Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Textcopyright » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Textcopyright
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Textcopyright Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hI.

Wie steht es mit dem copyright, wenn ich einen texte nehme, und aber ein paar pasagen leicht umändere, der Kern allerdings gleich bleibt ???

Bsp: Willkommen auf meiner Homepage. Ich hoffe, du wirst hier viel Spaß haben und dich hier wohl fühlen.
und dann ändere ich es so um:
Herzlich Willkommen auf meiner Homepage. Ich hoffe, du wirst dich hier wohl füheln und viel viel Spaß haben.

Ok, ist ein sehr dürftiges bsp., aber ich hoffe, ihr wisst, was ich meine großes Grinsen

__________________
icon by enure.nu

23.02.2005 14:57 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2086.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.110
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich darfte das ja nich. Schreibs doch gleich selber.

__________________

24.02.2005 16:18 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Themenstarter Thema begonnen von *Katha*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, wollte des nur mal wissen großes Grinsen

__________________
icon by enure.nu

24.02.2005 16:59 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2086.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.110
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja auch in ordnung wenn du nachfragst bevor dus machst, falls dus nicht schon gemacht hast

__________________

24.02.2005 17:01 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Themenstarter Thema begonnen von *Katha*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, schreib meine Texte lieber selber, aber wollte es einfach mal wissen großes Grinsen

__________________
icon by enure.nu

24.02.2005 17:58 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
*Emilia* *Emilia* ist weiblich
Ich liebe Dressur, Friesen und Fjordis!!!


images/avatars/avatar-2227.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 154
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde zuerst einpaar Sachen über dein Thema schreiben, wenn du nix weißt, und dir ein Beispiel daran nehmen (und wenn dus so machst musst du es mit "deiner Sprache" z.B. anstatt natürlich selbstverständlich schreiben.)

*Emilia*

__________________
VRH Blumenwiese Linkliste TS (Red) Rose

24.02.2005 19:57 *Emilia* ist offline E-Mail an *Emilia* senden Homepage von *Emilia* Beiträge von *Emilia* suchen Nehmen Sie *Emilia* in Ihre Freundesliste auf
Sheep007 Sheep007 ist männlich
braucht keinen Benutzertitel


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 189

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheep007: 29.09.2008 00:28.

25.02.2005 15:53 Sheep007 ist offline E-Mail an Sheep007 senden Beiträge von Sheep007 suchen Nehmen Sie Sheep007 in Ihre Freundesliste auf
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2086.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.110
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sheep007 : es is egal ob des nur ein satz is oder nich. Des Copyright liegt immer bei dem der es geschrieben hat!

__________________

25.02.2005 17:16 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Textcopyright

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH