Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Jetzt wird ein Moderator illegal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Jetzt wird ein Moderator illegal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Jetzt wird ein Moderator illegal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich weiß ja nicht wie ihr das findet, aber ich finde, jeder sollte seine Meinung vertreten. Deshalb habe ich mich entschlossen dieses Thema zu eröffnen und mal nach eurer Meinung zu fragen.

Wie findet ihr es, dass jetzt schon ein Moderator von Gegen-Bilderklau von einem Poster abfotografiert und eine Grafik daraus macht. Ich will ja nicht Jada direkt angreifen, aber ich finde es abscheulich, dass man sowas überhaupt machen kann.

Jetzt werden sicherlich wieder alle glauben, ich will alle auf Jada hetzen. Nur: Da sollte echt was unternommen werden, wenn ein Mod abfotografiert.

Wie findet ihr das?


lg
22.07.2005 20:14 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder ich bin wirklich blind oder...

Vielleicht solltest du für Ahnungslose wie mich mal den Link zum Thread reinstellen. Ich hab mal wieder nix mitbekommen [;

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
22.07.2005 20:33 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau doch mal in Aktionen und Wettbewerbe.

Ich finde insbesondere die Tatsache wie sie das Ganze abgewickelt hat äußerst schlimm.

Nina

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kopflos: 22.07.2005 20:40.

22.07.2005 20:36 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh danke [;

Naja, ich sag mal, Fehler sind menschlich... Allerdings sollte ein Mod doch darauf achten, dass er nicht gegen die Regeln seines eigenen Forums verstößt.

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
22.07.2005 20:43 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
p2o
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Littlbitch
Schau doch mal in Aktionen und Wettbewerbe.

Ich finde insbesondere die Tatsache wie sie das Ganze abgewickelt hat äußerst schlimm.

Nina


Hier war es zu sehen: Auswertung Mister GB

Aber Mods/Admins können Beiträge unsichtbar editieren. Es scheint sehr schlimm zu sein, wenn dort dann "Dieser Beitrag wurde x mal editiert, zum letzten Mal von ...:" wie bei uns Usern erscheint. Fehler sind menschlich, aber man sollte schon dazu stehen.

@NiNa.: Was Deine Aktion betrifft, finde ich es nicht gerade die feine englische Art, mit Urheberrechtsverletzungen vorzugehen. Du solltest Dich schämen, auch wenn Du immer beteuerst "du willst niemanden angreifen, verletzen oder aufhetzen".

__________________
Ich bin für die Galerie und gegen die Threads!
UNWISSENHEIT SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT!!!
Jeder macht was er will, niemand macht was er soll, aber alle machen mit. Wie toll!
22.07.2005 20:50 p2o ist offline Beiträge von p2o suchen Nehmen Sie p2o in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

qp2 Aber wo sie recht hat hat sie recht
22.07.2005 21:04
Lealein -d0uL0di$- Lealein -d0uL0di$- ist weiblich
Jeg elsker dig <3


images/avatars/avatar-17002.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 675

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir werden alle sterben... traurig Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen

__________________

22.07.2005 21:07 Lealein -d0uL0di$- ist offline E-Mail an Lealein -d0uL0di$- senden Beiträge von Lealein -d0uL0di$- suchen Nehmen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lealein -d0uL0di$- anzeigen
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach... biste jetzt wenigstens für heute Abend befriedigt?

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

22.07.2005 21:09 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Themenstarter Thema begonnen von Lua
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von p2o
@NiNa.: Was Deine Aktion betrifft, finde ich es nicht gerade die feine englische Art, mit Urheberrechtsverletzungen vorzugehen. Du solltest Dich schämen, auch wenn Du immer beteuerst "du willst niemanden angreifen, verletzen oder aufhetzen".


Ich weiß, deshalb habe ich auch Nina nach einem Nachdenken geschrieben, sie sollte den Thread löschen, damit nicht alle wieder glauben, ich will Jada vor allen aufhetzen. Aber wenn sie es noch nicht gemacht hat kann ich ja auch nix dafür.

Punkt.
22.07.2005 22:17 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Lealein -d0uL0di$- Lealein -d0uL0di$- ist weiblich
Jeg elsker dig <3


images/avatars/avatar-17002.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 675

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stirb Jada Stirb Freude

EDIT: meine forderung steht Muaaahahaha

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lealein -d0uL0di$-: 22.07.2005 22:51.

22.07.2005 22:27 Lealein -d0uL0di$- ist offline E-Mail an Lealein -d0uL0di$- senden Beiträge von Lealein -d0uL0di$- suchen Nehmen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lealein -d0uL0di$- anzeigen
Steffi Steffi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15514.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 644
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde NiNa. übertreibt.
Klar, abfotografieren sollte nicht sein, aber sie bietet die Bilder niemanden an und es waren "nur" Siegergrafiken... . Ich seh da kein Problem... .
Die Grafiken würden auf keiner HP veröffentlicht oder angeboten und sie hat nicht behauptet das es ihre Bilder währen, wie es hier ja einige User gerne machen. Ich finde den Thread daher unnötig und streitanzettelnd.

lg

@Lealein
Diese unnötigen Kommentare müssen auch nicht sein.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi: 22.07.2005 22:32.

22.07.2005 22:30 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Isis Isis ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4411.gif

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, sie wurden doch hier veröffentlicht. Also wurden sie auf einer "HP" veröfentlicht ...
Insofern sehe ich das Thema durchaus als gerechtfertigt an.

Aber sie wurden ja wieder entnommen, und fehler macht jeder mal, man sollte nur seine Fehler nur einmal machen, sprich daraus lernen Augenzwinkern

__________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.


22.07.2005 22:37 Isis ist offline Homepage von Isis Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf
Steffi Steffi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15514.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 644
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wurden sie, aber nicht angeboten. Sie waren jediglich "Anschauungsmaterial".
22.07.2005 22:40 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, aber was ich dann fies finde.

die mods/admins können ja ihre Beiträge unsichtbar editieren - und wenn sies (wegen einem Problem) machen - sagen sie nichtmal wat dazu, tun so, als wäre garnichts passiert....

und jada, ich finde es sehr unfreundlich, einfach zurückzumotzen, bzw überhaupt einfach rummotzt.... is mir in letzter zeit aufgefallen - und dass sich einer Beschwert, wegen der grafik (weil sie ja im Prinzip dann doch etwas illegal ist [da ja (trotz neuer regelung) keine Que4le angegeben wurde]), da solltest du (als mod) auch nicht zurückschimpfen, udn acuh nicht herabfallend darüber reden, denn sie hat doch Recht....

klar hätte man das uach per PN machen können - aber jetz ists passiert.....

-------------------------------------

jetzt könnt ihr weiter streiten XD

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

22.07.2005 22:45 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fällt es euch jetzt erst auf, dass wir unsichtbar editieren können? o.O
Ihr kleinen Schnellspanner xDD
ich weiß auch gar nicht, was ihr alle mit "vertuschen" meint..
Hätte sie die Grafiken denn drin lassen sollen? Das wäre euch auch nicht recht gewesen, hab ich Recht?
Es ist nicht in Ordnung gewesen, aber deshalb gleich so ein verdammtes Aufgeben drum machen find ich mehr als un- und blödsinnig. Wenn wir Mods/Admins für jeden User der illegale Bilder verwendet o. Ä. einen Tread öffenen würden, wären wir ja gut beschäftigt XD

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

22.07.2005 23:12 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Isis Isis ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4411.gif

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin erst seit heute in diesem Forum, aber so, wie ihr (das Team) sich hier gibt, macht das einen mehr als unseriösen Eindruck auf mich.

es geht nicht darum, ob es irgend ein x-beliebiger User macht, sondern es geht darum, daß es ein Mod macht, der eigentlich Vorbild-Funktion ausüben sollte oder zumindest sich dessen ebwußt sein sollte, daß er als Moderator eine Vorbildfunktion ausüben sollte.
Außerdem kanns ja nicht angehen, daß dermaßen rumgestänkert und rumgezickt wird. Das ist Kindergartenniveau, aber nichts für ein seriöses Forum.

Was das unsichtbar editieren angeht:
sicher ist das bekannt. Das ist eigentlich in jedem Forum so, daß diese Möglichkeiten vorhanden sind.
Nur es geht auch immer darum, wie ein Mittel eingesetz wird.
Und jetzt mag das vielleicht klar sein, daß editiert wurde, in ein paar Wochen ist es das nicht mehr. Oder ist das hier ein Form, in dem dann unangenehme Beiträge und Themen einfach mal gelöscht werden?

__________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.


22.07.2005 23:43 Isis ist offline Homepage von Isis Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
fällt es euch jetzt erst auf, dass wir unsichtbar editieren können? o.O
Ihr kleinen Schnellspanner xDD
ich weiß auch gar nicht, was ihr alle mit "vertuschen" meint..
Hätte sie die Grafiken denn drin lassen sollen? Das wäre euch auch nicht recht gewesen, hab ich Recht?
Es ist nicht in Ordnung gewesen, aber deshalb gleich so ein verdammtes Aufgeben drum machen find ich mehr als un- und blödsinnig. Wenn wir Mods/Admins für jeden User der illegale Bilder verwendet o. Ä. einen Tread öffenen würden, wären wir ja gut beschäftigt XD

bitte stolpert nicht über die Ironie in meinem Beitrag

aber vroni, du vergisst, ihr seid was anderes... ihr müsst vorbildlich sein, dürft nichts falsch machen..........
Ihr seid das, was man früher die Helfer des Königs nannte, die den König böse beeinflussen +tztztz+
sowas kann nicht sein
(ende)
------------
aber gut - als mod ist es wirklich anders als bei usern... denn die User stellen nicht die regeln auf, dass machen die mods und admins Augenzwinkern

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

22.07.2005 23:43 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch der Erstellerin wird dieser Thread geschlossen.
22.07.2005 23:55 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Jetzt wird ein Moderator illegal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH