nicht dazu etwas am Verhalten oder dem Forum zu kritisieren? Bringt doch nichts, darüber zu diskutieren, ob die eine oder andere Behauptung bzgl. Fotos, Kameras, Anbietern oder Homepage richtig oder falsch ist. Den "" Smiley finde ich.. ähm... etwas übertrieben. Augenzwinkern

lg
dune

__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von DuNe: 19.07.2005 21:28.

19.07.2005 21:22 DuNe ist offline E-Mail an DuNe senden Beiträge von DuNe suchen Nehmen Sie DuNe in Ihre Freundesliste auf
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever


images/avatars/avatar-27882.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.489
Herkunft: Werne|NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich sagt das mal jemand
wenn man mal net n gutes bild hat (wegen schärfe etc.) wirds immer auf arocor geschoben -.-

bei mir hat arcor noch nie was versaut

__________________

19.07.2005 23:07 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
DuNe DuNe ist weiblich
Wüstenhund


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 527
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JennyBWB
endlich sagt das mal jemand
wenn man mal net n gutes bild hat (wegen schärfe etc.) wirds immer auf arocor geschoben -.-

bei mir hat arcor noch nie was versaut


Schon wieder eine Unterstellung... also bei mir verschlechtert Arcor die Schärfe, besonders bei großen Fotos und NEIN, ich schiebe das nicht auf Arcor, das ist eine Festellung. (-.-)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DuNe: 19.07.2005 23:22.

19.07.2005 23:22 DuNe ist offline E-Mail an DuNe senden Beiträge von DuNe suchen Nehmen Sie DuNe in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dat stimmt schon....

aber wenn Bilder verpixelt sind, dann kanns net an arcor liegen, denk ich mal...

ich finds net fair, wenn man die schlechte qualität nur auf arcor schiebt...
aber man könnte das Bild genausogut hier bei GB hochladen, dann würd man ja sehen, wie mies die Quali ist

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

19.07.2005 23:38 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui,genau son Thread wollt ich auch grad aufmachen!
Kotzt mich auhc echt an und in letzter Zeit passierts immer öfter,bzw. seh ich unter fast jedem Beitrad in der Bewertung:"Quali:Arcor böse "

*aufreg*

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
22.07.2005 19:41 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche lustigen (oder eher traurigen!) Aussagen übersehe ich immer mit einem Kopfschütteln und kümmer mich gar nicht mehr um die Beiträge (nur wie viel bleibt da noch übrig geschockt ).
Ist langsam genau so ausgelutscht wie "mein Hund hat meine Hausaufgaben gemampft"
Ich habe selber schon Bilder bei Arcor (ohne FTP) hochgeladen und konnte auch bei kritischer Untersuchung ( und ich BIN kritisch was das angeht) KEINEN Qualitätsverlust feststellen, wieso sollte Arcor also nur bei anderen die Bilder so extrem extrem verhunzen?
Einer hat damit angefangen und jetzt scheint es jeder 2te nachzuplappern
Wo liegt das Problem? Dann wechselt man halt den Anbieter und gut ists, genügend kostenlose gibt es nun wirklich.
Aber dann kann man sich ja nicht mehr hinter Arcor verstecken. Augen rollen

__________________

22.07.2005 20:45 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Arcor macht hier was schlecht...Arcor macht da was schlecht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH