Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Entdecke die Möglichkeit xD - bewerten und zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Entdecke die Möglichkeit xD - bewerten und zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Entdecke die Möglichkeit xD - bewerten und zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop ich hab mal wieder was gebastelt was ich auch vergebe...
doch vorher wäre ich froh über eine Bewertung Augenzwinkern

Ich werde das Design nicht einfach so vergeben... also fein das Formular ausfüllen Augenzwinkern

Die Regeln zur Benutzung des Sets:
- verlinkt mich im Impressum mit Tanja von www.doerenwald.de.ms
- der Hof muss legal sein
- das Design darf nicht weitergegeben werden
- wenn ihr das Design nicht mehr wollt, sagt mir bitte bescheid
- ihr müsst die Erlaubnis von Klosterhof Medingen haben (wegen dem Pferdebild auf dem Set)

Ok und dann das Formular:
- Name
- eMail
- Hofname
- Hofaddy
- Arbeitest du oft am Hof?
- Bist du mit den Regeln einverstanden?
- Wann wird das Set online kommen?

Joa ok wenn ihr die Regeln gelesen und das Formular abgeschickt habt, werde ich einen Hof rauspicken der mir vom Aufbau bzw. vom Inhalt allein schon gefällt.

Das Design ist für ein Pop Up der Größe 800 x 450 ... d.h. es ist nur was für die Leute die auch gut HTML können.

Und nun zum Set (im Anhang).... das Set besteht aus Design + Banner + Enter + Anno....

Auf dem Design + Banner + Anno werden dann eure Daten eingetragen, d.h. der Hofname und das Entstehungsdatum des Hofes auf dem Anno.

Lg Tanja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 26.10.2005 15:54.

20.07.2005 13:05 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällts super gut keine kritik!

- Name: emely
- eMail:ostsee@gmx.ch
- Hofname: viacolonia
- Hofaddy:www.viacolonia.1page.ch
- Arbeitest du oft am Hof?: ja täglich uasser ich bin weg
- Bist du mit den Regeln einverstanden?: ja
- Wann wird das Set online kommen?: sobald das desi gecodet ist

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *emely*: 20.07.2005 13:10.

20.07.2005 13:08 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick ist das Augenzwinkern aber die Farbe die du nimmst ist imme die gleiche großes Grinsen Welches Programm hast du?
20.07.2005 13:10 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Echt klasse =]
Schick. Koenntest du mir wie gesagt auch so ein Set fuer meine private Homepage basteln? Waere echt super. Wenn ja sag mir per PN bescheid x).
LG Tina
20.07.2005 13:46 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
pfinchen
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 24.07.2005 13:08.

20.07.2005 14:01 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
<3

Sorry ich habs überlesen XXD Tut mir leid geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Streatlife: 20.07.2005 20:21.

20.07.2005 20:20 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
<3

Ich hab dich doch nach dem Proggi gefragt, und dachte du hast es überlesen und hab deswegen nochmal gepostet, ich bin halt ein Blindhuhn großes Grinsen
20.07.2005 20:39 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Name Alina
- eMail Alina.Moeller@web.de
- Hofname:St. Amiga
- Hofaddy http://stamiga.oyla3.de
- Arbeitest du oft am Hof?ja also ich will gard alles neu machen deshalb brauch ich ein deisgn und so (siehe suche grafiken)
- Bist du mit den Regeln einverstanden?Jepp
- Wann wird das Set online kommen?Sofort (morgen oder heute noch)

wäre echt dringend!!

LG Lina
20.07.2005 20:46 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

öhm..nein..denk nicht warum?
20.07.2005 21:04 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

echt??coooool danke!echt hammer!ist denn da ein pop up oder was?oder was meinst du mit dme pop up?
20.07.2005 21:08 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

achso danke!!
20.07.2005 21:10 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert

sehr schönes Design smile
20.07.2005 21:14
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Am 15.Mai 2005 Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 20.07.2005 21:15.

20.07.2005 21:15 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Hey danke!
ja das wäre eine Ehre für mich!+lol+ Dein Hof ist wirklich super!+schleim+
nee nee echt jetz....
würde mich total freuen!
Hast du einen Banne`r?

LG Lina

EDT:ähm..du hast bei Anno 25.05.05 geschrieben war aber 15.05.05 Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 20.07.2005 21:43.

20.07.2005 21:41 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Danke!Ich wrede dich unter Partner einfügen,wenn ich mit allem neuen fertig bin denn ich will ja meinen hof ganz erneuern Augenzwinkern <Ich weiß noch net ob ich die links in 2 frames aufteilenn soll also einmal wo die hauptlinks stehen und wenn man dann da drauf klickt das es dann in einem anderen Frame darunter die liks öffnen oder ob ich alles in einem frame tun soll und alles schön und ordentlich untereinander tun soll...was meinst du?
20.07.2005 21:59 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

okay!Danke für den TippAugenzwinkern

LG Alina

P.S.:schreib ma bei ICQ hab dich geaddet Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 20.07.2005 22:13.

20.07.2005 22:13 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Entdecke die Möglichkeit xD - bewerten und zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH